+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250

Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Eine Diskussion über Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Ich weiß nach wie vor nicht was das Ganze soll, keine Sau will einen Patch in der ...

  1. #121
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Ich weiß nach wie vor nicht was das Ganze soll, keine Sau will einen Patch in der Ausführung aber dennoch wird er uns von gewissen Personen regelrecht aufgezwungen, einfach bekloppt !
    Wozu etwas Patchen, wenn doch fast alle mit der aktuellen Version zufrieden sind (bis auf den Maro) ??????
    Nur weil ein paar Leute, die das Spiel nur von der theoretischen Seite gut beherrschen, die den minimalen Anteil ausmachen, einen Patch wollen ?
    "Diktatur" any1 ?
    Ließ mal das GR-Topic oder überflieg bloß mal die Seiten: da sind wirklich außer juju und noch wer alle für den Patch, auch die Top-Spieler. Und ich will dir hier nicht auf die Füße treten und dich auch nicht underraten, da du dich im letzten halben Jahr durchaus stark verbessert hast, aber deine Einzelmeinung zählt gegen die Meinung von Leuten wie AGMLauncher, Misterjoe, MiRaGE, Sm34g0l, Murder etc genausowenig wie die von LoTuS - zumal ihr noch GLA-Spieler seit.
    Die ganzen GR Leute flennen doch auch rum, dass ihr Nuke zu schwach sei - warum sagst denen nicht mal, dass sie doch eh alle nur auf ihren eigenen Vorteil achten und nur ihr Nuke verstärken wollen ?
    Du solltest dich schonmal informieren, bevor du hier wild rumspekulierst Spielt AGMLauncher nuke ? NEIN. Spielt Sm34g0l nuke? NEIN. Spielt Murder nuke? NEIN. Spielt MiRaGE nuke? Gelegentlich. Spielt Pilbots nuke? NEIN.
    Zitat Zitat von R4v3n
    H3h3 ich glaube dir "fast" nicht.
    Darfst du mir aber ruhig glauben. Ich mag vielleicht nicht immer nett sein, ab und zu mal auf den Putz hauen und wenn mich einer anpisst auch zurückpissen. Aber eines kann ich dir garantieren: auf mein Wort hier im Forum kannst du zählen.

    Ich bin grundsätzlich für ein allseitig balancedes Game, denn ich möchte nicht, dass am Ende des Spiels mein Gegner ankommt und sagt "Du hast nur gewonnen, weil deine army overpowered ist." Sowas würde mich echt enttäuschen, soweit würde ich es nie absichtlich kommen lassen wollen. Ich habe mich in guten wie in schlechten Zeiten meiner Army für gerechtes Balancing eingesetzt und ich werde das auch weiterhin tun.
    Es war schon immer so, dass Nuke im Late einfach Mörder ist, die schnellen Units und die harten Migs - jetzt will einer noch meckern, wenn Speed in RED verringert wird - omg.
    Nuke steht im Patch 1.5 -. nennen wir ihn mal so - sehr weit oben !
    a) habe ich nicht gemeckert. b) was hat das mit dem lategame zu tun? c) sollte GLA im lategame die Mapcontrol haben und damit nuke auch in Schach halten können. Ist dies nicht der Fall, hat GLA etwas falsch gemacht. d) zum eigentlichen Hintergrund: das große Problem von China vs GLA in 1.4 war, dass China möglichst keine units verlieren sollte. Jede verlorene unit bedeutet eine Kiste für GLA -> marauder/technical ab. Je mehr units China verliert, desto stärker wird GLA -> China konnte kaum noch angreifen und musste sich am Anfang auf die Verteidigung beschränken. Dieses Problem wird meiner Meinung nach mit dieser Änderung nicht behoben. Wobei man das wie ich eben gesagt habe erstmal testen müsste, weil ich das aus der Kalten nicht einschätzen kann. Mir ist das Balancing eigentlich scheißegal, wenn wir in 1.5 nur eines wieder erleben dürfen: beidseitig offensive Spiele.
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Franky:
    Bitte vergleich die alten TS/RA2-Zeiten nicht mit der heutigen
    Generals-Community, der Vergleich hinkt doch sehr.
    Warum denn ? Warum sollten wir uns etwas schön reden, was in Realität eigentlich anders ist ? Grundsätzlich gibt es nur zwei Unterschiede: 1) Der Altersdurchschnitt ist im Gegensatz zu damals gestiegen, sodass das flaming jetzt nichtmehr auf Kindergartenebene mit mass Kraftausdrücken stattfindet. und 2) Wir haben jetzt weitaus engagiertere Moderatoren als damals. Aber das Grundklima ist leider dasselbe.

  2. #122
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    a) habe ich nicht gemeckert. b) was hat das mit dem lategame zu tun? c) sollte GLA im lategame die Mapcontrol haben und damit nuke auch in Schach halten können. Ist dies nicht der Fall, hat GLA etwas falsch gemacht. d) zum eigentlichen Hintergrund: das große Problem von China vs GLA in 1.4 war, dass China möglichst keine units verlieren sollte. Jede verlorene unit bedeutet eine Kiste für GLA -> marauder/technical ab. Je mehr units China verliert, desto stärker wird GLA -> China konnte kaum noch angreifen und musste sich am Anfang auf die Verteidigung beschränken. Dieses Problem wird meiner Meinung nach mit dieser Änderung nicht behoben. Wobei man das wie ich eben gesagt habe erstmal testen müsste, weil ich das aus der Kalten nicht einschätzen kann. Mir ist das Balancing eigentlich scheißegal, wenn wir in 1.5 nur eines wieder erleben dürfen: beidseitig offensive Spiele.
    War auf die Nuker bezogen, die mit dem Patch wieder meckern.
    Du zweifelst den Speed an - dann überleg mal, was andere China-Gens machen.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #123
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mal so zusammengefasst was bei nuke bis jetzt schon verändert wurde:

    -NukeMao und NukeOverlord Radiation verringert
    -Nuke Bomber time hochgesetzt (sollte zumindest so sein)
    -Helix ist auch irgendwie schwächer als 1.2, kommt mir zumindest so vor

    wenn du auch noch speed verringerst kann man gleich Tank zocken, der überholt dann sogar noch nen NukeMao

  4. #124
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    War auf die Nuker bezogen, die mit dem Patch wieder meckern.
    Du zweifelst den Speed an - dann überleg mal, was andere China-Gens machen.....
    Alle anderen China's benutzen gegen GLA keine bms sondern Outposts : )

  5. #125
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Haha.LOL Ich hab mir jetzt die ganzen Seiten durchgelesen.Naja,ich bin kein Pr0,ich kann nur sagen das mir die Änderungen vom n00bigen Spielgefühl her widersprechen,vorallem solche unrealistischen Änderungen wie:

    -Bombenteppich liefert keine Generalspunkte
    -Sniper brauch 3 Schüsse für Hero und Reichweite verkürzen (!) loool

    Aber das krankeste ist ja,das Stealth BEZAHLEN muss um seine Tunnel zu stealthen.LOOOL Ich denke es heißt :"Steahlth General" ?! Und was ist mit Stingerbasen?!Wenn man Stealth diesen Bonus wegnimmt hat er ja GARNICHTS mehr lool.Krass war auch HUMVEES machen GATLINschaden LOOOOOOOOOL **** Alter,das Spiel wird verunstaltet.Naja,meine Meinung.

    Ich=n00b

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    nein r4v3n der ja jeden tag sehr aktiv zoggt entscheidet über balance =) das wäre ungefähr so als wenn ne hausfrau über die aufstellung von real madrid entscheidet naja wir kennen das spiel ja alle nicht also raven auch von mir gl hf =) hab mir genug -- bewertung mit meiner meinung in deinen kackthreads geholt.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #127
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    hast ja auch genug rumgeflamt

    von mir haste se übrigens net^^

  8. #128
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    von mir auch net....kA, was gemeint ist.
    wenn du auch noch speed verringerst kann man gleich Tank zocken, der überholt dann sogar noch nen NukeMao
    Was redest du da ?
    Der BM fährt aus der WF kommend 45 ! Okay spiel du Tank ich Nuke, dann sehen wir weiter, wer wem wegfährt.
    Alle anderen China's benutzen gegen GLA keine bms sondern Outposts : )
    Achso und die hat Nuke natütrlich nicht ?
    -Bombenteppich liefert keine Generalspunkte
    Dann erklär' uns warum dieser Gen-Point als Einzige weitere Beförderungen bringen soll ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #129
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich sag nur eins Wer speed verlangsamt ist dumm weil nur geschwindigkeit machts raven das sag ich jetzt zum letzten mal

    lass speed in zh fertig aus ...

    sons kannic h gleich wieder ccg spielen und darauf hab ich mal gar kein bock
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #130
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von R4v3n
    von mir auch net....kA, was gemeint ist.
    Was redest du da ?
    Der BM fährt aus der WF kommend 45 ! Okay spiel du Tank ich Nuke, dann sehen wir weiter, wer wem wegfährt.
    Achso und die hat Nuke natütrlich nicht ?
    Dann erklär' uns warum dieser Gen-Point als Einzige weitere Beförderungen bringen soll ?
    Äh Raven,bomben Teppich is ne Waffe,und wenn de damit was wegsprengst sollste natürlich GPunkte kriegen,warum nicht.

  11. #131
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Äh Raven,bomben Teppich is ne Waffe,und wenn de damit was wegsprengst sollste natürlich GPunkte kriegen,warum nicht.
    lol ganz tolle waffe xD - ist auch sicher nicht imba wenn sich air einbunkert und durch nen flieger der per countdown kommt immer bessere generalsfähigkeiten kriegt.....

  12. #132
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Dann darf man ihn nicht kommen lassen ^^

    Das Problem mit einmauern hatma immer.

    Wenner sich einmauert dann bau halt ganz viele Gatlins die den Bomber abschießen ^^

    SKILL > VERMEINTLICHER IMBALANCE

  13. #133
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Wenner sich einmauert dann bau halt ganz viele Gatlins die den Bomber abschießen ^^
    lol no comment

  14. #134
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kylie du raffst es grade nicht so ganz !
    Es gibt 2 Units, die per Gen-Abilities weiter Beförderungspunkte einfahren !
    Spectre und Bomber vom AF.
    Alle anderen haben dies nicht, darum ist es ein glasklarer Vorteil für AF und muss weg.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #135
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja bei china vielleicht wenn arti und bomber gleichzeitig kommen aber bei usa bekomsmt net mit wann der bomber kommt.

  16. #136
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kylie du raffst es grade nicht so ganz !
    Es gibt 2 Units, die per Gen-Abilities weiter Beförderungspunkte einfahren !
    Spectre und Bomber vom AF.
    Alle anderen haben dies nicht, darum ist es ein glasklarer Vorteil für AF und muss weg.

    Hä?! Echt?Nichma Artillerieschlag oder Rebellensturm oder Sniper oder NukeTeppich oder sowas?!

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    rebellen bringen punkte da sie einheiten killen de fakto logisch....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #138
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    rebellen bringen punkte da sie einheiten killen de fakto logisch....
    Es ist logisch - aber nicht weil sie Einheiten killen (das kann ein gut platzierter Bomber sicher auch) sondern weil es Einheiten sind, die Einheiten killen... genau wie USA Rangerdrop, den ja jeder []Dro auch immer bis auf Stufe 3 wählt *gg* und natürlich nicht zu vergessen, der Battlemaster drop
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ari und nuke bomber bringt doch auch beförderung oder?

  20. #140
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    AF ja nuke nein confused anyone ?

    Was meint ihr, warum ich das Problem immer erwähnt habe ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Drahtbürste und Salzsäure!
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •