+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 250

Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Eine Diskussion über Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben ! achso dass ist der sinn des balancens dass du tox so ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben ! achso dass ist der sinn des balancens dass du tox so schwachst dass jeder was andres spielen muss? wiedersprichst du dir da nicht selbst? du meintest jede armee muss gegen jede gleichstark sein, was dir bereits jeder gesagt hat dass es unmöglich ist... cool ist auch dass dass das uf gesagt hat maro schwächer und ende mit balancen... nein du machst was wieder so viel crap ! das ist nunmal eindeutig. wie gut dass dein modell keiner benutzen wird =). Na klar 200 zum tarnen für tunnel. Du stellst hier nur hypothese auf der "Dann spiel mal mit gg andere GBA'ler z.b. gegen vanGLA, wenn du mit stealth so wie es gepatcht würtde verlierts biste selber schuld." ähm ja wozu belanced du wenn du meinst dass der trotzdem stärker ist als die andren? ich sag nur mach dich nicht lächerlich, naja sry machste ja eh schon....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #102
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben ! achso dass ist der sinn des balancens dass du tox so schwachst dass jeder was andres spielen muss ?
    Wieso sollte ein Tox-Spieler in dem Patch was anderes spielen ?
    Alle anderen GLA sind dennoch unterlegen.
    du meintest jede armee muss gegen jede gleichstark sein, was dir bereits jeder gesagt hat dass es unmöglich ist
    Das und genau das ist falsch - quote einen Satz von mir, indem ich das so schreibe !
    cool ist auch dass dass das uf gesagt hat maro schwächer und ende mit balancen... nein du machst was wieder so viel crap ! das ist nunmal eindeutig
    Crap sagst du als Tox-Spieler. Poste deine Meinung in GR !
    Na klar 200 zum tarnen für tunnel. Du stellst hier nur hypothese auf der "Dann spiel mal mit gg andere GBA'ler z.b. gegen vanGLA, wenn du mit stealth so wie es gepatcht würtde verlierts biste selber schuld." ähm ja wozu belanced du wenn du meinst dass der trotzdem stärker ist als die andren? ich sag nur mach dich nicht lächerlich, naja sry machste ja eh schon....
    Lol, scheck mal dein Sinn des Geqouteten !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    r4v3n ums nochmal festzuhalten und für dich zum mitschreiben? balancing zu deutsch= balancieren/ Gleichgewicht schaffen, du weißt eine Waage ist im gleichgewicht, wenn beide seiten gleich schwer beladen sind, d.h. balancieren dient dazu beide seiten gleich stark zu machen. Draus folgt jede armee sollte jede schlagen können. Ansonsten ist der Sinn von "balancing" verfehlt. Schon schade dass du als eienr der versucht auszubalancieren nichtmal weißt was damit gemeint ist.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #104
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Damit der Verweis auf den Patch und dessen Post gemacht ist !
    Dann nächstes mal bitte PM an mich, nach deinem Hinweis das Topic gleich
    zu closen. Würde sogar pinnen, würdest du danach fragen.
    So aber ist das Thema offen, somit frei für Diskussionen, ob es dir
    passt oder nicht!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Btw : Sogar Yuri hat hier keine Lust mehr zu posten, da hier nur geflamed wird - ich verstehe ihn.
    Dachte, hier sollte eh nichts gepostet werden?

    Zitat Zitat von R4v3n
    So und jetzt b2T !
    Mit Verlaub aber das moderieren überlässt du bitte weiterhin U2k oder mir!

    Geht das hier so weiter, erfülle ich den Sinn deines eigentlichen Vorhabens
    und close mit dem Verweis, dass dieses Topic lediglich zu einer
    Diskussion auf GR dienen soll!

    Up 2 u!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #105
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Wenn der stealth tunnel entarnt ist und es dann extra 200 kostet in zu tarnen kann man doch auch gleich ibg vanilla spielen kommt doch dann besser wegen tanks und so oder meint ihr nicht?

  6. #106
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genau OneOrTwo grade das Ziel wird damit erreicht - Tox ist im Mittel immernoch sehr stark, falls du Angast hast, um dein Tox !
    Du redest nur von Nuke ich von allen Armeen und nichts anderes heißt balancen.

    nach Patch auf TD :

    Tox > vanGLA| Stealth | Tank | vanChina | SW | Laser (=6, die Hälfte)
    Tox = (Nuke) / vanUSA / maybe Tank / TnT (=4)
    Tox < INF| USA-F (=2)

    Nach wie vor mehr leichte als schwere Gegner ?
    Testen ist aber mehr als nötig und wird denke ich noch etwas ändern.

    Wenn der stealth tunnel entarnt ist und es dann extra 200 kostet in zu tarnen kann man doch auch gleich ibg vanilla spielen kommt doch dann besser wegen tanks und so oder meint ihr nicht ?
    Wäre ne Möglichkeit und btw. sind es bei vanGLA 500$ um zu tarnen.
    Stealth > all China außer INF, somit nerfed man Stealth gg USA und China.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #107
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich weiss nicht wer plötzlich auf die idee kommt den BB zu verlangsamen, paar migs cya BB, einzige was leute hier immer wollten war den Maro bissel weniger heftig und vielleicht das man 4 Terrors für ein Supply brauch mehr nicht, warum jetzt soviel, Tunnel schwächen, Maro schwächen, BB schwächen...

    Dann noch stealth, stealth hat ausser dem entführer nix gescheites, jetzt auch noch die Stealth tunnel wegnehmen ? ganz vergessen dann werden ja auch noch die Quads geschwächt, also kann stealth nix mehr machen, da er ja keine Tanks hat...

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    oh guck raven talla siehts genauso, haben nickel und kassad und ich als toxler nicht ahnung von tox und sagen maro reicht? btw ich habe keine angast ! "falls du Angast hast" soviel zu deinen kommentaren über das deutsch von anderen leuten!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #109
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    4 Terrors für ein Supply
    Ums Supply gehts nicht.
    also kann stealth nix mehr machen
    Wenn der Patch fertig ist, wird man sehen, kannst gerne gg mich spielen mit China. Außerdem übertreibste grade wieder.
    oh guck raven talla siehts genauso, haben nickel und kassad und ich als toxler nicht ahnung von tox und sagen maro reicht? btw ich habe keine angast ! "falls du Angast hast" soviel zu deinen kommentaren über das deutsch von anderen leuten !
    Oh, da haste ein Wort erwischt....du bist ja Klasse.
    Ihr wißt genau, was Tox zu stark macht, und allein der Mao ist es eben nicht !
    Btw spiele ich auch ab und zu lame Tox und weiß sehr wohl bescheid.
    Btw poste in GR nicht hier, was du wie, warum nicht haven willst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    so ja was war an tox lame vor dem patch ? NICHTS ! Nuke konnte tox mit leichtigkeit schlagen!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #111
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Talla:
    ich weiss nicht wer plötzlich auf die idee kommt den BB zu verlangsamen, paar migs cya BB, einzige was leute hier immer wollten war den Maro bissel weniger heftig und vielleicht das man 4 Terrors für ein Supply brauch mehr nicht, warum jetzt soviel, Tunnel schwächen, Maro schwächen, BB schwächen...

    Dann noch stealth, stealth hat ausser dem entführer nix gescheites, jetzt auch noch die Stealth tunnel wegnehmen ? ganz vergessen dann werden ja auch noch die Quads geschwächt, also kann stealth nix mehr machen, da er ja keine Tanks hat...
    Genauso denke ich auch... Tarn Tunnel 200? also USAF uber alles`??

    BB = 2 Migs.
    Wenner langsamer wird kannste um die Ovis nimmer richtig rumfahrn... also immer frontal rein und kein micro mehr UNd Ovis unzerstörbar + ecm unkaputtbar. Weil Maros sind ja geschwächt, Bus geschwächt...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #112
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    h0h0 R4v3n vs all Naja ok, ich mach mal mit

    OT
    Zitat Zitat von Lappen
    um dich jederzeit mit jeder armee zu besiegen, reicht's aber
    Wohl kaum, mein Freund, wohl kaum. Also übe dich besser in Zurückhaltung, wie du in deiner Sprache sagen würdest.
    Zitat Zitat von Doomy
    wer ist das schon nicht? also wen es soweit treibt, der sollte sich echt mal gedanken machen
    Depp Das war darauf bezogen, dass ich in der Zeit RL only war und damit überhaupt nicht gezockt habe
    Zitat Zitat von Rapt0r
    Ihr versteht das alles Falsch!! Wir können das Problem gemeinsam lösen wir patchen terror hour einfach so das Tanxpower der eh nicht spielt und sich ja zu fein für lobby games ist einfach mit jeder army imba ist ein kleines bsp:
    yo wir patchen Terror Hour ! geniale Idee !! (wtf ist das überhaupt - n Film ? )
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    -naja das mit dem Humvvee preis wird nur wenig bringen
    -warum wird der AA schon wieder geschwächt, wenn das so weitergeht, ist der noch schwächer, als ein normaler Aurora
    Alda weißt du überhaupt wie stark ne AA immer noch ist ? Außerdem wird SWG ja dafür billiger gemacht.
    VanChina:

    - TC-Prize decreased from 1400$ to 1300$, warum sollte das billiger sein als bei anderen ?
    weil's halt vanilla ist Vanilla = alles billiger, dafür nix spezialisiertes. Außerdem sind $100 ja nicht die Welt
    Nuke :
    - BM-SpeedDamaged von 45 auf 35, sinnlos, der NukeBM ist durch radiation abschwächung schwach genug, durch das ist er nicht mal mehr in der lage vor einem Tank Mao zu flüchten...
    - Overlord-SpeedDamaged von 40 auf 30, siehe NukeBM
    ja daran hab ich eben auch gedacht. Momentan mach ich's so: ich fahr mit nem BM an, mach dmg auf RPGs/techs/whatever und fahr wieder weg, bevor der BM down geht. In 1.5 wär das nichtmehr möglich -> mehr Kisten für techs/maraus. Da aber in 1.5 ja auch die toxcanon geschwächt wird u.a. müsste man das halt erstmal testen. Ich will auf keinen Fall, dass China nuke overpowered wird.

    Aber insgesamt danke, du hast mich an ein paar Punkte errinnert, die ich auf GR noch ansprechen wollte : )
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    wird also recht schwehr sein ohne snd gegen nuke maos mit hvs zu gewinnen (falls sich die veränderung des bm-damaged speed net zu sehr auswirkt)
    pack halt die MDs aus und laserlocke bzw eigentlich (!) sollte ein bm gar keinen Schuss auf einen humvee abfeuern können. Richtig extrem gute USA-Spieler wie der Boss von Cymru (kA wie der heißt, ich kenn ihn von GR nur unter "Cymru" schaffen das: er hat mir bms gekillt, ohne dass ich auch nur nen Schuss auf seinen vee abfeuern konnten - und das obwohl ich gegengemicromanaged habe :S
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
    jarmy, maros, rpg, buggy's, ambush etc etc .. Die Zeit des BB-only-Spams ist jetzt eben vorbei, jetzt müsst auch ihr langsam anfangen zu mixen - wir müssen das schon seit April :S
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben ! achso dass ist der sinn des balancens dass du tox so schwachst dass jeder was andres spielen muss? wiedersprichst du dir da nicht selbst?
    Jetzt siehst du mal, wie es uns damals ging Als wir mit Erscheinung von 1.4 gefragt haben, was wir mit nuke gegen tox jetzt anfangen sollen, wurde uns von den Tox-Spielern gesagt: Spielt halt was anderes ....
    Zitat Zitat von R4v3n
    Btw : Sogar Yuri hat hier keine Lust mehr zu posten, da hier nur geflamed wird - ich verstehe ihn.
    hrhr back 2 good old TS / RA2 times Das UF war schon immer ein Flame-Forum, und das wird's auch immer bleiben - Tradition verpflichtet

  13. #113
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von R4v3n
    Btw poste in GR nicht hier, was du wie, warum nicht haven willst.
    Wie oft willst das noch schreiben
    Jeder kann posten wo er will, was ist wohl der Sinn eines Forums, hmm ? RIIIIIICHTIG, um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren

    Ich weiß nach wie vor nicht was das Ganze soll, keine Sau will einen Patch in der Ausführung aber dennoch wird er uns von gewissen Personen regelrecht aufgezwungen, einfach bekloppt !
    Wozu etwas Patchen, wenn doch fast alle mit der aktuellen Version zufrieden sind (bis auf den Maro) ??????
    Nur weil ein paar Leute, die das Spiel nur von der theoretischen Seite gut beherrschen, die den minimalen Anteil ausmachen, einen Patch wollen ?
    "Diktatur" any1 ?

    Btw Raven, du brauchst nicht immer mit dem selben "Argument" daherkommen, dass wir doch alle nur auf unseren eigenen Vorteil achten.
    Auch hier im niveaulosen und zugeflamten UF gibt es ein paar Spieler, die was von dem Game verstehen.
    Die ganzen GR Leute flennen doch auch rum, dass ihr Nuke zu schwach sei - warum sagst denen nicht mal, dass sie doch eh alle nur auf ihren eigenen Vorteil achten und nur ihr Nuke verstärken wollen ?
    Versteh ich irgendwie nicht

    Aber vielleicht ist Nuke ja wirklich zu schwach und Einheiten wie ECM's, die jegliche Arten von Raketen nutzlos machen, Overlords, der stärkste Panzer im Game, der mit nem ECM zusammen so gut wie alles kleinkriegt, Nuke-Migs und Helix, sehr starke Lufteinheiten, Nukecannon und Infernalgeschütze, seeehr starke Fernwaffen und zu guter Letzt noch ownage Generalsfähigkeiten wie den overpowereten Nuke-Bomber und der Artillerie (die zusammen eine gesamte GBA Base zerstören, rofl) sind einfach schwächer als sie aussehen -.-

  14. #114
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    tanxxpower!

  15. #115
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genauso denke ich auch... Tarn Tunnel 200? also USAF uber alles`??
    AF wird geschwächt - genauso Stealth !
    bar + ecm unkaputtbar. Weil Maros sind ja geschwächt, Bus geschwächt...
    Maro's gg Ovis waren noch nie wirklich das Wahre.
    Aber ich stimme dir zu, man muss es testen !
    h0h0 R4v3n vs all
    Tja, ich bin halt nicht wie Jeder und findet sich mit Allem ab !
    Vanilla = alles billiger, dafür nix spezialisiertes. Außerdem sind $100 ja nicht die Welt
    = more against USA and GLA....
    Ich will auf keinen Fall, dass China nuke overpowered wird.
    H3h3 ich glaube dir "fast" nicht.
    Das UF war schon immer ein Flame-Forum, und das wird's auch immer bleiben - Tradition verpflichtet
    Naja, wen dem so ist lohnt sich viele hier eben nicht, schade.
    Jeder kann posten wo er will, was ist wohl der Sinn eines Forums, hmm ? RIIIIIICHTIG, um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren
    Ich habe nicht gesagt, dass ihr hier nicht posten könnt' - wirklich sinnvoll ist es in GR - jetzt habe ichs nochmal wiederholt.
    Btw Raven, du brauchst nicht immer mit dem selben "Argument" daherkommen, dass wir doch alle nur auf unseren eigenen Vorteil achten.
    Auch hier im niveaulosen und zugeflamten UF gibt es ein paar Spieler, die was von dem Game verstehen.
    Die ganzen GR Leute flennen doch auch rum, dass ihr Nuke zu schwach sei - warum sagst denen nicht mal, dass sie doch eh alle nur auf ihren eigenen Vorteil achten und nur ihr Nuke verstärken wollen ?
    Versteh ich irgendwie nicht
    Lies mal m8 - das habe ich schon paar Mal erwähnt.
    Aber vielleicht ist Nuke ja wirklich zu schwach und Einheiten wie ECM's, die jegliche Arten von Raketen nutzlos machen, Overlords, der stärkste Panzer im Game, der mit nem ECM zusammen so gut wie alles kleinkriegt, Nuke-Migs und Helix, sehr starke Lufteinheiten, Nukecannon und Infernalgeschütze, seeehr starke Fernwaffen und zu guter Letzt noch ownage Generalsfähigkeiten wie den overpowereten Nuke-Bomber und der Artillerie (die zusammen eine gesamte GBA Base zerstören, rofl) sind einfach schwächer als sie aussehen -.-
    Es war schon immer so, dass Nuke im Late einfach Mörder ist, die schnellen Units und die harten Migs - jetzt will einer noch meckern, wenn Speed in RED verringert wird - omg.
    Nuke steht im Patch 1.5 -. nennen wir ihn mal so - sehr weit oben !
    Geändert von ReLaX (18.10.2005 um 22:45 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Franky:
    Bitte vergleich die alten TS/RA2-Zeiten nicht mit der heutigen
    Generals-Community, der Vergleich hinkt doch sehr.

    @Topic:
    Ka$$aD hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
    Die Änderungen von 1.2 auf 1.4 sind doch eher witzig, wenn man
    es ein wenig anders betrachtet.
    Mit dem Vorhaben, wirklich alles (Maps, Matchups etc) zu beachten,
    patchte man im Grundprinzip nur für TD-1on1 Matchups.

    Gute Änderungen, wie den Inf zu schwächen wurden mit offenen Armen
    angenommen - der Rest war irgendwie frei dem Motto:
    "Wir können es, also tun wir es".

    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ausser
    den permanenten "Inf is overpowered" Topics war sonst nichts an
    Balancediskussionen zu finden.

    Seit Patch 1.3/1.4 spriessen aber ein Balancetopic nach dem anderen
    hervor. Gut, eigentlich hat alles angefangen, als man mit dem
    Aceton-BM angefangen hat, nur galt der damals offiziell nur in der
    ESL und UBZ - vielmehr wurde aber CW gespielt, wo nichts dergleichen
    eingesetzt wurde.

    Kann mich jetzt irren, was meine Behauptungen über die Changes
    anbelangt - das hier im Forum aber die Topics einen eindeutigen Weg
    eingeschlagen haben, seit den neuesten Patches, lässt sich aber
    nicht von der Hand weisen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Najo, dann patcht mal fröhlich weiter

    Ich habe GLA schon immer gespielt, schon ganz zu Anfang von Classic Generals.
    Egal ob verbuggt mit Workerbug oder mit manchen Vorteilen wie dem Marodeur, wer glaubt ich (oder noch manch andere) spiele(n) Tox nur, weil es so overpowered ist, der hat schlichtweg falsche Ansichten !

    In den paar FFG's die ich in Zukunft noch spielen werde, werde ich auch weiterhin Tox spielen, egal ob nach wie vor mit dem ownage Marodeur oder kaputtgepatcht, was solls.

    Das Durchhaltevermögen und Engagement von manchen ist einfach bewundernswert (wenn auch nicht nachvollziehbar).

    In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem Thread und der ewigen (sinnlosen) Diskussion über Balance...

    Have Fun noch

    Zitat Zitat von Shadow315
    Ka$$aD hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
    Schön, wenn mir so oft Recht gegeben wird, es aber dennoch nix nützt

  18. #118
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kaputtgepatcht
    =übertrieben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #119
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ist doch schon viel zu spät für Änderungen,...

  20. #120
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es ist nie zu spät der patch 1.3 hat auch über 1 jahr gebraucht bis er released wurde, aber das sind zuviele und unsinnige veränderungen

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Drahtbürste und Salzsäure!
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •