+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250

Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Eine Diskussion über Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nope, außer, das wird demnächst in age of empires eingeführt wobei: da gibt's sicher ein besseres system. ich eier nur ...

  1. #81
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nope, außer, das wird demnächst in age of empires eingeführt wobei: da gibt's sicher ein besseres system. ich eier nur noch bis zum 04.11. in zh rum.

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wieso 4.11? was ist da?
    ich glaub net dass du > tanx mit jeder armee :S
    er zokkt immerhin noch cw (wie er meint )

  3. #83
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja von mir aus hat er ne gute chance im nuke mirror... mir egal am 4.11. kommt in deutschland age of empires raus. da freu ich mich schon 6 jahre drauf

  4. #84
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    4.11. = Age of Empires III

    Schade btw, dass hier wieder untereinander immer und
    immerwieder die Meßlatte angelegt werden muss, wobei
    das Thema doch nur Anregung zur Diskussion auf GR ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das wusst ich gar net die demo find ich bisher aber net so toll
    mir gefällt generals mehr.. bzw ra3 wenns kommt

  6. #86
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die demo ist auch wirklich nicht überragend aber ich hab videos vom echten game gesehen.... das stellt alles in den schatten. ist ne ganz andere liga als cnc. ich mag's mehr, wenn es insgesamt mehr vielfalt und anspruch gibt in RTS. mehr upgrades, mehr einheiten, mehr wirtschaft.. mehr, was man zu beachten hat, als einfach 4-5 truppengattungen hin- und herzuschieben. das gibt auf dauer nix her. mal abgesehen davon, dass cnc total verbuggt ist und die online performance die reinste hölle ist. lobby refresh is'n witz, connection problems seit generals 1.0, serious errors, mismatches, flames, cheats, keine ladder sondern bloß als einzige alternative dieses lachhafte cw report - spam - system. fürchterlich

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    also nur am rande: bei 4-5 unbekannten in einem dynamischen system herrscht chaos.. d.h. es gibt IMMER neues

    auf zh übertragen: sogar bei 4-5 units gibt es verdammt viel was passieren kann, neue taktiken werden ja auch noch gemacht

    nochwas: age2 hab ich auch leidenschaftlich gezokkt

  8. #88
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    online auch? hab ich dich mal gesehen? ich war YAW_LAW, Eisenpimmel und Godfather_Wotan

  9. #89
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Ihr versteht das alles Falsch!! Wir können das Problem gemeinsam lösen wir patchen terror hour einfach so das Tanxpower der eh nicht spielt und sich ja zu fein für lobby games ist einfach mit jeder army imba ist ein kleines bsp:
    Tanxpowers nuke tanks sind nur durch 3 fach beförderte skorpion tanks zu schlagen. Raketenbots für ibg werden gestrichen! Der Battelbus kriegt nur noch 2 sitzplätze und is so lam wie ein worker. Und die ovis kann man nur noch mit kingRapis weghauen und gegen alle anderen einheiten wie z.B tox tunnel sind sie unverwundbar.

  10. #90
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    -Wie wurde den Damage type geändert der Humvee-waffe oder der schaden gegen Gatling ?
    -Tow Waffe ist echt bissel zu stark, aber mann muss sehn ob sie dann noch was taugt
    -waffe des hvs wird geändert wie die waffe des technicals in 1.03 geändert wird ==> schaden an einheiten bleibt gleich, nur gebäudeschaden verringert sich

    -tow waffe ist nicht mehr gegen infanterie stark, jedoch noch genauso stark gegen panzer und gebäude

    -das Radiation mehr schaden bei humvees machen bringt im endeffekt doch nur Tox, nuke was oder ?
    nur nuke radiation armour wird verändert - von 100% auf 250%
    wird also recht schwehr sein ohne snd gegen nuke maos mit hvs zu gewinnen (falls sich die veränderung des bm-damaged speed net zu sehr auswirkt)

    - Switch/change radar scan upgrade in the Black Market with the Gamma/Beta upgrade in palace, so wie ich das verstehe ist kommt Radar scan in palast und Gamma in Blackmarket, naja soviel unterschied wird das nicht ausmachen
    doch, das wird viel ausmachen - gamma wird später zur verfügung stehen, dafür wird radar aufklärung früher zur verfügung stehen (ich glaub auch als waffe gegen mass commies...)

    - Tunnel with upgrade 200$, wer kam auf die brilliante idee, warum muss den dann Tox nichts zahlen, für Tox tunnel ?
    das ist eben ravens englisch - da braucht man nen bischen fantasie
    er meint des tarnungs-upgrade soll 200$ kosten für stealth (meiner meinung keine so gute idee - des müsste dann schon in 2 sec getarnt sein, sonst bringen die tunnel gar nix...)

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
    achja und 200 tarnung für stealth tunneöl ist sehr sinnvol weil er ja der stealth general ist und deshalb wenn er 200 bezahlen muss fürs tarnen ja noch den vorteil gegen gla van hat dass er KEINE panzer hat ! Echt gute Arbeit r4v3n =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #92
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    muss dir mal recht geben lotti, upgrade fürs tarnen ist nicht so das ware - lieber 100$ mehr für nen stealth tunnel, damit des tunneln nen bischen eingeschränkt wird

    ist übrigens nich nur die arbeit von raven - daran sind noch welche im GR beteiligt...

    btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
    lol armer kerl

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    naja komm was hat gla denn noch? buggys omfg.... ecm ownt alles selbst busse sind da schon hart. Jetzt kommt gleich wieder son kluger spruch nuke darf halt net soweit kommen... das hat man ja in der vergangenheit gesehn....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #94
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nur mal ein paar Dinge :
    -das Radiation mehr schaden bei humvees machen bringt im endeffekt doch nur Tox, nuke was oder ?
    Oder hat Talla da nicht gelesen ?
    Diue Änderung bezieht sich allein auf Nuke.
    -Wieso wurde PDL geschwächt, jede armee hat ne waffe gegen KR, Quads, Gats, Avengers, versteh das nicht...
    Okay, dann willst du es nicht verstehen - auch ne Lösung. USA-F >>>> all USA.
    -naja das mit dem Humvvee preis wird nur wenig bringen
    Lesen hilft Jedem weiter, so auch dir !
    Combo HV+Ambu = aller anderen USA's !
    -Gattling upgrate, 10sekunden runtersetzen sind viel zu viel, 5 sec reichen
    Okay spiel mal soweit, dass dir das Upgrade überhaupt irgentwas nutzt !
    das ist er nicht mal mehr in der lage vor einem Tank Mao zu flüchten...
    Überleg dir mal was ein normaler BM an Speed in Damaged hat.....okay ?
    - Switch/change radar scan upgrade in the Black Market with the Gamma/Beta upgrade in palace, so wie ich das verstehe ist kommt Radar scan in palast und Gamma in Blackmarket, naja soviel unterschied wird das nicht ausmachen
    Lies den Post in GR und sag nochmal, dass das nix ausmacht !
    Stealth :
    - Tunnel with upgrade 200$, wer kam auf die brilliante idee, warum muss den dann Tox nichts zahlen, für Tox tunnel ?
    N paar Schuha auch hier wieder lesen, um den Erfinder harauszufinden !
    4.11. = Age of Empires III
    OT, hier wird auf ein Topic bezogen und über den Patch leicht diskutiert !
    btw ohne gamma update update ausm palast was macht man gegen ovis? achja sterben
    Wenn du nur Tox kannst dann stirb eben !
    achja und 200 tarnung für stealth tunneöl ist sehr sinnvol weil er ja der stealth general ist und deshalb wenn er 200 bezahlen muss fürs tarnen ja noch den vorteil gegen gla van hat dass er KEINE panzer hat ! Echt gute Arbeit r4v3n =)
    Dann spiel mal mit gg andere GBA'ler z.b. gegen vanGLA, wenn du mit stealth so wie es gepatcht würtde verlierts biste selber schuld.
    nuke darf halt net soweit kommen
    Wenn du so eingeschränkt bist bitte !
    Tunnelup for stealrth +200
    Ist nicht meine Idee und ist trotzdem eine extrem gute !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #95
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo und genau diese dummen sprüche sind die gründe weil sich keiner mehr an deiner Balance-Diskussion beteiligt...

  16. #96
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass die Diskussionen - die in GR übrigens prima klappen - nicht hier, sondern dort ausgeführt werden sollen.
    Was ich zur dir gesagt habe folgt daraus, dass DU nicht gelsen hast - ganz einfache Geschichte.

    Und jetzt Konstruktives hier, thx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #97
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nicht alle falsch verstandenen Aussagen patzig zu beantworten
    dient auch der Konstruktivität, da muss ich TaLLa schon ein wenig
    Recht geben.

    BTW:
    Zitat Zitat von Shadow315
    4.11. = Age of Empires III
    Wenn du mich schon quotest, dann bitte den kompletten Beitrag
    welcher dann gleich ganz anders verstanden wird:
    Zitat Zitat von Shadow315
    4.11. = Age of Empires III
    Schade btw, dass hier wieder untereinander immer und
    immerwieder die Meßlatte angelegt werden muss, wobei
    das Thema doch nur Anregung zur Diskussion auf GR ist.
    Wie man dort schön erkennen kann, bin ICH meiner Arbeit als
    MOD schon nachgekommen, indem ich nach kurzer OT-Aussage
    durch die Blume gesprochen wieder zum eigentlichen Topic
    verwiesen habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #98
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe nur das Thema geqoutet - hätte auch ein anderer Post sein können.

    Nicht alle falsch verstandenen Aussagen patzig zu beantworten
    dient auch der Konstruktivität, da muss ich TaLLa schon ein wenig
    Recht geben.
    Kannst du sehen, wie du möchtest.
    Alles, was Balance angeht oder Meinungen - eben alles - in GR posten und gut ist.
    Dort antworte ich oder sonstwer ordentlich, hier ist das atm doppelte Arbeit, ander ich nicht interssiert bin.
    Außerdem sprechen 11 Seiten indenen minimal geflamed wurde und ein guter testbarer - ich hoff bald ferztiggestellter - Patch rauskommt für sich.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #99
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auch wenn dich das jetzt schocken mag R4v3n aber das UF
    ist unter anderem auch ein Diskussionsboard. Wenn du hier ein
    Thema aufmachst - auch mit der Aufforderung auf einem
    anderen Board zu antworten () - kann es durchaus vorkommen,
    dass über das aktuelle Topic auch diskutiert wird.

    Du kannst lediglich darum bitten, richtige Diskussionen auf GR
    zu führen, willst du es erzwingen, scheiterst du.

    Wenn du nicht an doppelte Arbeit interessiert bist, warum machst
    du hier dann dieses Topic auf?

    Wenn hier absolut OT gepostet wird, kann ich deinen Unmut
    natürlich verstehen - hier wird aber vermehrt über die einzelnen
    Changes geredet.
    Wenn du dann noch patzig und herablassend wirst, kannst du von
    den Leuten hier nicht gerade ein Sonnenschein-Entgegenkommen
    erwarten.
    Glaub mir, da hab ich früher hier schon meine bitteren Erfahrungen
    machen müssen.

    Sieh das ganze mal nicht so eng, ist dir doch nicht fremd hier, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #100
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du nicht an doppelte Arbeit interessiert bist, warum machst
    du hier dann dieses Topic auf ?
    Damit der Verweis auf den Patch und dessen Post gemacht ist !
    Btw : Sogar Yuri hat hier keine Lust mehr zu posten, da hier nur geflamed wird - ich verstehe ihn.

    So und jetzt b2T !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Drahtbürste und Salzsäure!
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •