+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 250

Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Eine Diskussion über Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von R4v3n Ähm Shadow du warst mal Mod oder ? Und dann sowas von dir - naja. Selbst, wenn ...

  1. #201
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ähm Shadow du warst mal Mod oder ?
    Und dann sowas von dir - naja.
    Selbst, wenn ich noch Mod wäre, hätte ich das hier
    gepostet. Wie Lappen schon richtig erkannt hat, wollte
    ich damit nur aufzeigen, wie lächerlich das ganze langsam
    aber sicher wird.

    Rein theoretisch stimmt die Logik nicht, wenn der Tunnel nicht räumen kann.
    Ich bin eigentlich auch dafür dann hinzugehen und anders zu handhaben.
    All diese Ideen werde ich hier sicher nicht posten, da hier nicht bei rum kommen würde.
    Natürlich stimmt das mit dem Tunnel - er hat sowohl wie Traktor und Trooper
    die GLEICHE Waffe - die anderen beiden räumen Gebäude, der Tunnel nicht?

    Sorry aber irgendwie suckt die ganze Angelegenheit aber ganz gewaltig.
    Das Topic alleine schon ist eine Farce - Thema wird angesprochen aber
    darum gebeten, NICHT zu antworten - jedenfalls nicht hier.
    Dann kommen Argumente, patzige Antworten, Drumherumgerede und
    letztendlich vollkommene Dummschwätzerei.

    Ich sehe es ein - es hat keinen Sinn.
    Allerdings ist nicht die ZH-Community daran Schuld.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #202
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann frage ich mich, warum es in GR läuft und warum viele den Patch wollen !

    Wenn du jetzt behauptest, dass die da alle null Plan haben liegst du definitiv falsch, denn a) hat Itchy Ahnung vom Zocken (GLA kA) und b) diskutieren neben AGM viele weiter gute Spieler mit.

    suckt die ganze Angelegenheit aber ganz gewaltig
    So denkst du und Talla und andere Member, die eh nichts ändern wollen - so Leute gibts immer.
    Wenn mich einer hier überzeugen könnte, dass das alles Unfug ist, lenke ich ein, früher nicht.

    Hier liegt es eindeutig an den Membern.
    Yuri hat vor langer Zeit schon gesagt, dass es keinen Sinn hatt.
    Erst habe ich gedacht, dass das nicht sein kann, jetzt weiß ich er hatte bzw. hat immer noch recht.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #203
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry wenn ich das jetzt sage aber wann hörst du endlich
    auf hier rumzuheulen?

    Du hattest hier mehr als genügend Meinungen guter Gamer
    also tu das bitte hier nicht ab mit der Argumentation, dort
    würde das so laufen und hier nicht.

    Es geht mir nicht um Stillstand - ist ja nicht so, als hätte es
    in den letzten 1 1/2 Jahren keine Änderungen gegeben. Nur
    langsam sollte man es einfach mal dabei belassen.

    User wie du sucken, weil man mit denen einfach nicht vernünftig
    reden kann. Bringt man Argumente, wird darauf einfach nicht
    eingegangen - eher wird man auf eventuelle Schreibfehler hingewiesen.
    Dann wird patzig/trotzig reagiert - Argumente von guten Gamern
    werden hier ignoriert weil sie einem einfach nicht gefallen.
    Was soll der Kindergarten?

    Ich habe lange Zeit versucht, dich zu verstehen aber langsam verstehe
    ich die Leute, die dich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.

    Mal schaun, mit welchen Sachen du nun wieder ankommst - ich check
    erstmal, ob ich auch wirklich alles richtig geschrieben habe um somit
    wenigstens das ausschliessen zu können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #204
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt hackst du auf Schreibfehler rum - lol, das war ein kleiner Scherz am Rande - Humor läßt grüßen Shadow315 (damits auch richtig ist).

    Du sprichst über Top-Player (ich sag einfach mal nen Namen : OneOrTwo), die ihr Tox overpowered haben wollen.
    Nichts anderes ist Fakt für mich, Yuri (und alle die, die in GR mitdiskutieren auch) und auch Spalding, der ja noch andere Meinung zum Thema hat.
    Ich verstehe nicht, warum Tox-Spieler rumheulen, wenn was an Tox schwächer wird.
    Tox ist overpowered und Tox schlägt viele andere Gens mit Leichtigkeit.
    Einfach nur gerecht, wenn Tox im Mittel balanced wird und ich denke mit dem Patch wird der Gen das auch. Nicht overpowered einbfach nur balanced.
    Selbes gilt AF. Btw würde der BB-Bug gefixt werden, muss am BB auch wieder was gemacht werden, was nur allzu logisch ist .

    Wieso sollte ich rumheulen ?
    Ich stelle fest, hier wird nicht diskutiert sondern geflamed also poste ich hier nurnoch News - Ende der Geschichte.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #205
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ach man R4v3n du verstehst kein spass

    ich will springende Terror Pinguine

  6. #206
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sollst du haben - 1.05-Talla-Mod anyopne ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #207
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Jetzt hackst du auf Schreibfehler rum - lol, das war ein kleiner Scherz am Rande - Humor läßt grüßen Shadow315 (damits auch richtig ist).

    Du sprichst über Top-Player (ich sag einfach mal nen Namen : OneOrTwo), die ihr Tox overpowered haben wollen.
    Nichts anderes ist Fakt für mich, Yuri (und alle die, die in GR mitdiskutieren auch) und auch Spalding, der ja noch andere Meinung zum Thema hat.

    Wieso sollte ich rumheulen ?
    Ich stelle fest, hier wird nicht diskutiert sondern geflamed also poste ich hier nurnoch News - Ende der Geschichte.
    Nett, dass du Leute wie Nickel, Ka$$ad und noch einige (weiß jetzt nimmer genau wer)
    einfach so ignorierst und OneOrTwo einfach nur vorwirfst, wer möchte sein Tox
    overpowered haben.
    Du stellst hier Dinge fest, die auf dich zutreffen - Ende der Fakten diesbezüglich.

    Weiterer Vorschlag:
    all GBA:
    - Schuhupgrade im Schwarzmarkt um 100$ erhöhen und dafür Nike einführen
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #208
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jeder der Tox spielt labert in deinen Augen doch eh nur Müll, da er "sein" Tox nur overpowered lassen will.
    Dem ist aber nicht so !!!

    Wozu soll ein Tox Spieler dann hier noch posten, wenn er doch eh nur Imbalance haben will und sich so angeblich Vorteile verschaffen will ?

    Und dass hier nur noch geflamed wird (was überhaupt nicht stimmt) hast du zum größten Teil durch deine Ignoranz und Arroganz zu verschulden !

  9. #209
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mal zurück zum thema, wenn ihr nen Community patch macht du und AGM denkt auch an 3on3 und 4on4 da wirken sich manche sachen anders aus, Lobby gamer sollen ja auch was "Patch" haben, falls EA den paar euere sachen umsetzt

  10. #210
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jeder der Tox spielt labert in deinen Augen doch eh nur Müll, da er "sein" Tox nur overpowered lassen will.
    Dem ist aber nicht so !!!
    habe ich jeden gemeint ?
    Nein eben nicht.

    Lategameakzente/Lobbyblub @ Talla :

    - Bugs, wie Scud und MW-Tank
    - SW -AA
    - Damage KR gg Gebäude
    - Maybe Tox-Rebellenhinterhalt oder Demo
    - Damage Quads to buildings (nicht ganz Lategame - eher Mid)
    - Nuclear-Migs maybe
    - Tox-BB's

    Das wärs erstmal.

    Um nochmal auf Tox zurückzukommen ist es nunmal so, dass Tox gg viele China's und GLA's quasi Free-Win ist - same to AF vs. naja sagen wir mal all.

    Nun beschränke ich mich auf das Topic in GR und werde dort, falls Fragen sind, antworten und werde weiter versuchen einen vernünftigen Patch zu kreieren.
    News werde ich noch hier posten alles anderen bitte dem Topic entnehmen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #211
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    habe ich jeden gemeint ?
    Nein eben nicht.
    Nein?:
    Du sprichst über Top-Player (ich sag einfach mal nen Namen : OneOrTwo), die ihr Tox overpowered haben wollen.
    Nichts anderes ist Fakt für mich, Yuri (und alle die, die in GR mitdiskutieren auch) und auch Spalding, der ja noch andere Meinung zum Thema hat.
    Ich verstehe nicht, warum Tox-Spieler rumheulen, wenn was an Tox schwächer wird.
    Tox ist overpowered und Tox schlägt viele andere Gens mit Leichtigkeit.
    Einfach nur gerecht, wenn Tox im Mittel balanced wird und ich denke mit dem Patch wird der Gen das auch. Nicht overpowered einbfach nur balanced.
    Genau deswegen macht es keinen Sinn, sich mit dir zu unterhalten,
    weil du einfach nicht fähig bist, eine vernünftige Diskussion zu führen.

    Wenn du schon gute Gamer hier ignorierst.

    Ich mache mal ganz frech einen aktuellen Vergleich bezüglich Erfolg in ZH:
    ESL ZH 1on1-Ladder:
    Ka$$aD = Platz 4
    R4v3n = Platz 27

    Aber ihn ignorierst du, als würde es ihn gar nicht geben - ja wie soll
    man dir da noch beikommen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #212
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genau deswegen macht es keinen Sinn, sich mit dir zu unterhalten,
    weil du einfach nicht fähig bist, eine vernünftige Diskussion zu führen.
    Tja und du versuchst mir was zu unterstellen, ich rede von einigen nicht allen Tox-Spielern.

    Stimmt ESL war mir schon immer wichtig und Ranks sagen natürlich sehr viel aus.
    Ich spiele kein Tox also sind die Wins nicht so hoch, wie bei Kassad.
    Er ist einer, der wenig geändert haben möchte, evt. oder besser gesagt nur den Maro.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #213
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dass ranks keine rolle spielen, wäre für die selbsternannten pros ( diejenigen, die den ganzen tag dasitzen und 1on1/2on2 cw any1 spammen) ja was ganz neues... gib's doch zu.. wer ein top spieler ist, machst du doch daran fest, von wem du mal gehört hast und / oder wer in cw weit oben mitmischt....

  14. #214
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja genau....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #215
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, an offiziellen Platzierungen erkennt man halt erfolgreiches
    Gaming, was in Lobbygames nicht auszumachen ist.

    Wäre R4v3n ein Lobbygamer, hätte ich den Vergleich gar nicht
    in Betracht gezogen - aber beide zocken in der ESL, da darf
    man sich das schon zum Vergleich holen.

    Wäre er nicht so ignorant, hätte er mich maybe gar nicht zu solchen
    Vergleichen gebracht aber bei ihm geht mein Latein langsam
    zu Ende - was wirklich selten der Fall ist.

    Ka$$aD ist übrigends nur einer von vielen hier, die genügend Ahnung
    vom Game haben und andauernd vernünftige Gegenargumente
    gebracht haben - alle wurden immer irgendwie als Eigeninteresse
    abgestempelt.

    Sag ich ja - macht alles keinen Sinn.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #216
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schau mal, wann ich das letze Mal gezockt habe inner ESL und vorallem, was ich gespielt habe. ich spiele kein TOX- und Stealth-only.
    Sag ich ja - macht alles keinen Sinn.
    Ich will dir deine Meinung mal lassen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #217
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es scheint nicht nur meine Meinung zu sein - nachwievor ignorierst
    du das aber stets erfolgreich - schade eigentlich.

    Achja, @Lappen:
    Du solltest eigentlich meine Meinung bezüglich Pro/Lobbygamer
    kennen - denke garantiert nicht so eindimensional wie du es
    gerade eben gesagt hast.

    @Topic:
    Ich verweise an dieser Stelle gerne nochmal zu meinem erstellten
    Topic "Balance-Patch vs Support-Patch".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #218
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es kam in GR schomal die Idee auf dem Tox zum Tunnel nur einen RPG oder Tox-Cyborgs anstatt 2 RPG's zu verpassen.

    Meinungen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #219
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    Es kam in GR schomal die Idee auf dem Tox zum Tunnel nur einen RPG oder Tox-Cyborgs anstatt 2 RPG's zu verpassen.

    Meinungen ?
    wieso das?!

    das man sogar noch rpgs außer reichweite einfach immer schnell noch hinlaufen kann und töten? anstatt in der kaserne ein zu bauen?

    ansonst hatt man insgesammt halt weniger rpgs

    aber es waren schon immer 2 kA gewohnheit siegt hier in meinen augen 2 passt schon
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #220
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    macht doch den tunnelpreis einfach auf 900$...

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Drahtbürste und Salzsäure!
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •