Umfrageergebnis anzeigen: ICQ anschaffen: Ja oder Nein?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - man kann nicht flexibel genug sein

    31 83,78%
  • Nein - MSN reicht vollkommen

    6 16,22%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

ICQ: Ja oder Nein?

Eine Diskussion über ICQ: Ja oder Nein? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Ich möchte mit dieser Umfrage meine Entscheidung ein wenig leichter machen, indem ich mich einfach mal an euch ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    ICQ: Ja oder Nein?

    Hallo Leute

    Ich möchte mit dieser Umfrage meine Entscheidung ein wenig
    leichter machen, indem ich mich einfach mal an euch wende.

    Hat zwar nur indirekt was mit Generals zu tun, wäre aber bei
    mir schon Hauptgrund.

    Aaaalso:
    Bisher war ich eigentlich ein ICQ-Antisymphatisant, mag einfach
    den MSN mehr. Zu Anfang habe ich ICQ nur wegen ESL installiert
    und ihn auch nur dann genutzt.

    Nun die eigentlich alles entscheidene Frage:
    Soll ich mir den ICQ allein schon aufgrund mehr Flexibilität
    wieder installieren, oder doch lieber bei meinem MSN-only
    bleiben?


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lade dir miranda runter, dann haste MSN+icq zusammen Gibt inzwischen auch ganz nette skins dafür

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du Kontakt zu Leuten mit ICQ brauchst, dann würd ich mir sowas wie Trillian oder halt Miranda installieren - zwei Messenger gleichzeitig laufen lassen ist wohl unsinnig.

    Ich brauch ICQ einfach nicht, weil ich keine Kontakte mit "ICQ only" habe - bin ich auch froh drüber, da es mir nicht zusagt.

    Reicht bei der ESL nicht auch IRC aus? Wobei das natürlich dann auch quasi wieder ein extra "Messenger" ist den man laufen lassen muss.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hab mir vor 2 wochen ma die neue ICQ 5.0 version gesaugt...find die richtig nice in gegensatz zu den alten, is zwar englisch aber der das ned rafft, nayo...sind auch direkt nen paar schicke skins bei und vom Transfer geht auch alles schneller wie die Vorgänger...kann man auch neuer dings mit labb0rn und andere funny sachen mit machen 8)

    Kannste dir ja ma einfach saugen und testen...

    Ach und wenn du dir nicht icq installen willst, kannste es immer noch übern explorer machen...musst dir nur nen account machen, aber ich glaub das kannste da auch

    go.icq.de <-- ohne installation oder anderen kram, is auch letztens erst noch erneuert wurden 8)

    Benutze MSN garned tbh...

    MfG T-MaN

  5. #5
    lol spinner, kannst du nichts allein entscheiden?

    für absolut unnötige Beleidigung!
    Wenn dir was nicht passt, les es einfach nicht.
    Noch so eine Entgleisung und du darfst UF-Urlaub nehmen, klar?


    ja, kann lesen
    Geändert von KaiKai (25.03.2005 um 00:57 Uhr)

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Schaffs dir an und machs an wenn du es für Ligawars brauchst..
    Aber ansonsten kannstes ja auslassen.

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Wenn du die leute, die du schon im MSN hast nochmal ins ICQ addest, wäre das wohl sinnlos...

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja ICQ 5.0 kannst total vergessen... blinkt nur unnötig und is einfach ********. Nicht zu verachten ist der Spam die ganze Zeit. Das Pro-ICQ is mir persönlich dann doch zu speicherlastig. Deshalb hab ich Trillian, weil das braucht so viel Speicher wies ICQ-Lite, hat aber noch MSN, IRC und wenn mans braucht AIM und YAHOO! dabei ^^ Bietet aber minimalistische Funktionen bei allem.
    Ich habe selber Trillian, weil ich IRC, ICQ und MSN nutze. Im ICQ hab ich mehr Leute, die ich wirklich kenne, die nicht so oft im Internet sind um sich überhaupt mal über MSN Gedanken zu machen (wobei MSN ja viel Nutzerfreundlicher wäre als dieses Spam-ICQ) Im MSN hatte ich mal die halbe Generals-Community, nur irgendwie hab ich aus Versehen alle mal gelöscht... sh1t happens

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Sunrise:
    Genau wegen diesem Gedanken habe ich bisher nur den
    MSN gehabt.

    @topic:
    Also dann Trillian oder Miranda - sind das beide gleiche
    Produkte mit je unterschiedlichen Namen oder gibt es
    da auch wichtige Unterschiede?

    Kann man bei den Progs die Kontakte vom MSN übernehmen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich trenne msn / icq
    private kontakte,also freunde die ich kenne in icq
    in msn ausschließlich online kontakte
    mfg Jörg

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hab beides laufen, als ob des jetzt den Speicher dermaßen jucken würde

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe kein MSN und weiß auch garnicht wirklich, was das ist.
    Benutze ICQ und IRC - das reicht mir völlig !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von R4v3n
    Habe kein MSN und weiß auch garnicht wirklich, was das ist.
    Benutze ICQ und IRC - das reicht mir völlig !
    MSN = Unkompliziertes und imo auch gutes chatprogramm.
    Besser als ICQ auf jeden

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sags nur, da ichs noch nie benutzt habe. Naja meine m8's nutzen es ja auch net.
    IRC ist aber auch okay und zieht Null Recourcen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also mir gefällt MSN am besten....

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich hatte eine Zeit lang sowohl MSN als auch ICQ.
    ICQ hat mir einfach immer schon sehr zugesagt und ich finde es auch besser als MSN, daher benutze ich jetzt ausschließlich ICQ.

    Ich bin zufrieden damit, von Spam merke ich auch nichts und die neue 5er Version ist noch besser als ICQ eh schon war.

    Ich wüsste nichts, was man an ICQ zu meckern hätte

    MfG

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    MSN ² WIN

    hab da auch meine kumpels drin ich hab ja gruppen gemacht kA warum aber meine kumpels haben bei xp halt alle mal msn standard dabei befor die sich icq saugen zeig ich ihnen schnell msn ^^ und das wars


    Ich hab IRC & MSN wo bei IRC ja für liga zocker und clans ja schon fast pflicht ist ^^

    irc hat man einfach eine präsents wo die clans sich auch gut versammeln können ^^

    siehe qnet #hfd ich glaub kaum das soviele user den ganzen tag ne msn konferrenz offen lassen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Trillian > all.
    benutz aber quasi nur icq, hat ja jeder...nich so wie msn ^^

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich kann die nen altes icq empfehlen, z.B icq2002b (pro version) da blinkt nix, schlichtes design und hast alles mit drin
    H S V

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stimmt, die alten Versionen waren schön schlicht !
    Obwohl die neue 5er auch ihren reiz hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •