+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich verstehe den Bunkerbau nicht

Eine Diskussion über Ich verstehe den Bunkerbau nicht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Bunkern bei den Chinesen. Bunker bauen kein Problem, aber wie kan ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    1

    Ich verstehe den Bunkerbau nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Bunkern bei den Chinesen. Bunker bauen kein Problem,
    aber wie kan ich Einheiten durch ein Tunnelsystem von einem Bunker zum nächsten senden? Hab mein C&C wieder ausgegraben und damals schon keinen Plan gehabt.
    Also ich schicke eine Einheit hinein, dann klick und grüner Pfleil erscheint, auf nächsten Bunker gehen, aber was dann? Tastenkombination? Konkret gesagt: wie verlagere ich Einheiten?

    Danke für die Hilfe,

    Oliver

  2. #2
    Das ist nur mit den Tunneln der GLA bzw IBG möglich. Bei den Chinesen musst du die Einheiten aus einem Bunker rausnehmen und zum nächsten Bunker schicken.

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    "nobodysplace" , das hab ich schon mal gehört ^^ ..

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    tja.. aber eigentlich haben wir alle irgendwann mal angefangen und der ein oder andere hatte da auch schon sehr viele "am Kopffassende" Fragen.

    Ps. ja, auch ich

  5. #5
    Kein Wunder dass es nicht mehr läuft, wenn man hier von 40-Jährigen Männern ausgelacht wird, weil man ne Anfängerfrage stellt.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    @MaikDonalds: Dein Post war keinerlei Hilfestellung sondern reiner Spam - beim nächsten mal ist hierfür auch was fällig! Wenn du schonmal hier in den Bereich schaust dann lass auch sinnvolle Beiträge hier ansonsten lass es gleich. Danke

    @nobodysplace: im UF und deine Frage wurde ja im zweiten Post beantwortet. Wenn du noch etwas wissen möchtest, einfach schreiben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •