+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Ich sage mal LOL

Eine Diskussion über Ich sage mal LOL im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von R4v3n Es wird dir vllt. auch beruflich weiterhelfen, wenn du solche Projekte erfolgreich meisterst ! Sei besser als ...

  1. #21
    Zitat Zitat von R4v3n
    Es wird dir vllt. auch beruflich weiterhelfen, wenn du solche Projekte erfolgreich meisterst !
    Sei besser als die Aceton-Loader-Programmierer !
    machts nicht. dafür häng ich gerade in einem zu verschiedenen bereich rum.

    und wenn man etwas kann, heißt es noch lange nicht, dass man seine zeit dafür opfern will. mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, ob da ein aceton bot die lobby vollspamt oder ein anti aceton bot.
    außerdem muss dann immer noch ein rechner laufen, auf dem der bot läuft. und meine private stromrechnung strapazier ich nicht dafür. und die leute, die son ding wollen, wollen lieber spielen als son bot laufen zu lassen.
    und programme, die keiner braucht oder verwendet, braucht man auch nicht zu programmieren.

    schlicht und einfach gesagt: mir ist meine zeit dafür zu schade.



    btw. worum geht es in diesem thread nochmal?
    Geändert von MyersGer (29.09.2004 um 17:35 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #22
    Zitat Zitat von MyersGer
    btw. worum geht es in diesem thread nochmal?
    die letzten bekommen gerade mit, dass zh tot ist...

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol die zahl steht bei mir schon ewig so drann ich weiss gar net wann das angefangen hat =)

    der zh bot ist eh schrott ich glaub die seite geht gar net
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was willst überhaubt auf der seite du cheater?

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    Ausrufezeichen

    O_o Ghosttalker !!!! hmmm ich habs auch noch nicht gemerkt das die Spieler Zahl da steht als ich gekuckt hatte war da nix und jetzt kuck ich nie drauf. Und der Spam mit ACETON LOADER hab ich gestern in der 2v2 lobby zum ersten mal gesehn von daher ist ZH nicht TOT ist bestimmt ein fake was der noob labert!!!!! (Meine den Spammer)

    Mfg [sAc]Master

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was willst überhaubt auf der seite du cheater?
    was dagegen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Zitat Zitat von MyersGer
    und "macht mal" hört man immer wieder. und das meist noch immer aus den selbern mündern. allein da vergeht einem jede lust.

    Sorry so ist es nicht gemeint!Nur da ich nix anderes kann als nen bissel blöde rumtippen und ein wenig Generals spielen dachte ich erklärt sich jemand dazu bereit!Könnte man nicht den Bot übers UF laufen lassen???Muss nicht auch TAG und NAcht nen Rechner fürs UF ansein damit die Seite erreichbar ist???
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ihr wisst schon das man sich damit auf das Niveau von Agent Darkchen herunterlässt?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    @ [E-Z]Rebell

    schau mal....

    zuviel online..?

    alter Hut

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Zitat Zitat von Masterwild
    Ihr wisst schon das man sich damit auf das Niveau von Agent Darkchen herunterlässt?

    Wieso gebe ich mich auf das Niveau von ihm herunter wenn man für Aceton i. d. Lobby Werbung macht!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    weil spam auf deutsch gesagt fürn arsch ist und nervt.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Es soll ja kein Spam sein sondern eine Gegenmaßnahme!Aber egal ich habe wie immer andere Anischten......
    Mein Vorschlag ist und bleibt so einen Bot zu installieren!Reicht ja in Minuten Abständen Werbung für Aceton+Bm zu machen!Wo sollte das Problem sein????Jeder Lobby Gamer wird endgültig drauf aufmerksam gemacht!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Spam ist der falsche weg für eine gute sache Werbung zu machen, das kann schnell nach hinten losgehn...

    cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich brauch mal das pw fürs interne lol
    Von RhiNoTaNk im Forum -MUM-
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 00:47
  2. ich sage nur lol soviedgod=coldst0rm
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:44
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  5. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •