Ich sage mal LOL

Joined
Mar 15, 2004
Messages
525
Points
0
Seht euch mal an wieviel Zuwachs Generals bekommen hat....!Habe ich was verpasst???Da ist man mal 3 Wochen weg und dann sowas.... :p Jetzt lohnt es wieder richtig zu zocken!Oder stürzen nun auch die letzten Gamespy Server zusammen???

sshot003.JPG
 
LAMO einfach nur geil! ICh hasse einfach EA ist wirklich nicht mehr schön zu sehen was die anstellen! und dann auch noch Gamespy -.-
 
Das steht doch schon seit Anbeginn des Games dort - jedenfalls seit ich
im Dezember angefangen habe zu zocken.-_-.
 
Also mir ist es noch nicht auf gefallen!
 
Mir auch nicht!Aber nochwas ist mir heute mal aufgefallen!Also das Spiel ist leider glaube ich wirklich nun ganz am Ende!Was für ****** müssen nur sich unter uns bewegen???Ich kann es echt nicht verstehen!Macht nun wirklich garkeinen Spass mehr,aber schaut selbst!Die HP habe ich mal mit Absicht geschwärzt bevor es wieder heißt.....(naja ihr wisst schon^^)


2.JPG

5.JPG

4.JPG

3.JPG



Also wie es scheint sind alle Mühen des Aceton Teams umsonst wenn schon so ein Lobby Spam herrscht!Diese Spams kommen in alle 20 Sekundenabständen!Das heißt das nun wirklich "jeder" gleich den Cheat in der Lobby geliefert kriegt!
Naja ich bedanke mich trotzdem nochmals für den Versuch das Spiel zu retten aber es scheint wohl nix zu werden oder täusche ich mich????
 
Last edited:
Es endet langsam wie mit RA2.Wer noch spielt muss halt damit leben. Ich musste wenigstens keinen bot in ZH ertragen, war schnell genug weg :p
Aber ist es nicht normal das wenn eine cnc teil ausgelutscht ist das dann die bots auftauchen !?
 
[E-Z]Rebell said:
Also wie es scheint sind alle Mühen des Aceton Teams umsonst wenn schon so ein Lobby Spam herrscht!Diese Spams kommen in alle 20 Sekundenabständen!Das heißt das nun wirklich "jeder" gleich den Cheat in der Lobby geliefert kriegt!
Naja ich bedanke mich trotzdem nochmals für den Versuch das Spiel zu retten aber es scheint wohl nix zu werden oder täusche ich mich????
Immer ruhig bleiben, ein komplett neues Aceton ist in Arbeit, ist nur noch ne Frage der Zeit ( und wann ein gewisser Herr (nicht Myers!) mal aktiv wird , sonst gibs Blaues Auge :D )
 
Gonzo said:
Immer ruhig bleiben, ein komplett neues Aceton ist in Arbeit, ist nur noch ne Frage der Zeit ( und wann ein gewisser Herr (nicht Myers!) mal aktiv wird , sonst gibs Blaues Auge :D )


Achja???Da bin ich ja mal gespannt^^
Aber Gonzo nix gegen dich aber ich glaube ich hänge im CCG schon länger rum wie du oder täusche ich mich od. hast du die übelsten Hintergrundinfos????Also ich lebe schon seit Classic mit den ganzen Querelien die EA mit sich bringt!!!!
 
So ist das leider - Aceton kann halt nicht ewig alles verhindern. Es gibt Viren,
Trojaner, Würmer, Cheats..... - alles will man nicht, alles bekämpft man mit
ständigen Updates und doch kommt immer wieder was neues raus. Das ist ein
ewiger Kampf, der auch nie stoppen wird.

Dumm ist man aber, wenn man wenigstens das Cheaten mit Aceton verhindern
will und sich denkt - cheatet eh jeder, da hilft das Prog auch nimmer.
 
EA könnte etwas da gegen machen!
Aber sie haben alles versaut - ich hab auch mit cnc aufgehört unter anderem deswegen! Sry wenn man sich jetzt angegriffen fühlt aber die Commuity ist auch net grade das beste ..... http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=31240 ... so ne sachen können ein das spiel für imma verderben!

Genchamp hat damals ein richtig coolen satz gesagt "Wenn ich spiel, kann ich nicht mal mehr intiligent (skill,erfahrung etc.) spielen da ich imma angst haben muss das es gleich als Cheaten heisst"

Naja so viel dazu! Aber diese Bots nerven echt- Mich würde intressieren wer die macht!
Villt. mal ein für das Aceton machen :D der für Aceton wirbt!
 
Last edited:
[E-Z]Rebell said:
Achja???Da bin ich ja mal gespannt^^
Aber Gonzo nix gegen dich aber ich glaube ich hänge im CCG schon länger rum wie du oder täusche ich mich od. hast du die übelsten Hintergrundinfos????Also ich lebe schon seit Classic mit den ganzen Querelien die EA mit sich bringt!!!!
Länger als ich geht kaum, es sei denn du warst Beta-Tester ;)
Bin nur kein Hardcore-Zocker, sondern Gelegenheitsspieler
IceCold : Mit dem Bot ist vielleicht gar keine schlechte Idee, so kann man das in den Lobbies bekannt machen, nur ist das legal ?
 
Es ist halt vorbei mit CNC ZH doch es wird noch weiter Leben. Die Community wird wzar sehr klein werden doch es werden sich immer welche finden die weiter zocken.
Es ist einfach ein natürlicher Lauf eines Games und ich kann nur die GAmer respektieren die nicht sagen Zh ist Tot oder Zh Cheater Game..................
Spielt halt alle weiter und dann sehen wir mal

Mfg B-TightX

PS: Ein neues Aceton wird es nicht geben.Höchstens wird es weiterbearbeitet
 
Und wie sieht das mit dem Bot aus???Wäre doch echt ne Super Sache!EA kann da doch kein Problem mit haben!Unterstützen doch Aceton!Also dürfte der Bot kein Problem sein!Also kümmert euch mal drum!
 
Sagen wir mal so, macht mal kann Jeder sagen, wer aber kann so einen Bot/Auto-Text programmieren/einfügen ?

Ich z.B. net - sonst wäre schon einer aktiv !
 
und "macht mal" hört man immer wieder. und das meist noch immer aus den selbern mündern. allein da vergeht einem jede lust.
 
Ich kenne das Problem auch, bin zur Zeit noch bei der Burnout-Mod als Mapper,
da sagen auch viele, ach mach doch mal eben, solche und solche Maps....

Es gibt halt irgentwo ne Grenze, und Jeder der meint, alles besser machen zu können, soll es uns eben mal eben beweisen !

MyersGer lass dich nicht irritieren und mach bitte weiter, denn viele schätzen deine Arbeit genauso wie ich es tue !

Es wird dir vllt. auch beruflich weiterhelfen, wenn du solche Projekte erfolgreich meisterst !
Sei besser als die Aceton-Loader-Programmierer !
 
Es hat keines wegs damit zu tun das jemand die Arbeit von MyersGer nicht schetzt -
Die leute unterschätzen es nur ein wenig - sie denken du bist so PRO das du so ein Bot eben mal machen kannst, wenns schon ergendso ein typ machen kann dann kann das der MYERS GER auch - so denken die meisten, also es ist keine beleidigung oder sonstiges wie disrespekt vor deiner Arbeit!

Naja ich lass mal das Posten zu diesem Thema das enden noch in einem Streitgespräch! ^^ hab ja alles gesagt was ich dazu sagen wollte!
 
Back
Top Bottom