+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

ich muss mal sagen

Eine Diskussion über ich muss mal sagen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also generals wird TS nie das wasser reichen soviel nick changes man weiss nie is einer online oder nicht zwischen ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    ich muss mal sagen

    also generals wird TS nie das wasser reichen

    soviel nick changes man weiss nie is einer online oder nicht

    zwischen 0:00 Uhr und 3.00 Uhr is nichts mehr los

    das war anders in TS da gabs noch funny games bis früh morgens

    aber jetzt sitzt man da freitags und samstags
    an einem wochende und keiner spielt irgendwie

    wird das überhaupt noch was oder wird sich das nie ändern

    und kommt n C&C teil raus wo man sagen kann geil is wie in alten TS zeiten ^^

    ich glaub nicht (

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    also bis 23:30 warn die Lobbies voll.....
    must halt immer die in die richtige Lobby switchen(Zeitänderung) wenn du so ein Nachtspieler bist!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    jo is echt müll ! bis man da mal zu nem fucking game kommt vergehen immer jahre!

    naja wie adstriker schon sagte.. ich geh einfach auch immer us lobby.. wenns später wird, bleibt einem nix anderes übrig!

    hoffentlich wird twilight besser
    vodka- connecting people

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo generals wird genauso zu grunde gehn wie ra2..nur noobs wenn man mal ffg zocken will.wie in ra2 halt.und wenn icgh z.b mit meinem nick irgendwo connecte wirste gekickt usw..
    und diese Regeln sw/no rush!das is ein i-net spiel.und kein brettspiel!woman nach regeln zockt!ausser keine cheats zu bentutzt!

    Die meistens zocken es ja nur liga usw...esl.aber wenn man keeinen kennt mit dem man zocken kann sieht es echt schlecht aus.Diese anfänger die nur 4 tanks zusammenkriegen in ner stunde...juhu kann ich da nur sagen ccg hat necht tolle future
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    emm fsoldi was redest du für einen mist über ra2?
    sorry aber davon hast du absolut 00000000 ahnung wenn man in ra2 ein ffg mit guten gegnern suchte ging man ins usahq2 usa server und fragte "3 more 4 heck ffg" aber das ist heut ja net mehr möglich da der chat aus "politischen gründen" disabled wurde rofl
    wenn ich daran denke was in ra2 los war als es rauskam im bezug auf generals das war ein gewaltiger unterschied in ra2 war damals sehr viel mehr los naja...
    Geändert von MrYuRi (07.06.2003 um 14:34 Uhr)

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jau und das haben wir sicher vielen leuten zu verdanken die sich bei ww / ea über die scheiss grafik von ra2 aufgeregt haben doch jetzt in generals is ja die top grafik rofl aber spielen kann/wills keiner naja und zu den regeln kann i immer nur lachen ich weiss nicht da kannst auch gg comp spielen. Naja und gekickt wird man eh auf fast jedem game weil man ja sooo ''gute'' stats hat. aber am lustistgen fand ichs gestern da war rule '' Only Infantrie'' rofl


    edit: @ fssoldi : also bei ra2 war echt immer was los ich bin in das game 1 jahr nach release eingestiegen und ich hab das game die ganze nacht lang durch gezockt und gamez waren immer haufn auf also .....
    Geändert von RhiNoTaNk (07.06.2003 um 15:47 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aCnChRiZ
    da war rule '' Only Infantrie'' rofl
    Hm , das finde ich wiederum garnicht ganz so schlimm, kann ich mir ganz witzig vorstellen

    Haben in ra2 auch gelegentlich fungames gemacht in denen nur Flacklaster und Flacktrooper erlaubt waren
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja klar abdunzu mal son fungame wie mit only infs oda so das is komisch ja

    haben wir in ts/fs auch manchmal gemacht tech stufe 1 oder so lol da war das game dann endlos :P

  9. #9
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    es geht ja nicht darum ein spiel zu finden
    wenns nur darum geht findet man on mass

    aber mit einem m8 den man kennt und auf den man sich 100% verlassen kann is nie online (oder online mit anderen nick)

    ich bin ein team player und habe kein bock in ein game zu joinen und dann mit einem zu spielen der nach dem ersten rush abhaut oder halt nix auf die beine stellt

    und mit dem kicken geht mir auch echt aufen sack

    vor paar tagen bin ich mit neuen nick in ein game
    der host kickt mich ich geh wieder rein und frage was los is
    er meinte dann nur sorry zu schlecht und wieder kick
    dann change ich nick und geh wieder ins selbe game mit main-nick
    rofl wieder kick
    ich wieder rein frag wieder warum er mich kickt er sagt dann sorry zu gut muhaha
    nur idioten in dem game

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von aCnChRiZ
    jau und das haben wir sicher vielen leuten zu verdanken die sich bei ww / ea über die scheiss grafik von ra2 aufgeregt haben doch jetzt in generals is ja die top grafik rofl aber spielen kann/wills keiner naja und zu den regeln kann i immer nur lachen ich weiss nicht da kannst auch gg comp spielen. Naja und gekickt wird man eh auf fast jedem game weil man ja sooo ''gute'' stats hat. aber am lustistgen fand ichs gestern da war rule '' Only Infantrie'' rofl


    edit: @ fssoldi : also bei ra2 war echt immer was los ich bin in das game 1 jahr nach release eingestiegen und ich hab das game die ganze nacht lang durch gezockt und gamez waren immer haufn auf also .....
    ich spreche von heute , nicht von damals.damals hab ich es auch sehr gern gespielt.weil mein comp da noch net so der renner war .es war einmal kann ich da nur sagen.wo heutzutage keiner mehr ra2 spielt und der rest sich mit cheats behilft um points zu kriegen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab ice

    ja es is zum kotzen und generals geht, wenn die soweitermachen den bach runter schneller als alle andern cnc games vorher

    naja hoffen auf twillight aba da wirds auch net besser sein......

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    Original geschrieben von The AXE Effect
    jo is echt müll ! bis man da mal zu nem fucking game kommt vergehen immer jahre!

    naja wie adstriker schon sagte.. ich geh einfach auch immer us lobby.. wenns später wird, bleibt einem nix anderes übrig!

    hoffentlich wird twilight besser
    Hauptsache man geht net in die GB_lobby. Bin normalerweise voll tolerant aber immer wenn man in die Lobby geht geht es um "German" und "****s". das is mir einfach zu doof mich da beschimpfen zu lassen!p

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL wer hat sich denn über die Grafik in RA2 beschwert?!?!
    Ich finde ein Spiel muss keine gute Grafik haben damit es gut ist.
    Also mich hat die Grafik an RA2 keineswegs gestört und RA2 hat sicher mehr Spaß gemacht als Generals bis eben die Cheats rausgekommen sind und der Support eingestellt wurde.Und zum Thema fungames muss ich Daniel recht geben.Einfach ins US HQ2 und schon hatte man genug gute Spieler für ein Fungame!
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Jetzt bleibt mal ganz cool Jungs!

    So schlecht wie ihr tut ist Generals ja wohl wirklich nicht!

    Ich hab zwar die alten CnC Teile nie gespielt und weiß nicht was daran besser sein soll, aber ich finde Generals einfach nur genial.

    Und wenn ihr Generals so beschissen finden würdet wie ihr schreibt, würdet ihr es ja wohl nicht spielen.

    Das mit dem kicken stimmt natürlich. Das kotzt an, aber man findet trotzdem immer ein Game.

    Und ich glaube so lange Generals indiziert ist bzw. erst ab 18,
    ist es selbt für ein geniales Spiel wie dieses schwierig siich an der Spitze der Top-Multiplayer zu etablieren.

    Also Jungs beruhigt euch wieder !

    cya piNKeYe
    Geändert von piNKeYe (11.06.2003 um 10:46 Uhr)

  15. #15
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Erstmal hally Pinkey. ISt ja dein erster Post gewesen und willkommen im Forum falls das nicht eh schon irgend ein 2t oder dritt account ist wegen PW verloren.

    Aber nun muss ich dich mla zurech weisen

    Der Thread handelt davon, das Generals den anderen Vorgänger Spielen nicht das Wasser reichen kann. Und du kennst noch nicht mal die anderen Teile davor. Wie willst du da mitreden können? Auch wenn Generals gut ist, waren TS wie ich finde immer noch besser.

    DAs kommt vor allem daher, das meiner Meinung nach, bei TS das cheaten und der ganze mist relativ spät angefangen hat. Man konnte in der anfangszeit wirklich geile Games machen. Zumindest auf dem Euro Server.

    Es war total locker unverkrampft. Der Clan Support war was ziemlihc neues und hat spass gemacht.

    Heute ist doch alles schon wieder alter hut und man hat sihc daran gewöhnt. und auf einmal wird das woran man sich gewöhnt hat einfach weggelassen. Also ich fand das mega affig das die ClanLadder noch net da is. Und wenn ich mir anschaue, wie die die bisherige 1vs1 Ladder realisiert haben, dann freue ich mich scho gar nimmer so auf die ClanLAdder(s).

    Dadurch das die ein LAdderKit herausbringen wird es zig verschiedene LAdder geben (so ist es ja jetzt shcon, ESL, Clanwars etc.)

    DAnn geht wieder die streiterei los, "Diese LAdder da spielen doch nur noobs, dort sind nur cheater, wir sind ie wahre einzigartige super LAdder"

    Mir macht Generals atm auch keinen richtigen Spaß mehr. Zum einen weil EA mal wieder das macht was sie am besten können. Ein Spiel verpatchen. Dauernd versuchen sie die PArteien gleich stark zu machen, immer wird was geändert und dann gehts meistens ja doch nach hinten los, so das wieder was kommt.

    Die blöde Statistik anzeige regt mcih auch so auf. Entweder die Stats sind zu gut, oder zu schlecht. Egal wie, man wird aus den Spielen gekickt. Und selbst kannst dich auch net verlassen auf die LEute.

    Da is es mir lieber überall steht nix dabei oder wie es eben bei TS war, der RAng aus der 1vs1 LAdder.

    RA2 hab ich kaum gespielt, hat mich schon aufgeregt das es da ja eigentich von Anfang an einen Map Cheat und was weiß ich alles gab.

    Naja egal, alles scheisse.

    Gruß ZiviChef :hat

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Aber das mit den Cheatern ist bei Generals ja wenigstens kein Problem. So ist mir bis jetzt noch kein 100% Cheater aufgefallen.

    Ob Generals den anderen Teilen das Wasser reichen kann, kann ich natürlich nicht sagen, bloß finde ich das ihr Generals schlechter macht als es ist.

    Das mit dem Ladder System ist natürlich ne traurige Geschichte, doch mich stört das wenig, weil es mir um das Spiel geht und nicht um das drumrum.

    cya piNKeYe

    PS: nee war mein erster Post in diesem Forum

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Das Problem liegt vielleicht auch an der Indizierung, Generals kann man in Deutschland nur noch schlecht bekommen.

    Aber gegen 23:00 Uhr ist die USA-Lobby immer voll.p
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    rofl

    ich geb euch brief und siegel

    ea/ww soll bei TibSun die alten einstellungen wieder aktivieren chatten clanruf usw. und ein einzigen patch rausbringen das die alten cheats nicht mehr funktionieren

    das dass game mehr gespielt wird wie generals

    auf jedenfall wär ich da wieder dabei und würd generals den rücken kehren

    ich hab aufgehört weils mir aufen sack ging mit diesen clanhoppern nie wusste einer wo er letztendlich spielen soll oder möchte man hörte immer nur ei weisst du da spielt in freund
    ja mensch wenn ich überall gejoint hätte wo ein freund drin is hätte ich 100 clans gehabt echt so ein kinderkram
    ich/ihr arbeite(t) ja auch nicht in 10 firmen nur weil da freunde arbeiten oder

    als ich dann nach ein paar monaten pause wieder spielen wollte dachte ich ich seh net recht was issen hier los alles abgeschaltet pff

    naja egal

    also Tibsun wieder spielbar machen und generals ist tod das ist mein fazit deswegen haben sie ja tibsun unspielbar gemacht das generals ein chance hat als ich nämlich nocj TS spielte da war schon die rede von generals man konnte sich schon screenshoots ansehen etc. und nach knapp 1 1/2 jahre später kams erst raus
    Geändert von l3eowolf (11.06.2003 um 15:01 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Ähm sorry aber ich kann deiner Sache mit den Clanhoppern nicht ganz folgen...

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von piNKeYe
    Aber das mit den Cheatern ist bei Generals ja wenigstens kein Problem. So ist mir bis jetzt noch kein 100% Cheater aufgefallen.

    hmm bis jetzt gibts noch keine ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich muss mal....
    Von Blade im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:32
  2. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  3. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •