Ich möchte hacker werden!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2009
Messages
35
Points
0
hi fans!!! ich hätte mal eine wichtige frage??? kann mir wer von euch bzgl. scudbug und mh weiterhelfen!!! ich würde das auch gern erlernen, weil sowieso jeder bescheist und ich die selben chancen haben möchte!!! eigentlich hatte ich zuerst vor es bei sex und drogen zu belassen, aber als ich gegen egc.mc zokbelo gespielt habe und er nur mit scudbug gewonnen hat, möchte ich nun zum besten hacker und bescheiser ever werden!!! MFG aus Südberlin "MASKULIN"---->euer SIDO ausm Block
 
hi wenn du wirklich hacken willst dann musst du bei google, youtube suchen weil hier wird dir keiner helfen, weil es nicht erlaubt ist denke ich.
erlernen der skillz geht sicher schnell, wenn du dich in den Sog der Materie begibst.
 
okay...danke th3m4n...ich werde mich gleich auf die suche machen!!! hab schon eine anleitung bzgl. scudbug gefunden!!!! jetzt muss ich nur noch irgendein opfer finden und es ausprobieren!!!! SÜDBERLIN
 
okay...danke th3m4n...ich werde mich gleich auf die suche machen!!! Hab schon eine anleitung bzgl. Scudbug gefunden!!!! Jetzt muss ich nur noch irgendein opfer finden und es ausprobieren!!!! Südberlin

komm geh zurück in dein block und hör sido...hahaha du bist so lächerlich!!!
 
ich glaub der typ ist wirklich so :D, echt klischee denken, aber bei so einem acc namen weiß man schon was einen erwartet wenn man das thema anklickt :p
 
jo haste recht naja soll er weiter so machen wenns ihm im leben weiterbringt:)
 
Och Jungs, wie lange braucht ihr noch um zu merken, dass SiDo hier nur provozieren will? Gerade von Viking hätte ich diesbezüglich mehr erwartet. -.-

SiDo wird sich gerade über deine Beträge freuen Gunnery.
Nämlich das ist es was er wollte: Einen Trollo zum flamen und provozieren.
Lösung für die Zukunft -> Mit Nichtbeachtung strafen.
 
natürlich weiß ich das er nur provozieren will;) das thema wird doch eh früher oder später geclosed, das macht er dann noch 2 mal und wird gebannt, fertig.
 
so gunnery....ich will echt kein beef mit dir haben, aber du anscheinend mit mir---> du bist ne witzfigur mit einer wichsfrisur...weiß hier eigentlich jemand, was mit meinem kleinen anhänger up^aggroberlin und crazy passiert ist? sind die gebumst worden???? und noch was gunnery...ich glaub du hast keine ahnung vom leben im ghetto, mit drogen, nutten und schlägern...also stfu bitte und heul dich woanders aus oder geh in irgendein gayforum...dieses forum ist zu aggro für kleine arschbluter wie dich... just stfu + go die MFG SIDO
 
hi fans!!! ich hätte mal eine wichtige frage??? kann mir wer von euch bzgl. scudbug und mh weiterhelfen!!! ich würde das auch gern erlernen, weil sowieso jeder bescheist und ich die selben chancen haben möchte!!! eigentlich hatte ich zuerst vor es bei sex und drogen zu belassen, aber als ich gegen egc.mc zokbelo gespielt habe und er nur mit scudbug gewonnen hat, möchte ich nun zum besten hacker und bescheiser ever werden!!! MFG aus Südberlin "MASKULIN"---->euer SIDO ausm Block

Was willst du eigentlich mit so einem Thema erreichen? Das dich jeder auslacht? Ich nehme mal an das du ein ziemlich schlechter Zero Hour spieler bist, wenn du schon nach hacks fragen musst. Nur so nebenbei verstößt das verbreiten oder anfragen von Cheats gegen die Regeln in diesem Forum.

Da du schon eine gelbe Karte hast, denke ich das du für diesen sinnlosen Flamethread wohl eine Auszeit geniesen wirst.
 
raketo wieso denn so aggro??? nein ich war bzw. bin definitiv kein schlechter zh spieler gewesen!!!! wir können gerne mal gegeneinander spielen...ich glaub ich owne immer noch die meisten leute aus diesem forum xD btw wieso zum geier hab ich ne gelbe karte??? nur weil ich aus Südberlin komme und dadurch einen anderen wortschatz als du gebrauche??? hast etwa harte nippel gekriegt??? EUER SIDO
 
btw wieso zum geier hab ich ne gelbe karte???SIDO

Sieh in deinen Benutzernotizen nach, da steht der Grund schwarz auf weiss.
Und btw: weshalb dann Cheats wenn du auch ohne gewinnen kannst:? Irgendwie versteh ich hier die Logik nicht
 
@theis und raketo:

Warum erklärt ihr ihm wo was ist bzw. was er darf und nich? Er ist ein altbekannter User hier und hat nur wieder einen neuen Acc. Ich tippe mal auf meine kleine heulsuse Terrorbaby(Terrorrobin).

Also ignorieren und fertig - Ka$$ad soll das hier schließen und fertsch. Bis zum nächsten schönen Thread! ;)
 
:rot Sido 3 Tage wegen Beleidigung, Cheatanfrage
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom