+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

ich mag EA immer mehr...

Eine Diskussion über ich mag EA immer mehr... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so ich spiele jetzt kein 1on1 mehr (bis zum patch 1.9999), das kotzt mich ehrlich an ... 1. das "geile" ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]

    ich mag EA immer mehr...

    so ich spiele jetzt kein 1on1 mehr (bis zum patch 1.9999), das kotzt mich ehrlich an ...
    1. das "geile" qm geht nimmer
    2. wenn der andere affe, eben gerade edf_sly (habe SS, aber weiß ja jeder das der clan ein DC-clan ist, wenn jemand den sehen will SCHREI) ein DC macht

    bekomme ich nicht mal ein sieg sondern ein verbindungsabruch...


    gj von EA schützt die säcke ruhig, dann spielt das scheiß game bald keine sau mehr...

    sorry für die wörter, aber ich bin halt sauer !!!!!!

    lol wie ich gerade seh bin ich ja auch ein hanswurst... deswegen wohl die wortwahl...

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ea ist halt zu dumm dazu server richtig zu machen rofl

    naja das ist mrinauch schon aufgefallenund ich glaub auch darüber GAB ES schon thread naja trozdem ea

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

    qm geht nimmer ? echt ?

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von stefros
    vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

    qm geht nimmer ? echt ?
    net nur qm sondern auch lobby 1ion1 geht auch net gibs auch verb (

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    Original geschrieben von stefros
    vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

    qm geht nimmer ? echt ?

    lol ich bin ja nun kein noob mehr... ich gewinne er hat ein gebäude und dann läuft die zeit bei ihm runter.... wo ich 1 h im netz war, und mein arbeitgeber trennt immer nachts... also hat sich das wohl erledigt...

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    stef es is so seit dieser scheiss downtime kriegt man wieder dc bei 1on1 wenn der andere dc macht......

    so is mir auch mein 67 7 0 dc account versaut worden..........

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Clans
    [LeGEnD]
    da freu ich mich, dass man in 1.6 qm auch in 1600x1200 zocken kann und dann sind die f*ck server down und wegen dem dc scheiß im 1on1 hab ich auch schon 5 verbindungsabbrüche mehr. letzens hab ich wieder td 1on1 gezockt und nach 3 min dc mein gegner und ich krieg auch nen dc

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo is leider scheisse was da abgeht.Das Blöde an der Sache is dass man sauviele Disconnects für die Statistik bekommt und wenn man dann einmal auf nen fairen Spieler trifft gibt der warscheinlich gleich auf weil er denkt dass ich disconnecte :S
    Ich hab auch keinen Bock auf QM da ich mal gespielt habe und von 9Games waren 8Disconnects also da war ich stinksauer und da war Dmx's Posts eher freundlich ausgedrückt so sauer war ich damals

    Naja GJ EA ihr seid wirklich die größten NEWBS
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    dazu sag ich nur #ea-sucks ^^

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    aber ich hab bemerkt zumindest bei mir das im qm weniger disconnected wird als in lobby is bei mir zumindest so
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage Bitte

    Das dachte ich auch anfangs,genau bis heute,entweder bin ich zur falschen zeit rein oder es wird immer schlimmer,normal ist es mir eh schei..egal weil im 2on2 hast win und er dc aber im qm habens das wieder mal nicht überarbeitet,schön langsam aber sicher krieg ich nen dicken hals und ne mordswut,ich will ww qualität und nicht so einen Monopolorientierten mist und aus

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol ww war auch nicht besser^^

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    am anfang von ar2 war ww wohl besser p

    ich hab 8 dcons davon 5sync fehler (immer von den anderen! ich spiel ja eigentlcih net china) 2mal bei nem 1v1 und einmal zwangstrennung nach 24 h looooooool! naja selber schuld beim letzen

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Holla

    Original geschrieben von Taktik010
    lol ww war auch nicht besser^^


    Ich denke schon das ww besser war,genauer und kundenorientierter

    mfg

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol ar2 war auch nimma von ww. das letzte game, wo wirklich das originalteam von ww mitgearbeitet hat war ar1.

    zumindest hab ichs so gehört.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hatte auch 100 Spiele und NULL disconnects und dann wegen sowas hab ich jetzt 4

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    löl roman nicht ganz

    bei ts fs ging dann kurz vor entwicklungsende irgendne wichtige figur^^

    ar2 warn anderes team, und schon ea wie ich auf meiner box grad seh^^

    ww war auch nicht wirklich besser was den support anging, hätten wir jetz immernoch ww wärs auch nicht wirklich besser

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wissn kannst es nicht. vielleicht hätte ww auf unsere anfragen, bitten usw etwas unternommen. ea is ja so ein rießen konzern. denen is das egal was wir wolln.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Oki

    Eine Firma wie sie ww war,die ja praktisch von den spielern abhängig war um den standort wirtschaftlich zu sichern,wäre mit sicherheit schneller und besser auf die wünsche der spieler eingegangen!

    Ea hingegen hat soviele projekte laufen,daß manche spiele und deren service hinten an stehen,ausserdem glaub ich das hier kein mitarbeiter zuviel angestellt ist,rationalisieren gibts ja nicht erst seit ea,Solche Firmen wie ea die einen hohen Marktanteil haben,die im monat ich weiß nicht wieviele Spiele rausbringen,hohe absätze und umsätze haben,vergessen schnell mal ein einziges "SPIEL",oder brauchen eben länger für den service weil andere projekte(Spiele und deren ausarbeitung),den vorrang haben!!

    Ich bin kein experte,würde mir in keiner weise dies anmuten,und selbstverständlich kann ich mich auch irren,persönlich stehe ich zu dieser meinung und möchte mit dieser niemanden zu nahe treten!!


    Mfg

    Andreas

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    klar ww war ja soviel besser in cnc3 ne ?

    löl son quatsch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich finds einfach nur hammer es werden immer mehr schon 126 spieler ...
    Von --Xenos-- im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:43
  2. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 18:54
  3. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:02
  4. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  5. ts macht immer mehr fun
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •