ich mag EA immer mehr...

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
so ich spiele jetzt kein 1on1 mehr (bis zum patch 1.9999), das kotzt mich ehrlich an ...
1. das "geile" qm geht nimmer
2. wenn der andere affe, eben gerade edf_sly (habe SS, aber weiß ja jeder das der clan ein DC-clan ist, wenn jemand den sehen will SCHREI) ein DC macht

bekomme ich nicht mal ein sieg sondern ein verbindungsabruch...


gj von EA schützt die säcke ruhig, dann spielt das scheiß game bald keine sau mehr...

sorry für die wörter, aber ich bin halt sauer !!!!!!

lol wie ich gerade seh bin ich ja auch ein hanswurst... deswegen wohl die wortwahl...
 
ea ist halt zu dumm dazu server richtig zu machen rofl:flame

naja das ist mrinauch schon aufgefallenund ich glaub auch darüber GAB ES schon thread naja trozdem ea :D
 
vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

qm geht nimmer ? echt ?
 
Original geschrieben von stefros
vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

qm geht nimmer ? echt ?

net nur qm sondern auch lobby 1ion1 geht auch net gibs auch verb :((
 
Original geschrieben von stefros
vielleicht hattest du ja selbst d/c (24 stunden oder whatever) und hasts wegen auto reconnect net bemerkt ?

qm geht nimmer ? echt ?


lol ich bin ja nun kein noob mehr... ich gewinne er hat ein gebäude und dann läuft die zeit bei ihm runter.... wo ich 1 h im netz war, und mein arbeitgeber trennt immer nachts... also hat sich das wohl erledigt...
 
stef es is so seit dieser scheiss downtime kriegt man wieder dc bei 1on1 wenn der andere dc macht......

so is mir auch mein 67 7 0 dc account versaut worden..........
 
da freu ich mich, dass man in 1.6 qm auch in 1600x1200 zocken kann und dann sind die f*ck server down und wegen dem dc scheiß im 1on1 hab ich auch schon 5 verbindungsabbrüche mehr. letzens hab ich wieder td 1on1 gezockt und nach 3 min dc mein gegner und ich krieg auch nen dc :(
 
Jo is leider scheisse was da abgeht.Das Blöde an der Sache is dass man sauviele Disconnects für die Statistik bekommt und wenn man dann einmal auf nen fairen Spieler trifft gibt der warscheinlich gleich auf weil er denkt dass ich disconnecte :S
Ich hab auch keinen Bock auf QM da ich mal gespielt habe und von 9Games waren 8Disconnects also da war ich stinksauer und da war Dmx's Posts eher freundlich ausgedrückt so sauer war ich damals :flame

Naja GJ EA ihr seid wirklich die größten NEWBS
 
aber ich hab bemerkt zumindest bei mir das im qm weniger disconnected wird als in lobby is bei mir zumindest so ;)
 
Bitte

Das dachte ich auch anfangs,genau bis heute,entweder bin ich zur falschen zeit rein oder es wird immer schlimmer,normal ist es mir eh schei..egal weil im 2on2 hast win und er dc aber im qm habens das wieder mal nicht überarbeitet,schön langsam aber sicher krieg ich nen dicken hals und ne mordswut,ich will ww qualität und nicht so einen Monopolorientierten mist und aus:mad
 
am anfang von ar2 war ww wohl besser :pp

ich hab 8 dcons davon 5sync fehler (immer von den anderen! ich spiel ja eigentlcih net china) 2mal bei nem 1v1 und einmal zwangstrennung nach 24 h looooooool! naja selber schuld beim letzen ;)
 
lol ar2 war auch nimma von ww. das letzte game, wo wirklich das originalteam von ww mitgearbeitet hat war ar1.

zumindest hab ichs so gehört.
 
Ich hatte auch 100 Spiele und NULL disconnects und dann wegen sowas hab ich jetzt 4 :(
 
löl roman nicht ganz

bei ts fs ging dann kurz vor entwicklungsende irgendne wichtige figur^^

ar2 warn anderes team, und schon ea wie ich auf meiner box grad seh^^

ww war auch nicht wirklich besser was den support anging, hätten wir jetz immernoch ww wärs auch nicht wirklich besser
 
wissn kannst es nicht. vielleicht hätte ww auf unsere anfragen, bitten usw etwas unternommen. ea is ja so ein rießen konzern. denen is das egal was wir wolln.
 
Oki

Eine Firma wie sie ww war,die ja praktisch von den spielern abhängig war um den standort wirtschaftlich zu sichern,wäre mit sicherheit schneller und besser auf die wünsche der spieler eingegangen!

Ea hingegen hat soviele projekte laufen,daß manche spiele und deren service hinten an stehen,ausserdem glaub ich das hier kein mitarbeiter zuviel angestellt ist,rationalisieren gibts ja nicht erst seit ea,Solche Firmen wie ea die einen hohen Marktanteil haben,die im monat ich weiß nicht wieviele Spiele rausbringen,hohe absätze und umsätze haben,vergessen schnell mal ein einziges "SPIEL",oder brauchen eben länger für den service weil andere projekte(Spiele und deren ausarbeitung),den vorrang haben!!

Ich bin kein experte,würde mir in keiner weise dies anmuten,und selbstverständlich kann ich mich auch irren,persönlich stehe ich zu dieser meinung und möchte mit dieser niemanden zu nahe treten!!


Mfg

Andreas
 
Back
Top Bottom