+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh

Eine Diskussion über Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mir grade auf dieser Seite cnchq.de/index.php?content=downloads&comments=882 die Mod für Zh herunter geladen die version 0.92 und wollte fragen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30

    Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh

    Ich hab mir grade auf dieser Seite cnchq.de/index.php?content=downloads&comments=882 die Mod für Zh herunter geladen die version 0.92 und wollte fragen ob ich noch andere versionen downloaden muss oder ob es reicht wenn ich diese version gedownloaded hab.

  2. #2
    Das ist eine ältere die neuere version ist 0.95 und den patch aber für den musst du 095 schon installiert haben 1.951 btw würde ich dir MODDB eher raten als hq,hq würde ich nur benutzen wenn du ältere mods(C&C europa und etc. ) runterladen möchtest die aber eingestellt wurden und meistens nicht fertig sind.Oder wenn du auf der suche nach u*hust*-patches bist.
    Stimmt das letzte update von shockwave ist auch schon 4 monate her.Wann die dieses problem endlich beseitigt kriegen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30

    Traurig

    Der link geht aber wen ich af download klike kommt nur ein großer schwarzer Balken der sich über die ganze seite geht

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30
    Ich hab die Mod gedownloaded und Instaliert und wenn ich sie starten will started sie nicht weis da eier hilfe hat da einer erfahrungen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sick29
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    meinst du etwa die 0.951 Version, ich muss die immer als Admin starten, da gibts keinen Ausweg

    Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich, ich liebe diese Mod , für jeden Generals einzigartige Einheiten, nur zu empfehlen, wenn man auf Mods steht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hab Frage
    Von Master LOL im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:20
  2. frage
    Von Squirrl99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 21:27
  3. nur ne frage
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •