IBG 4te Mission??

Joined
Jan 24, 2004
Messages
5
Points
0
Hallo

ich habe das spiel die stunde null

ich bin ziemlich verzweifelt an der vierten mission der IBG
kann mir da jemand einen tip geben, wie ich am besten vorgehen kann??
das wäre sehr lie
 
Was isn IBG ?
Ich denke damit ist GLA gemeint oder ?
Weiss ja nicht ob die Lokalisation so schlecht ist oder whatever :D

Also ich wüsste grade nicht welche Mission das war, vielleicht könntest du sie mal kurz beschreiben (Lage, Auftrag usw.) wäre hilfreich ;)
 
Original geschrieben von stefros
Was isn IBG ?
Ich denke damit ist GLA gemeint oder ?
Weiss ja nicht ob die Lokalisation so schlecht ist oder whatever :D

Also ich wüsste grade nicht welche Mission das war, vielleicht könntest du sie mal kurz beschreiben (Lage, Auftrag usw.) wäre hilfreich ;)
ja IBG = Gla

Ibg = Internationale Befreiungs G?
Gla=Global Liberation Army >-<.

Jo mehr infos über die mission wärn schon vorteil :D.kann mich net mehr gut daran erinnern >_<
 
Die hiessen doch in der deutschen Version immer GBA oder ...

IBG is dann maybe = Internationale Befreiungs Gruppe

-_-

lol
 
das is die eingedeutsche schwule nub fassung >_< wegen der indizierung

ka kann mich an den scheiss gar nimmer erinnern

in zukunft bitte ins richtige forum posten danke
 
alsooooo....

am anfang hat man da die gruppe IBG und AP....der stützpunkt is unten links in der ecke.....

ein stücken weiter rechts auf der karte, befindet sich die WA gruppe, da wo man leute befreien muss....

und die kommen ständig in mein lager um rennen mich über, das kanns doch net sein??
 

Attachments

  • karte.jpg
    karte.jpg
    120.5 KB · Views: 123
1. das ist mission 5 nicht 4
2. du musst alle deine starteinheiten nehmen und den usa (wa) stützpunkt angreifen (den kleinen im osten)

tipp: einige gebäude wie das hq stehen lassen und erobern um auch noch usa (wa) bauen zu können und denn einbunkert und den haupt usa (wa) stützpunkt mit sws pulverresieren

p.s @ die anderen IBG = (I)nternationale (B)efreiungs(G)ruppe und ja die heißen nur wegen der indizierung so, hab auch kein plan was an gba so schlimm ist, das man den namen nicht beibehalten konnte
 
Last edited:
hm........... sieht net so aus, als wenn ich des schaffen würde.... ich bau schon soviel ich kann.... aber, was ist??
die machen mich platt =(((
 
LOL ! ich glaub ich weiss jetzt welche Mission das war ...

waren da oben so ca. 4 eingänge, dann rechts ein See an dem man nur ganz unten entlang zu der einen USA-Base kommt (da unten ist auch noch ein Ölturm) ?

Also ich hab da nix erobert, oben bei den Eingängen ein paar von diesen Stellungen und 2 Tunnel verteilt und halt paar Units reingesteckt, dann nach rechts hin den Ölturm gesichert und mich da dann langsam mit Scud-Missiles und Vierlingskanonen (lol) als Air-Def vorgekämpft.

Das USA- Lager da hat ziemliche Schwächen in der Stromversorgung, ich weiss allerdings nimmer womit ich die ausgeschaltet hatte, ich glaube mit dieser Einheiten-auftauchen-lassen-Spezialfähigkeit + Gebäude erobern ...
 
bei denen missionen musst dich oft einbunkern weils anderst wirklich nicht geht da man sonst keine angriffs armee zusammen bejkommt. einfach sw bauen und auf gernalspunkte warten ^^
 
ich spiel das auf mittel!

das is echt der hammer... wie die da abgehn... *g*
echt krass.... naja ich werd weiterprobieren...
das ist die letzte mission von IBG...

habt ihr sonst noch tips?
 
ja lad dir nen trainer runter und schummel ein bisschen^^ und schon haste die mission geschafft.
 
Back
Top Bottom