+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

IBG 4te Mission??

Eine Diskussion über IBG 4te Mission?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ich habe das spiel die stunde null ich bin ziemlich verzweifelt an der vierten mission der IBG kann mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    5

    IBG 4te Mission??

    Hallo

    ich habe das spiel die stunde null

    ich bin ziemlich verzweifelt an der vierten mission der IBG
    kann mir da jemand einen tip geben, wie ich am besten vorgehen kann??
    das wäre sehr lie

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was isn IBG ?
    Ich denke damit ist GLA gemeint oder ?
    Weiss ja nicht ob die Lokalisation so schlecht ist oder whatever

    Also ich wüsste grade nicht welche Mission das war, vielleicht könntest du sie mal kurz beschreiben (Lage, Auftrag usw.) wäre hilfreich

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Was isn IBG ?
    Ich denke damit ist GLA gemeint oder ?
    Weiss ja nicht ob die Lokalisation so schlecht ist oder whatever

    Also ich wüsste grade nicht welche Mission das war, vielleicht könntest du sie mal kurz beschreiben (Lage, Auftrag usw.) wäre hilfreich
    ja IBG = Gla

    Ibg = Internationale Befreiungs G?
    Gla=Global Liberation Army >-<.

    Jo mehr infos über die mission wärn schon vorteil .kann mich net mehr gut daran erinnern >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die hiessen doch in der deutschen Version immer GBA oder ...

    IBG is dann maybe = Internationale Befreiungs Gruppe

    -_-

    lol

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is die eingedeutsche schwule nub fassung >_< wegen der indizierung

    ka kann mich an den scheiss gar nimmer erinnern

    in zukunft bitte ins richtige forum posten danke

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    5
    alsooooo....

    am anfang hat man da die gruppe IBG und AP....der stützpunkt is unten links in der ecke.....

    ein stücken weiter rechts auf der karte, befindet sich die WA gruppe, da wo man leute befreien muss....

    und die kommen ständig in mein lager um rennen mich über, das kanns doch net sein??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karte.jpg 
Hits:	100 
Größe:	120,5 KB 
ID:	6809  

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    1. das ist mission 5 nicht 4
    2. du musst alle deine starteinheiten nehmen und den usa (wa) stützpunkt angreifen (den kleinen im osten)

    tipp: einige gebäude wie das hq stehen lassen und erobern um auch noch usa (wa) bauen zu können und denn einbunkert und den haupt usa (wa) stützpunkt mit sws pulverresieren

    p.s @ die anderen IBG = (I)nternationale (B)efreiungs(G)ruppe und ja die heißen nur wegen der indizierung so, hab auch kein plan was an gba so schlimm ist, das man den namen nicht beibehalten konnte
    Geändert von Rasputin (24.01.2004 um 15:52 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    5
    Danke.... ich werds mal probieren.....

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    5
    hm........... sieht net so aus, als wenn ich des schaffen würde.... ich bau schon soviel ich kann.... aber, was ist??
    die machen mich platt =(((

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL ! ich glaub ich weiss jetzt welche Mission das war ...

    waren da oben so ca. 4 eingänge, dann rechts ein See an dem man nur ganz unten entlang zu der einen USA-Base kommt (da unten ist auch noch ein Ölturm) ?

    Also ich hab da nix erobert, oben bei den Eingängen ein paar von diesen Stellungen und 2 Tunnel verteilt und halt paar Units reingesteckt, dann nach rechts hin den Ölturm gesichert und mich da dann langsam mit Scud-Missiles und Vierlingskanonen (lol) als Air-Def vorgekämpft.

    Das USA- Lager da hat ziemliche Schwächen in der Stromversorgung, ich weiss allerdings nimmer womit ich die ausgeschaltet hatte, ich glaube mit dieser Einheiten-auftauchen-lassen-Spezialfähigkeit + Gebäude erobern ...

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn eigentlich?

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    bei denen missionen musst dich oft einbunkern weils anderst wirklich nicht geht da man sonst keine angriffs armee zusammen bejkommt. einfach sw bauen und auf gernalspunkte warten ^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    5
    ich spiel das auf mittel!

    das is echt der hammer... wie die da abgehn... *g*
    echt krass.... naja ich werd weiterprobieren...
    das ist die letzte mission von IBG...

    habt ihr sonst noch tips?

  14. #14
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja lad dir nen trainer runter und schummel ein bisschen^^ und schon haste die mission geschafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rettet die 4te Edition !
    Von CYE im Forum Die Inquisition
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 19:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  3. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29
  4. Die 4te Offenbarung
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •