+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

I shocked the easy army

Eine Diskussion über I shocked the easy army im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tja, und wieder erzähle ich euch von meinen erlebnissen mit den comp-gegnern! Diesmal sollte es einfach nur ein kurzes spiel ...

  1. #1

    Happy I shocked the easy army



    Tja, und wieder erzähle ich euch von meinen erlebnissen mit den comp-gegnern! Diesmal sollte es einfach nur ein kurzes spiel zu testzwecken werden! Dass dieses jedoch so kurz ausfallen würde hatte ich nicht gedacht! :-)

    Naja, ich beginne also mit dem spiel und baue mein zeug vor mich hin und warte auf einen angriff des comp-gegners um meine erste verteidigung zu testen! und ich warte und warte und warte ... (habe sogar schon eine von meinen eigenen einheiten gekillt *g) naja, nach etwa 2 minuten wars mir zu blöd und ich fuhr mit meinen ersten zwei battlebuses in seine base!

    Aber was ist das?! Der blöde Comp-Gegner war scheinbar so geschockt von meinem aufbau, dass er selbst ganz vergessen hatte was zu bauen! *g auf jedenfall stand da nur sein commandcenter und sein erster dozer! kein plan, was der wohl so lang gemacht hat! (In der zwischenzeit habe ich (glaube ich 148 einheiten und 20 gebäude gebaut!)

    Naja, was haltet ihr davon? Bin ich einfach zu gut für diese comps? *g (ist euch auch schon mal sowas passiert?)

    Raven23135

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm ne custom map die nicht für pc gem8 is

  3. #3
    sorry hatte ich vergessen zu sagen!

    die map war: "tournament desert"

    also schon in der ersten generals version enthalten und somit auch für den comp spielbar!

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    jo das galub ich auch,nicht "skirmish ready"
    Oder aber er war wirklich geschockt!!!



    mfg

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    so was kommz eigentlich nur bei mod maps.da der aktions radius der gegner nicht eingestellt ist oder so. aber auf TD.
    du warst zu gut für ihn
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm 1.0 und tunnel an lagern gebaut???
    mit usa kann man einfach sein lager zubauen dann macht er auch nix....
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    hast vll noch ini´s im data ordner? wenn ja dann nimmt er nur noch die inis aus dem data ordner und nichtmehr die orginal inis wodurch die ki nichtmehr funzen kann....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #8
    nope, keine inis drin! hab davor auch n game gegen 2 hard armys gemacht und das hat super gefunzt! obwohl ich die sowas von abgezogen habe! *g

    naja war halt ich mit toxin gegen laser und tank! keine herrausforderung!

    hab keinen plan warum der aufeinmal nicht wollte! hab gerade wieder ein kurzes game gegen nen middle gemacht und da gabs auch keine probs!

    Also der comp muss echt schiss gehabt haben! *g

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Du hast irgendwann mal den Mod für den Super-General draufgetan und es vergessen und dann hast du gegen ihn gezockt ?

    Der bewegt sich im Skirmish nämlich auch net

  10. #10
    nope! auch keine mods drauf! nur reines generals zero hour!

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ey ich frag mich warum du überhaupt gegen cpu zockst, auch wenn es ne neue taktik ist bringt es nix. da sich online zocker ganz anderst wie cpu verhalten. test es doch einfach im auickmatch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Army of the GH0STs
    Von asunflash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:46
  2. Hellboy: The golden Army
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:10
  3. The Army of the GH0STs
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:55
  4. DeAThRuLA [the death army] reconner
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:41
  5. The Army of the GH0STs
    Von asunflash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •