+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Humvees -_-

Eine Diskussion über Humvees -_- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; deswegen mein ich ja auch das normal china bessere chancen gegen rockvees hat..im early game...im late game ist dann wiederrum ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    deswegen mein ich ja auch das normal china bessere chancen gegen rockvees hat..im early game...im late game ist dann wiederrum nuke besser mit (es klappt!)nukes+ecm(+andere einheiten!)
    1 humvee wird gekillt von 2 BlackNapalm Migs oder 3"nukemigs ohne upgrade"....deswegen seh ich es nicht ein..china spieler die als einzige strategie gegen usa doppel waffa kennen...ok,wenn ihr so wollt
    der einzige general der den humvees wirklich ausgeliefert ist, ist der nuke gen....wegen den schwachen migs...alle anderen chinas können die humvees ganz gut killen..meiner ehrfahrung nach........
    PS : Ich bin usa vanilla spieler also spiel ich mehr mit bodeneinheiten+lufunterstützung als nur mit king raptoren mit rockbvee unterstützung....so in der art...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich denke das man gute chancen hat, ich bau immer 2 waffenfab. gegen USA zuerst, pump ich dann gats und versuch ihn den nachschub abzudrehn, wenn man erstmal ECM hat, haste allein mit huwees kaum noch ne chance, bloss musste ihn erstmal wenn er mit huwees kommt in enge treiben, das hört sich leichter an als es ist, aber mit etwas glück klappts schon

    cya TaLLa

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    gegen air würde ich tank spielen, aus 2 WF dann gatling Spam... die verrecken zwar alle gegen einen guten rockvee aber der gegner hat nicht die zeit mit diesem anzugreifen sonst ist man bei ihm drin und ballert die helis ab hinter dem supply...
    Dann propaganda bauen und ecm die gatlings begleiten lassen am besten 2, einer deaktiviert den rockvee der andere lenkt noch raketen ab

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    mit Nuke haste wenig Chancen gegen USAF und nein ich bin kein verbitterter nuke spieler, sondern spiele selbst usaf gegen china in cw und wenn überhaupt hab ich nur gegen tank probleme.
    @ firstdai: Hast doch gesehn, dass defensiv spielen nicht klappt oder? :P
    Geändert von Itchy (03.02.2004 um 21:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist effektiv mit China gegen Humvees?
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:00
  2. Very Help Alert:HUMVEES BASHEN
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 01:16
  3. Vanilla USA: More than Humvees?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:07
  4. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  5. Eure meinung zu Humvees
    Von (-ZAH-) Sikkiz im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •