• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Humvees -_-

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
sonen thread wirds bestimmt schonmal gegeben haben,also gefunden hab ich keinen, aber was mach ich als nuke gen am besten, wenn der gegner mit humvees mit besatzung drin rusht, wenn ich noch keine propagandazentral hab?
 
Das habe ich mich auch schon oft gefragt, der Gatling hat 0 Chance gegen einen gefüllten humvee und der Flamer hat eine zu kurze Reichweite. Ich baue inzwischen Rockets die sind ganz gut dagegen wenn er keine Ranger drin hat, doch sind sie viel zu langsam. :( Bis zum ersten Ovi ist es immer ein Zitterpartie gegen USA :(
 
Hrhr mit Nuke kannste gegen Humvees nicht viel machen -.-

Ne gute Möglichkeit gegen Humvees sind allerdings Truppentransporter und Gatlingtanks des Tankgenerals >_<:kek
 
Mhh ich bau immer moas das klappt auch relativ gut
Für gewöhnlich sterben die maos immer aber meist geht der humvee auch mit drauf
 
hmm probiere mal ( auf TD ) von den seiten bisle mit gat anzugreifen dann hat sein rockvee immer zu tun und du techst im hintergrund dann ecm und den rest solltest wissen...
 
Jo das mach ich auch meistens, aber wenn der usaler damit rechnet, ist er konsequent und geht SOFORT auf nur einen vollen humvee+Ambulance und wenn er dann durch die mitte kommst und nichts hast, biste eigetnlich durch diesen einen humvee schon tot.
 
td spiel ich eigentlich nicht so oft, ich spiele eher 2vs2 fallen empire und da haben die humvees leider viel zu viel platz zum ausweichen usw und das mit den maos klappt oft leider auch nicht, wenn der gegner gutes mikro hat
 
naja so direkt 1on1 kann anfangs keine unit von nuke gegen nen vollen humvee gewinnen (ausser der gegenr lenkt total beschissen)..
das einzige was hilft is eingetlich nur mit 2-3 maos einkreisen, bzw irgendwie gat /mao in seine base bringen und immer hinter gebäude etc verstecken...anderst kommste da nich ran
 
mh jo aber ih würd gern ma sehen wie man sowas macht hat da jemand ein replay von wie er einen Humvee(der NORMAL gelenkt würde und nivht von einem noob in einen battlemaster gefahren wurde) abwehrt mit maos ??
 
ich machs so: 1-2 gatling, truppentransporter + 3 rockets drin und ein mao. es klappt zwar nicht immer 100% aber ich kann ihn somit so lang aufhalten bis der erste ovi mit ecm kommt
 
schwierig wirds wenn er start zentrum hat und die + 20% reichweite einstellt. Dann trifft fast nix mehr. Und mit guter steuerng kann da ein Humvee alles plätten. :)
 
mOrBoS said:
mh jo aber ih würd gern ma sehen wie man sowas macht hat da jemand ein replay von wie er einen Humvee(der NORMAL gelenkt würde und nivht von einem noob in einen battlemaster gefahren wurde) abwehrt mit maos ??

joa meinreplay was ich gerade gepostet hab.
Da müsste es 1-2 stellen geben ^^
 
Das würd ike so net sehn:D

Also auf td kann man ganz einfach mit gat towern zubunkern und dann kommt er halt net mehr rein probelem gelöst :D naja das is aba imma noch ne geld und zeit sache eine alternative wäre truppentransporter zu bauen und am jeden eingang verteilen
 
ich bau immer sofort truppentransporter verteil sie so gut es geht und bau schnell ne propaganda und das wars dann auch schon mit der humvee äktschn :). Klappt nicht immer aber immer öffter :p.
 
Wie wär es ein wenig devensiv zu spielen? Gatlinggeschütze an den expands aufbauen und dann auf migs und gats spielen, solltet dann alerdings gut auf das kraftwerk aufpassen ,da dieses ja meist mitten auf dem spielfeld steht bei Hq oder wo das hq mal gestanden hat ;)

Truppentransporter und gats alleine sind zu nichts zu gebrauchen wenn der gegner genug platz mit seinen humvees hat und weiss damit umzugenen. Musste ich gestern in einen ffg vs Hololol und seinen m8 feststellen. Hatte Tank vs USA air , ich baue guts er humvees wehrt meine ersten units ab und hat dann schon strategiezentrum, war zwar trotzdem die ganze zeit in der offensive aber hatte nie die chance ihn ernsthaft zu schaden, er hätte mich mit der zeit wohl besiegt wenn mein m8 nicht aufgeräumt hätte :(
 
ich als usa spieler muss sagen, dass mich inzwischen das geheule der china spieler etwas wundert....im prinzip hat sich zu generals original nicht sooo viel geändert, was die china vs usa spiele angeht....selbst mit nur_gattle tanks macht man nur_humvees platt. man muss halt des humvee austricksen..und in der china base isn humvee sowieso nicht gut aufgehoben, wegen ekliger minen...
ach so ..an die nukes..muss sagen, ich finde es herrlich...ihr wollt schnelle, starke tanks...an starke flugzeuge denkt ihr nicht, wenn ihr normal china verurteilt...ich mein' BN migs gegen humvees finde ich persönlich noch die beste lösung..wie früher ;) nur leider hat der nuke gen keine BN migs hehe.....ich liebe nuke als gegner :)
ich persönlich empfinde china original als einen sehr viel stärkeren gegner als nuke....wenn ich usa spiele...dieser th/gattle rush nervt immer noch ganz gut...nur isser halt ein bisschen leichter abzuwehrn...ambulanzen rocken schon immer..nur jetzt erst recht :alien

bissle vom thema abgekommen evtl? ups...


als nuke kann ich nur sagen..fast tech minen und bunkern....und benutzt doch endlich mal euren ersten GP für artillerielevelup GF
nukes machen usa schwer zu schaffen..vor allem wenn sie durch ecm vor raptoren sicher sind ;)

ach...noch ne kleinigkeit...ich dachte immer in generals gint es gegen jede unit eine antiunit oder mehrere..in zh hat sich das ein bisschen dazu verschoben, dass es nun nicht mehr einzelne units als counter gibt, sondern noch witzigere kombinationen aus units...wie gesagt...nuke+ecm gegen snd mdvees tödlich
probiert mal aus..normal china gegen normal usa...gattle/th rush ( oder fast BN migs :) ) mit tech auf nukes+ecm....BOAH..usa spieler haben ein problem


übelster tippflash ;/
 
Last edited:
lol
wenn der erste rockvee kommt hast du noch lange kein propcenter geschweige denn nukes oder ecm oder ovis.
Und wenn er näher rangeht is deine nuke (falls doch vorhanden und leistbar - immerhin 1600) mehr als sinnlos.
Der ideale Konter wären Migs. Allerdings sind die seit ZH viel zu schwach und zu teuer. Im Vergleich zum KR oder R einfach Lachhaft.
Und wenn de Pech hast schaffen nichmal 2 Migs einen Rockvee = große AK.
Früher hat sich keiner über Rockvees beschwert, weil es ja gute und günstige Migs gab.
Der Rockvee ist im early game die Lamereinheit schlichtweg.
Da kann man nur Glück haben, das der Gegner in Minen steuert oder sich mal verlenkt.
 
ich geb meinen ersten punkt immer auf attelerie aber man brauch ja die propagandazentrale für attelerie und die frage war ja was mach ich ohne propagandazentrale :anime , normal china mag ich nicht da es allgemein bisschen zu schwach ist und außerdem ist das kein rumheulen sondern nur ne simple frage :nono
 
lol
Wieso denn einen Punkt für die olle artellerie verschwenden.
Bei Nuke gg usa brauchst die eh net.
gg andere chinesen klar oder gg gla auch aber gg usa:nono
außerdem ist das upgrade eh schwachsinnig:)
 
Back
Top Bottom