+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Humvees -_-

Eine Diskussion über Humvees -_- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sonen thread wirds bestimmt schonmal gegeben haben,also gefunden hab ich keinen, aber was mach ich als nuke gen am besten, ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Humvees -_-

    sonen thread wirds bestimmt schonmal gegeben haben,also gefunden hab ich keinen, aber was mach ich als nuke gen am besten, wenn der gegner mit humvees mit besatzung drin rusht, wenn ich noch keine propagandazentral hab?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt, der Gatling hat 0 Chance gegen einen gefüllten humvee und der Flamer hat eine zu kurze Reichweite. Ich baue inzwischen Rockets die sind ganz gut dagegen wenn er keine Ranger drin hat, doch sind sie viel zu langsam. Bis zum ersten Ovi ist es immer ein Zitterpartie gegen USA

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hrhr mit Nuke kannste gegen Humvees nicht viel machen -.-

    Ne gute Möglichkeit gegen Humvees sind allerdings Truppentransporter und Gatlingtanks des Tankgenerals >_<

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhh ich bau immer moas das klappt auch relativ gut
    Für gewöhnlich sterben die maos immer aber meist geht der humvee auch mit drauf
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm probiere mal ( auf TD ) von den seiten bisle mit gat anzugreifen dann hat sein rockvee immer zu tun und du techst im hintergrund dann ecm und den rest solltest wissen...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Jo das mach ich auch meistens, aber wenn der usaler damit rechnet, ist er konsequent und geht SOFORT auf nur einen vollen humvee+Ambulance und wenn er dann durch die mitte kommst und nichts hast, biste eigetnlich durch diesen einen humvee schon tot.

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    td spiel ich eigentlich nicht so oft, ich spiele eher 2vs2 fallen empire und da haben die humvees leider viel zu viel platz zum ausweichen usw und das mit den maos klappt oft leider auch nicht, wenn der gegner gutes mikro hat

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm bei 2v2 gehts da muss halt einer usaf nehmen
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja so direkt 1on1 kann anfangs keine unit von nuke gegen nen vollen humvee gewinnen (ausser der gegenr lenkt total beschissen)..
    das einzige was hilft is eingetlich nur mit 2-3 maos einkreisen, bzw irgendwie gat /mao in seine base bringen und immer hinter gebäude etc verstecken...anderst kommste da nich ran
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    mh jo aber ih würd gern ma sehen wie man sowas macht hat da jemand ein replay von wie er einen Humvee(der NORMAL gelenkt würde und nivht von einem noob in einen battlemaster gefahren wurde) abwehrt mit maos ??

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ich machs so: 1-2 gatling, truppentransporter + 3 rockets drin und ein mao. es klappt zwar nicht immer 100% aber ich kann ihn somit so lang aufhalten bis der erste ovi mit ecm kommt

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    schwierig wirds wenn er start zentrum hat und die + 20% reichweite einstellt. Dann trifft fast nix mehr. Und mit guter steuerng kann da ein Humvee alles plätten.

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by mOrBoS
    mh jo aber ih würd gern ma sehen wie man sowas macht hat da jemand ein replay von wie er einen Humvee(der NORMAL gelenkt würde und nivht von einem noob in einen battlemaster gefahren wurde) abwehrt mit maos ??
    joa meinreplay was ich gerade gepostet hab.
    Da müsste es 1-2 stellen geben ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Das würd ike so net sehn:D

    Also auf td kann man ganz einfach mit gat towern zubunkern und dann kommt er halt net mehr rein probelem gelöst naja das is aba imma noch ne geld und zeit sache eine alternative wäre truppentransporter zu bauen und am jeden eingang verteilen

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ich bau immer sofort truppentransporter verteil sie so gut es geht und bau schnell ne propaganda und das wars dann auch schon mit der humvee äktschn . Klappt nicht immer aber immer öffter .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wie wär es ein wenig devensiv zu spielen? Gatlinggeschütze an den expands aufbauen und dann auf migs und gats spielen, solltet dann alerdings gut auf das kraftwerk aufpassen ,da dieses ja meist mitten auf dem spielfeld steht bei Hq oder wo das hq mal gestanden hat

    Truppentransporter und gats alleine sind zu nichts zu gebrauchen wenn der gegner genug platz mit seinen humvees hat und weiss damit umzugenen. Musste ich gestern in einen ffg vs Hololol und seinen m8 feststellen. Hatte Tank vs USA air , ich baue guts er humvees wehrt meine ersten units ab und hat dann schon strategiezentrum, war zwar trotzdem die ganze zeit in der offensive aber hatte nie die chance ihn ernsthaft zu schaden, er hätte mich mit der zeit wohl besiegt wenn mein m8 nicht aufgeräumt hätte
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich als usa spieler muss sagen, dass mich inzwischen das geheule der china spieler etwas wundert....im prinzip hat sich zu generals original nicht sooo viel geändert, was die china vs usa spiele angeht....selbst mit nur_gattle tanks macht man nur_humvees platt. man muss halt des humvee austricksen..und in der china base isn humvee sowieso nicht gut aufgehoben, wegen ekliger minen...
    ach so ..an die nukes..muss sagen, ich finde es herrlich...ihr wollt schnelle, starke tanks...an starke flugzeuge denkt ihr nicht, wenn ihr normal china verurteilt...ich mein' BN migs gegen humvees finde ich persönlich noch die beste lösung..wie früher nur leider hat der nuke gen keine BN migs hehe.....ich liebe nuke als gegner
    ich persönlich empfinde china original als einen sehr viel stärkeren gegner als nuke....wenn ich usa spiele...dieser th/gattle rush nervt immer noch ganz gut...nur isser halt ein bisschen leichter abzuwehrn...ambulanzen rocken schon immer..nur jetzt erst recht

    bissle vom thema abgekommen evtl? ups...


    als nuke kann ich nur sagen..fast tech minen und bunkern....und benutzt doch endlich mal euren ersten GP für artillerielevelup GF
    nukes machen usa schwer zu schaffen..vor allem wenn sie durch ecm vor raptoren sicher sind

    ach...noch ne kleinigkeit...ich dachte immer in generals gint es gegen jede unit eine antiunit oder mehrere..in zh hat sich das ein bisschen dazu verschoben, dass es nun nicht mehr einzelne units als counter gibt, sondern noch witzigere kombinationen aus units...wie gesagt...nuke+ecm gegen snd mdvees t&ouml;dlich
    probiert mal aus..normal china gegen normal usa...gattle/th rush ( oder fast BN migs ) mit tech auf nukes+ecm....BOAH..usa spieler haben ein problem


    übelster tippflash ;/
    Geändert von Soul_Drainer (31.01.2004 um 17:03 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  18. #18
    lol
    wenn der erste rockvee kommt hast du noch lange kein propcenter geschweige denn nukes oder ecm oder ovis.
    Und wenn er näher rangeht is deine nuke (falls doch vorhanden und leistbar - immerhin 1600) mehr als sinnlos.
    Der ideale Konter wären Migs. Allerdings sind die seit ZH viel zu schwach und zu teuer. Im Vergleich zum KR oder R einfach Lachhaft.
    Und wenn de Pech hast schaffen nichmal 2 Migs einen Rockvee = große AK.
    Früher hat sich keiner über Rockvees beschwert, weil es ja gute und günstige Migs gab.
    Der Rockvee ist im early game die Lamereinheit schlichtweg.
    Da kann man nur Glück haben, das der Gegner in Minen steuert oder sich mal verlenkt.

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich geb meinen ersten punkt immer auf attelerie aber man brauch ja die propagandazentrale für attelerie und die frage war ja was mach ich ohne propagandazentrale , normal china mag ich nicht da es allgemein bisschen zu schwach ist und außerdem ist das kein rumheulen sondern nur ne simple frage

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol
    Wieso denn einen Punkt für die olle artellerie verschwenden.
    Bei Nuke gg usa brauchst die eh net.
    gg andere chinesen klar oder gg gla auch aber gg usa
    außerdem ist das upgrade eh schwachsinnig
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist effektiv mit China gegen Humvees?
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:00
  2. Very Help Alert:HUMVEES BASHEN
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 01:16
  3. Vanilla USA: More than Humvees?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:07
  4. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  5. Eure meinung zu Humvees
    Von (-ZAH-) Sikkiz im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •