• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Humi Rush und Replays...:)

Joined
Nov 29, 2003
Messages
22
Points
0
Also hab mich hier mal auch ein bischen beraten lassen wegen Rushen und das mit den Humivees undder Kombination mit grenaders.....also Respekt....das üb ich gerade total...früher hab ich nur mit Helis gerusht...(geht auch scneller)

DAnke and die Leute hier!!!

Ansonsten falls jemand noch ProGamer Replays...ich meine damit auch nur Pro Gamer replays wo hauptsächlic Perfekte rushes sind so könnte ihr das doch bitte hier reinposten!!!

Aber ich hab noch kein ZH also dann nur Replays von

C&C Generals 1.6
Danke

Gruß ArturKB....und Frohe Weihnachten an alle hier!!!!
 
wozu gibt es ein replay forum
icon_rolleyes.gif
 
aber bei dem Replay forum...da weiß ich net was schlecht ist und was gut!!!!!!

deswegen frag ich!!!

GRuß ArturKB

1.7...davon weiß ich nix!
 
spiel dein generals(ohne zero hour/stunde null) mal online, dann läd er den 1.7automatisch runter :D
 
Okey hab 1.7...

Sorry....hab mal bei wieder bei dem Replay center geschaut..da haben sich doch noch gute gefunden...aber auch wenn sie gut beschriebne sind....hätte nämlich immer die langweiligen bekommen!!!!
 
Back
Top Bottom