• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HilfeRuf

Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
HILFERUF:

Hallo, ich habe gerade Zh neu installed, bei meinen ganzen alten namen sagt er mir jetzt Pw ungültig, mache ich mir einen neuen namen, sagt er dieses auch !

Woran kannes liegen !

Helft mir ich will jetzt wieder spielen grmpf

Nächstesmal bitte einen Aussagekräfterigeren Threadtitel wählen
 
Last edited by a moderator:
hi

schau einfach mal unter www.gamespyid.com da siehst du deine ganze C&C Acc die du bis jetzt hattest und kannst löschen umändenr was du willst also Life long and Propose!
 
hi

Also lösch mal einfach alle raus die du bei gamespy hast dann probiere dir einen neuen zu erstellen im ccg online oder bei gamespy id ist nur eine vermutung weiß nicht genau ob das hilft :-(
 
wie soll ichd as bei gamespy machen ? kann net so gut englisch wi geht es ?
 
k

da gibts oben rechts ein Feld mit Email und passort da gibst du das ein was du 8in CCG hast dann log in dann kannst du schauen was du für ACC hast sind sicher um die 20 waren es bei mir aufjeden Fall alle von AR2 und CCG. dann lösch mal alle raus die da drinnen sind und mach dir einen neuen und hoffe dann das es Funzt
 
;-)

Also geh auf die Hp da sthet oben in nem Kästchen Email: und darunter steht PW: da gibst du das ein das du hast wenn du in CCG Online gehen willst . dann kommen auch schon deine ACC und kannst sie dann deleten!!!
 
ja wenn du schon in Gamespy nicht rein kommst wird dein PW falsch sein

Probier einen ganz neuen Acc zuzulegen mit Email and so on
 
*g*: caps lock ausmachen?

ansonsten ist das wohl nen böser bug (kenne da sonen einlog bug von dem ich selbst betroffen bin). vll nochmal neu installen?
 
Back
Top Bottom