+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfeee, Leitung krazzt als ab : ((

Eine Diskussion über Hilfeee, Leitung krazzt als ab : (( im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @ all, hab hier das Generals rumliegen und installiert und möchte über inet zokken doch die Leitung krazzt als ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    Hilfeee, Leitung krazzt als ab : ((

    Hi @ all,

    hab hier das Generals rumliegen und installiert und möchte über inet zokken doch die Leitung krazzt als beim start ab, machmal kann ich zokken aber meistens steht verbindung konnt nicht aufgenommen werden oder so, Antivirus-Firewall ist offen und bei anderen Games Css oder so geht das wunderbar !


    Weiss einer vieleicht wieso meine Verbindung als abkrazt ?



    mfg

  2. #2
    Na hast wohl deutsch in der Schule gelernt , ty Polaku xD

    Aber mal B²T ^^ : Kanns sein , dass du Hamachi anhast ?
    Moze masz wlaczone Hamachi ?

    PS: Nein , ich bin kein Pole xDD

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    xD, nee ius aus und in optionen hab ich die Lan IP anstatt Hamachi gemacht,

    hab grad wieder gezokkt ne runde geht ja machma , aber die runden sind sowas von langsam also da bewegt sich garnichts so wie mit 56 K oder so und ich hab DSL6000^^

    Liegt vieleicht am router ?

    mfg
    Geändert von UnITEDPolSKA (21.05.2007 um 19:41 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Was meinst du mit die Firewall ist offen? Das liegt meistens an geschlossenen Ports. Am Besten mal -> http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router das durchlesen.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Joo, der scheiss Router war Schuld, bische kaputt das ding naja neue ist unterwegs :P

    THx for Help



    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  3. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •