+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hilfe: Zwei Unterschiedliche Versionen!

Eine Diskussion über Hilfe: Zwei Unterschiedliche Versionen! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Gemeinde, ich habe C&C Generäle inkl. C&C die Stunde Null installiert. Alles über Systemsteuerung --> Software deinstalliert (klar das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6

    Pfeil Hilfe: Zwei Unterschiedliche Versionen!

    Hallo Gemeinde,

    ich habe C&C Generäle inkl. C&C die Stunde Null installiert. Alles über Systemsteuerung --> Software deinstalliert (klar das nicht alle Daten weg sind.)

    Dann nur C&C Generäle installiert um mit einem Freund C&C Generäle über LAN zu Zocken.

    Wir finden uns im Netzwerk, jedoch kommt die Fehlermeldung das wir unterschiedliche Versionen haben.

    Wie schon gesagt!

    Ich installierte dann C&C Generäle neu ohne ein Update und nun habe ich wieder C&C Gernäle 1.5

    Wie schaffe ich es auf beiden Rechnern die gleiche Version zu haben. (1.0)

    Das reg. der beiden Softwares geht nicht. ZUr Zeit eine Störung ich soll es später wieder versuchen.
    Die andere Version ist aus der Videothek ausgeliehen um endlich mal zu zweit zu zocken!

    HILFE!!! Ich bin super genervt.

    P.S: In einem anderen Forum bekam ich gar keine Antwort. In der Hoffnung das hier mehr User sind.

    Der Newbie,

    kohrti

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Update doch einfach beide Versionen auf 1.7...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lösch mal den ordner in eigenen datein :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Masterwild
    Update doch einfach beide Versionen auf 1.7...
    Hi Masterwild.


    Das Leihspiel aus der Videothek ist bei einem Freund auf dem Notebook. Aber nichts destotrotz habe ich es auch drauf. Wo finde ich den das Update.

    Mag eine einfache Frage sein. Habe mich aber gestern abend verrückt gesucht, bis es dann so spät war und wir abgebrochen haben.

    Jetzt habe ich feierabend und versuche es erneut.



    Spitze schnelle Antwort

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sleepy
    lösch mal den ordner in eigenen datein :P
    Hi Sleepy,

    habe ich gemacht und anschließend C&C Gerneräle gestartet. Unter Optionen: Version 1.5


    Muss aber um die Selbe Version wie das Spiel aus der Videothek zu haben auf 1.0


    (leider)

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also ums auf version 1.0 zu bekommen brauchte man doch nur in der systemsteuerung auf reparieren klicken (dort wo mans auch deinstallieren konnte...)

    zumindest bei den alten versionen...

    ansonsten installiert doch beide von der selben cd aus ccg und nehmt eure unterschiedlichen keys...
    cya

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Springmaus
    also ums auf version 1.0 zu bekommen brauchte man doch nur in der systemsteuerung auf reparieren klicken (dort wo mans auch deinstallieren konnte...)

    zumindest bei den alten versionen...

    ansonsten installiert doch beide von der selben cd aus ccg und nehmt eure unterschiedlichen keys...
    Also das Rep. habe ich auch durchgeführt und danach Neustart --> immer noch 1.5


    Du glaubst das auf meiner CD 1.5 schon fest drauf ist und das Speil in der Videothek hat noch 1.0 vom Werk auf drauf?

    Aber es darf und kann dooch nicht sein das ich als user von 1.5 auf 1.7 Downloaden kann. Mensch wir wollen das endlich im Netzwerk zocken! *ziemlich sauer werde auf EA*

  8. #8
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Hier Alle Patches für CCG Classic: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Masterwild
    Hier Alle Patches für CCG Classic: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/

    Die Patchs habe ich auch bei EA gefunden. Allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich von der Videothek CD ROM Updaten will.

    Das scheint eine Version zu sein an der Man nichts machen kann.


    ABER

    es muss die möglichkeit geben das ich auf die Version 1.0 runter komme?????????????


    Bitte wirklich um gute Tipps.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Hi!!
    Also ganz ehrlich weiß auch kein richtigen rat aber wenn nich install das spiel bei deinem freund neu von deiner cd und patche es dann.Oder du formatirst dein Pc (aber das wär dämlich wegen einem Spiel) und machst ihn neu.

    Hoffe es bringt dich weiter MFG MONneo

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    6
    Hi,

    wenn ich mein Spiel auch auf seinen PC install, kommt eine Fehlermeldung das beide die Serial Numer haben.

    Ich habe aufgeben und ich werde bei der Hotline anrufen!

    Schade das es hier keine Lösung gab.

    Viele Grüße,

    kohrti

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •