+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6x Danke
  • 1 Post By Tank

HILFE!!!!Mods gleichzeitig spielen!!!

Eine Diskussion über HILFE!!!!Mods gleichzeitig spielen!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, suche händeringend eine Möglichkeit die ganzen Mods für Generäle Stunde Null gleichzeitig zu spielen. Shockwave, Europe und Holland laufen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    HILFE!!!!Mods gleichzeitig spielen!!!

    Hi,
    suche händeringend eine Möglichkeit die ganzen Mods für Generäle Stunde Null gleichzeitig zu spielen.
    Shockwave, Europe und Holland laufen bei mir, aber ich will die halt alle in einem Spiel haben, ist das möglich????
    bitte um schnelle Hilfe.

    Achso mein Betriebssystem ist Win XP Pro SP3 falls weiterhilft.
    wenn noch was ist einfach fragen!

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.699
    Nick
    [DK]xezon
    Vielleicht geht das wenn du die ganz fest zusammen drückst. Also das spiel und je einen mod auf eine einzelne HDD installieren, dann die HDD's öffnen, die Scheibe rausnehmen, die 3 scheiben dann in einem HDD behälter zusammen drücken. Dann hast du alle 3 mods auf einem medium und kannst loslegen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    5.474
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Soll wohl heißen, dass das nicht geht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    ahh ja behindert?
    Man könnte auf eine ordentliche Frage auch ne ordentliche Antwort geben oder xezon?
    Sicher das dass nicht geht?Ich hab nämlich gehört das dass machbar sein soll!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.699
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von NightDrift88 Beitrag anzeigen
    ahh ja behindert?
    Man könnte auf eine ordentliche Frage auch ne ordentliche Antwort geben oder xezon?
    Sicher das dass nicht geht?Ich hab nämlich gehört das dass machbar sein soll!
    Hmm, also ich habe das nicht gehört.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    kommt auf die MODS an. Es gab mal einen sog. Mod-Selector, mit dem man verschiedene Mods beim Programmstart auswählen konnte. Ist aber eine Programmierungsgeschichte, würde ich sagen. Die ZH-Mods, die ich kenne, können nicht parallel genutzt werden.

    Und xezon. Finde es schade, dass du so daneben antwortest. Anscheinend hattest mal wieder keinen Bock. Von daher verstehe ich nicht, warum du erstens überhaupt und zweitens SO antwortest. Finde ich persönlich shitty. Sonst alles tun, damit die Community am Leben bleibt, aber hier sich so verhalten. Es gibt auch Leute, die den Müll lesen und sich wundern, dass genau dieser Xezon eigentlich noch das Gentool programmiert hat. Manchmal muss man sich schon wundern. Den Scherzfaktor kann nur jemand verstehen, der dich kennt. Jemand der dich nicht kennt, findet deinen Post einfach nur beschissen. Denk mal drüber nach.
    Wilma sagt Danke.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.695
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    da von euch wohl keiner dazu im stande zu sein scheint hier der versuch einer zumindest halbwegs vernünftigen antwort:
    @drifter:
    wie stellst du dir das eigentlich vor? wie soll man 2 mods zusammenpacken die jeweils die selben fraktionen von grund auf verändern? wie soll das denn technisch von statten gehen? merkst du nicht selber, dass das nicht gehen kann?


    oder redest du von seperaten installationen, sodass sich jeder mod EINZELN starten lässt?

    und nächstes mal vielleicht ein etwas weniger aufdringlicher thread titel, dann passiert sowas wie hier auch nicht mehr.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 Zei Mods gleichzeitig
    Von maan110 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:03
  2. Mehrere Mods gleichzeitig?
    Von killerkarotte im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:32
  3. mehrere mods gleichzeitig ?
    Von anthu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:55
  4. hilfe mit online spielen bitte
    Von lanape im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:50
  5. Hilfe beim online spielen
    Von Flyingeye im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •