Hilfe kann nicht mehr online gehen!!!!!!!!!!!

Joined
Mar 7, 2009
Messages
1
Points
0
hallo zusammen!

ich hab da ein riesiges problem mit generäle!:(
und zwar ich hab jetzt seit ca 4 wochen windows wista home premium 32bit und ich schaffe es einfach nicht online zu gehen!
ich hab das spiel schon 5,6 mal neu installiert und mir von verschiedenen web sites den 1.7 und den 1.8 patch manuel downgelodet und dann ganz normal und erfolgreich installiert aber sobald ich online gehen will heist es dann patch not found und das spiel versucht automatisch einen runterzuladen was aber auch nicht klapt denn dann steht DATEI EXISTIERT NICHT!:(

was kann ich tun damit ich entlich wieder zocken kann??:?

währe euch sehr verbunden wenn ihr mir da nen guten tipp geben könnted!

danke schon mal im vorhinein!

mfg
 
ich denke es wird dass gleiche problem sein, dass einge andere hier schon hatten. hat was mit der gamt.dat datei zutun, die du dir ambesten von nem kumpel schicken lassen solltest, der online spielt, und sie dann einfügen bzw ersetzen bei dir... dann sollte dass mit dem auto patch wenn de online gehst klappen, genau weiß ich es allerdings nit mehr, mein es aber so gelesen zu haben :p ansonsten einfach mal selber noch nen bissl hier im uf nach dem problem suchen ^^
ps: es gibt nen 1.7 und 1.8 patch ?!? der im moment am meisten gezockte patch is 1.04 mein ich...
 
Ich schätze er meint GGC, vielleicht sind die da beim Patchen weiter :?
Kann aber auch völliger Schwachsinn sein, nur ne Vermutung, aber bei ZH gibt es nur 1.04 und 1.06. :)
 
Ohhhhhhh wenn welche Antworten die ke Ahnung ham!! Er meinte natürlich Generals Classic!! Da gehts bis 1.8!

Zur Frage selber kann ich dir nur den Tip geben hier im Technik-Bereich zu schauen denn da müsste so etwas ähnliches dabei sein und vll. kennt dieses Problem noch jemand der auch Vista benutzt!!!
 
Back
Top Bottom