Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein

Joined
Mar 16, 2005
Messages
4
Points
0
:huhu ihr seid hier meine letzte Hoffnung.

Ich habe nach einem Format C: auf meinem PC zuerst Win 98se gehabt, dann habe ich winXP installiert (home edition). Command & Conquer Generäle und Stunde Null liefen prima.

Dann hatte ich zwischenzeitlich mal wieder Format C: machen müssen. Zunächst hatte ich nur Generäle installiert. Nach dem späteren Updaten auf Win XP SP2 wollte ich mal wieder die Stunde Null spielen. Leider sagt mir der PC seitdem beim Starten des Spiels
"Bitte legen Sie die Original CD ein"

Ich habe die Original CD!!!! Was sonst !! Leider wurden meine Fragen bei EA Games permanent ignoriert.

Was kann ich tun ?????
 
Hallo !

Hast du vielleicht anstatt der Generäle - CD1, die Generäle - CD2 im Laufwerk ?
CCG startet nur mit der Generäle - CD1 !

MfG Dackel
 
nö, ist die CD1. ich habe jetzt alles versucht..deinstallieren, reg bereinigt, das spiel will einfach nicht mehr.

und 100% Original und Original CD Key. zum Ko****
 
hatte ich auch :) hab einfach ein N0-cD cRacK drauf gemacht. :) das hilft :p
 
Die selbe scheiße hatte ich auch! Also bei mir lag es daran das ich von den mainboard driver die driver für die idi kanäle installiert habe und nicht die von winXP versuch mal die von XP zu nehmen also standard driver und lass die wo bei deinem mainboard dabei sind weg. Ich hoffe das war verständlich erklärt bissel schwer das zu erklären. :D
 
was ist denn ein N0-cD cRacK ???? wo bekomme ich so was ? wie installiere ich das.

Ich habe nulle Ahnung von so was.
 
ein no-cd crack ist eine veränderte datei aus dem spiel, das du das spiel ohne cd spielen kannst, nur leider ist dadurch das internet/netzwerkspiel meistens unmöglich... solange du die orginal version hast ist es legal sowas zu benutzen.... die sites dürfen wir leider aus rechlichen gründen nicht posten, sonst gits schläge von den mods/admins :D
 
dann begebe ich mich jetzt mal in die unendlichen Weiten des WWW und suche mein Glück.

Wenn das mal gut geht.... :danke
 
klar kannt du mit nem no-cd-crack online zokken ich tues ja auch :D

hf beim suchen^^ geb beim esel einfach zh no-cdcrack ein ;)
 
Back
Top Bottom