+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein

Eine Diskussion über Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ihr seid hier meine letzte Hoffnung. Ich habe nach einem Format C: auf meinem PC zuerst Win 98se gehabt, dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein

    ihr seid hier meine letzte Hoffnung.

    Ich habe nach einem Format C: auf meinem PC zuerst Win 98se gehabt, dann habe ich winXP installiert (home edition). Command & Conquer Generäle und Stunde Null liefen prima.

    Dann hatte ich zwischenzeitlich mal wieder Format C: machen müssen. Zunächst hatte ich nur Generäle installiert. Nach dem späteren Updaten auf Win XP SP2 wollte ich mal wieder die Stunde Null spielen. Leider sagt mir der PC seitdem beim Starten des Spiels
    "Bitte legen Sie die Original CD ein"

    Ich habe die Original CD!!!! Was sonst !! Leider wurden meine Fragen bei EA Games permanent ignoriert.

    Was kann ich tun ?????

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Hallo !

    Hast du vielleicht anstatt der Generäle - CD1, die Generäle - CD2 im Laufwerk ?
    CCG startet nur mit der Generäle - CD1 !

    MfG Dackel

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    nö, ist die CD1. ich habe jetzt alles versucht..deinstallieren, reg bereinigt, das spiel will einfach nicht mehr.

    und 100% Original und Original CD Key. zum Ko****

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hatte ich auch hab einfach ein N0-cD cRacK drauf gemacht. das hilft

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Die selbe scheiße hatte ich auch! Also bei mir lag es daran das ich von den mainboard driver die driver für die idi kanäle installiert habe und nicht die von winXP versuch mal die von XP zu nehmen also standard driver und lass die wo bei deinem mainboard dabei sind weg. Ich hoffe das war verständlich erklärt bissel schwer das zu erklären.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    was ist denn ein N0-cD cRacK ???? wo bekomme ich so was ? wie installiere ich das.

    Ich habe nulle Ahnung von so was.

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ein no-cd crack ist eine veränderte datei aus dem spiel, das du das spiel ohne cd spielen kannst, nur leider ist dadurch das internet/netzwerkspiel meistens unmöglich... solange du die orginal version hast ist es legal sowas zu benutzen.... die sites dürfen wir leider aus rechlichen gründen nicht posten, sonst gits schläge von den mods/admins
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    dann begebe ich mich jetzt mal in die unendlichen Weiten des WWW und suche mein Glück.

    Wenn das mal gut geht....

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    klar kannt du mit nem no-cd-crack online zokken ich tues ja auch

    hf beim suchen^^ geb beim esel einfach zh no-cdcrack ein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 04:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:25
  3. "Bitte legen sie die korrekte CD ein..." Unter Vista
    Von Downey im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:32
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  5. Legen sie bitte die korrekte CD ein... trotz Orginal
    Von freakazoid im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •