hilfe bitte ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
also folgendes problem:

ich zocke wieder ein schönes 1v1 gegen irgendeinen aus der deutschland lobby. ich gewinne und wie eigentlich immer schreibt er mir das ich ein maphacker bin. standart halt ^^

doch dann hat er mich doch überrascht:

er sagt das ich bereits auf gamersreplay als convicted maphacker oder so registriert bin.

ich blicke nur leider ÜBERHAUPT nicht durch auf gamersreplay.

kann mir bitte jemand sagen ob ich da wirklich als maphacker eingetragen bin? müsst mal bitte nach [TnT] und nach I^Love^Mixery schauen.

das ich ziemlich sicher bin das ich kein maphack habe muss ich hier wohl nicht sagen xD

das will mir einfach nimma ausm kopp seitdem der mir das erzählt hat.
bitte schaut mal für mich nach.

gruß Mixery
 
Das sagen sie auch sehr oft. Muß nicht unbedingt stimmen.

Vielleicht tut dir ja jemand den gefallen ;)
 
:( hättest wenigstens den link von der liste gegen könne ;'(
 
lol ^^

ok danke war zum glück falsche alarm :) war nur wieder irgendsoein spinner der das behauptet hat :D
 
tz 3 mal nur schön wärs, also manchmal denk ich die liste besteht nur aus meinen accs xD
 
hey mozart kannst du dich an TopperBam erinnern? ;) der hat dich ma in einem 2v1 fertig gemacht xD vor bestimmt 7 monaten.
 
ZoMG MAPHACK...LOL NOob
Offizielle Verwarnung wegen Spam. Beim nächsten Vergehen droht :gelb!



schäm dich
Offizielle Verwarnung wegen Spam. Beim nächsten Vergehen droht auch dir :gelb!



hey mozart kannst du dich an TopperBam erinnern? ;) der hat dich ma in einem 2v1 fertig gemacht xD vor bestimmt 7 monaten.
Offizielle Verwarnung wegen Spam. Beim nächsten Vergehen, hier ebenfalls :gelb.



lol wen intressiert das schon?:anime
Da du bereits vorbelastet bist, müssen hier wohl andere Wege beschritten werden.



Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich euch darauf aufmerksam gemacht, dass wir einen
Gang hochgeschaltet haben und eher gegen Spam vorgehen. Warum ihr weiterhin allerdings
seelenruhig weitermacht, will ich ehrlich gesagt nicht verstehen:o.
 
Leider grade erst zuhause. Ich hätte sie nämlich gegeben:O

Mein geschätzter Kollege war da schneller GJ Schatten;)
 
wieso dürfen forum moderatoren spammen und andere nich? mal ganz ehrlich der obrige post trägt doch reingarnichts sinvolles zu dem erstellten topic bei
b2t:
ignorier solche spinner und gut ist.
 
wieso dürfen forum moderatoren spammen und andere nich? mal ganz ehrlich der obrige post trägt doch reingarnichts sinvolles zu dem erstellten topic bei
b2t:
ignorier solche spinner und gut ist.

Modentscheidungen werden weiterhin nicht diskutiert - macht im Feedbackforum ein
Topic dazu auf. Hier von mir die wirklich allerletzte Aufforderung an dich.
Andernfalls gönnst du dir eine Auszeit!
 
Ist ja echt ätzend hier...

Mods, die echt jeden Tread hier kaputtmachen weil sie Spam schreien und Strafen verteilen :o

Erster und letzter Beitrag
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom