Hilfe!!

Joined
May 29, 2003
Messages
39
Points
0
Hallo

Mir ist was Doofes passiert. Nachdem ich den Path drauf hatte machte nicht mal mehr Sologame Spaß. Also wollte ich NEu installieren. Jetzt hab ich gelöscht und finde das Handbuch nicht mehr. Wie krieg ich meine Serialnummer jetzt wieder. Habe das Orginalspiel alle beiden CDs vor mir liegen aber das verdammte Handbuch ist weg.

Ist auf der CD der Key auch drauf?

Ich will wirklich nicht Cracken oder wie der Mist heißt. Wie komm ich an meine eigene Nummer von ZH. Hatte das Spiel ja schon laufen und bin auch bei EA registriert.


Das nächstemal einen Aussagekräftigeren Betreff erstellen. Danke
 
Last edited by a moderator:
:smokin ob auf der cd der key auch drauf ist? klasse frage. wenn du sie vor dir liegen hast, dann siehste es doch, oder? also bei mir ist der key auf der rückseite der doppel-cd hülle. bei dir nicht? :D
warum macht es nach patchen keinen spass mehr? die *.exe geht nicht mehr, was? :santa
 
Nö ist er nicht

Auf der CD Hülle von CD2 ist bei mir nix drauf. Ich meinte auch ob der Key auf der CD aufgespielt ist.

Das er nicht drauf STEHT ist mir auch klar. Ich bin schlampig und nicht doof.
 
hm normal kannst du da support von ea oder so anrufen oder nen mail schreiben ka... ich glaub die geben dir einen neuen wenn du echt das spiel hast;)

mfg Snoopy
 
Original geschrieben von cYs|Badghost
hm normal kannst du da support von ea oder so anrufen oder nen mail schreiben ka... ich glaub die geben dir einen neuen wenn du echt das spiel hast;)

mfg Snoopy

AFAIK muss man da doch die CD´s einsenden und man bekommt ein neues Spiel aber man muss so 10€ oder was zahlen
 
Original geschrieben von cYs|Badghost
hm normal kannst du da support von ea oder so anrufen oder nen mail schreiben ka... ich glaub die geben dir einen neuen wenn du echt das spiel hast;)

Naja ich glaube nicht, dass sie sowas machen. Denn:
1.Woher wollen die von EA(sagt schon alles) wissen, welche nummer online gespielt wurde und welche nicht?
2.Wenn die das wirklich machen würden, was ich nicht glaube, dann würde ja sich einer ZH kaufen dort anrufen und dann z.B. seinem freund geben o.ä.

Also: Such dein ganzes Zimmer nach der Hülle ab. Dann wenn de das Heftchen gefunden hast schreibste sie dir auf(ich hab se in meinen SMS-Ausgang gemacht- dort finde ich se immer).
Dann kan gar nix mehr schief gehen ;)
 
DANKE

Danke für eure Antworten.

EA ist nicht so schlecht wie man sagt ;))

Auf deren Seite ist beschrieben wie ich an meine Serial komme. Die steht in der Registry und es wird genau erklärt wie man sie findet.

Puhhhhhhhhhhhh Glück gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mercy und Tschüß
 
Back
Top Bottom