Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

HiGh Fidelity löst C&C Generals Squad auf.

Eine Diskussion über HiGh Fidelity löst C&C Generals Squad auf. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; zunder was soll ich da gefälscht haben oO......... wenn DU n bissl Schmand im hirn hättest, dann würdeste schnell mal ...

  1. #41
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    zunder was soll ich da gefälscht haben oO......... wenn DU n bissl Schmand im hirn hättest, dann würdeste schnell mal bei cw.cc kucken gehen

    und warum wenn iCr besser gewesen sein sollte, warum is es dann so schnell mit dem zu ende gegangen, hingegen HFD sich die ganze zeit immer oben gehalten hat.
    Zudem laberste echt viel schrott zunder, soo wie du über HFD redest könnte man genau annehmen dass du nur so über HFD redest, weil du vllt auch zu denen wolltest, die dich aber nicht nehmen wollten.

    und wenn kollegen mich gefragt haben, die CS zokkn, was bei mir so geht in CCG, dann konnte ich immer sagen "jooah in cw gehts 2 plätzte vor HFD"
    weil HFD kann man als vergleich nehmen da sie nicht nur in CCG bekannt sind sonder auch in anderen Games.
    Man stelle sich vor ich hätte gesagt bin 3 plätze vor E-Z.......meine m8s hätten nicht gewusst was das ist, ob wie schon oben gesagt, man es esssen oder sonst damit mit machen kann.

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    und warum wenn iCr besser gewesen sein sollte, warum is es dann so schnell mit dem zu ende gegangen, hingegen HFD sich die ganze zeit immer oben gehalten hat.
    weil einige von iCr dachten sie bekommen dollen support von HFD /a'L^^
    und das was übrig geblieben ist wurde inaktiv. btw würd gerne mal wissen wie du die replays von vor 1.5 jahren anschaust. hast du die englische version von zh?

  3. #43
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    zunder was soll ich da gefälscht haben oO......... wenn DU n bissl Schmand im hirn hättest, dann würdeste schnell mal bei cw.cc kucken gehen
    Les den Post über meinem mal durch, boah wie hohl ...
    OoE etc. hat die Hälfte ihrer Monate mit anderen Clantags gespielt, also sind diese Veransammlungen der Topspieler VERTEILT und hätte OoE z.b. jeden Monat mit dem selben Clantag gespielt, hätten sie HFD BEI WEITEM übertroffen, und das nicht nur OoE ...

    und warum wenn iCr besser gewesen sein sollte, warum is es dann so schnell mit dem zu ende gegangen, hingegen HFD sich die ganze zeit immer oben gehalten hat.
    Zudem laberste echt viel schrott zunder, soo wie du über HFD redest könnte man genau annehmen dass du nur so über HFD redest, weil du vllt auch zu denen wolltest, die dich aber nicht nehmen wollten.
    Schnell ? aha. Hat einer wieder viel Ahnung -.-
    HFD.ccg wurde gut supported, weil sie Erfolge hatten, was der Rest des HFD Clans nicht vermochte zu haben. iCr war ein internationaler Clan und es gab Probleme zwischen Squad und Clan, dann folgten Wechsel von genchy x-ray und Burton und das dann HFD Top is und iCr scheiße, wenn Mirage, Makautz und Balllaman auch noch weggehn is normal. Zu diesem Zeitpunkt waren sie der beste Clan. Siehe ESL ...

    und wenn kollegen mich gefragt haben, die CS zokkn, was bei mir so geht in CCG, dann konnte ich immer sagen "jooah in cw gehts 2 plätzte vor HFD"
    weil HFD kann man als vergleich nehmen da sie nicht nur in CCG bekannt sind sonder auch in anderen Games.
    Man stelle sich vor ich hätte gesagt bin 3 plätze vor E-Z.......meine m8s hätten nicht gewusst was das ist, ob wie schon oben gesagt, man es esssen oder sonst damit mit machen kann.
    Eben, genau deswegen loben alle HFD, aber in meinen Augen sind sie ein stinknormaler Clan mit 123402353 Squads und Membern, die guten Support haben und die geilste HP, mehr nicht. Intern stimmts doch nirgends und außer CCG hat keiner brauchbare große Erfolge verzeichnen können. Aber wir reden hier von CCG und da war iCr MEINER MEINUNG (!!) um einiges besser. PeaCe

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    tjoooo ^^ aber wenn man sich mal die alten replays ansieht darüber lacht man heute....tbh
    wäre ja hardcorst erbermlich wenns nicht so wäre

  5. #45
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    btw nice link in deiner sig daark gj


    Eben, genau deswegen loben alle HFD, aber in meinen Augen sind sie ein stinknormaler Clan mit 123402353 Squads und Membern, die guten Support haben und die geilste HP, mehr nicht. Intern stimmts doch nirgends und außer CCG hat keiner brauchbare große Erfolge verzeichnen können. Aber wir reden hier von CCG und da war iCr MEINER MEINUNG (!!) um einiges besser. PeaCe[
    Ne HFD is einer der besten deutschen Multigaming clans... wenn du dich vllt bischen auskennen würdest, wüsstest du das auch

    aber wie gesagt is deine meinung und die müssen wir akzeptieren :>

    vllt mal ein paar bsp...

    das alte HFD cs team war sogar im EPS finale gegen mouz :>

    das css team is eines der besten die es atm gibt
    Geändert von RhiNoTaNk (17.12.2005 um 22:11 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    zunder was soll ich da gefälscht haben oO......... wenn DU n bissl Schmand im hirn hättest, dann würdeste schnell mal bei cw.cc kucken gehen

    und warum wenn iCr besser gewesen sein sollte, warum is es dann so schnell mit dem zu ende gegangen, hingegen HFD sich die ganze zeit immer oben gehalten hat.
    Zudem laberste echt viel schrott zunder, soo wie du über HFD redest könnte man genau annehmen dass du nur so über HFD redest, weil du vllt auch zu denen wolltest, die dich aber nicht nehmen wollten.

    und wenn kollegen mich gefragt haben, die CS zokkn, was bei mir so geht in CCG, dann konnte ich immer sagen "jooah in cw gehts 2 plätzte vor HFD"
    weil HFD kann man als vergleich nehmen da sie nicht nur in CCG bekannt sind sonder auch in anderen Games.
    Man stelle sich vor ich hätte gesagt bin 3 plätze vor E-Z.......meine m8s hätten nicht gewusst was das ist, ob wie schon oben gesagt, man es esssen oder sonst damit mit machen kann.
    naja, es ist blos die frage der auffassung, die leute die zu der icr zeit bei hfd waren, die sind ja auch schon lange nicht mehr dabei und wenn ein kompletes sq sich änder, dann kannst ja nicht unbedingt behaupten hfd hätte länger exestiert


    wobei man aber schon anmerken muss, das hfd den bodensatzt der B-prominenz des epsorts multigaming geschäfts bildet

    und die ccgler vor 2 jahren, sicherlich das erfolgreichte hfd sq waren

  7. #47
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    btw in dem HFD CS:S Team is daTa wohnt neben meinem Collegen aus der schule :> die kennen sich, er wohnt vllt 20 km von mir weg

  8. #48
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    weil einige von iCr dachten sie bekommen dollen support von HFD /a'L^^
    und das was übrig geblieben ist wurde inaktiv. btw würd gerne mal wissen wie du die replays von vor 1.5 jahren anschaust. hast du die englische version von zh?
    So war das nicht.

    Bei iCr hat alles super harmoniert.
    Außerdem gabs uns nicht sooo kurz. Wir waren ein halbes Jahr zusammen.
    Dann kam es halt dazu, dass MiRaGe uns wegen irgendetwas verlassen hat..Nachdem Cam dann weg war hat Balllaman offen gesagt, dass er nur noch wegen den 'neuen', nämlich genchy und -X-RaY spielt.

    Naja. Dann kam es zu Problemen zwischen uns, dem CCG Team und iCr.
    Wir haben zu unserer Zeit so ziemlich alles gerissen und dafür am Ende nicht mal mehr einen Teamspeak Server bekommen.

    Also mussten wir uns einen anderen organisieren. Damals hat uns dann fld ausgeholfen.

    Gott wie geil war das mit RiSk und U2k im TS .

    Naja. Dann haben genchy und -X-RaY angedeutet dass sie sich was neues suchen, wenn von iCr bald kein Support mehr zu erwarten ist..Kann man auch irgendwo verstehen.

    Als die beiden dann weg waren, wollte Balllaman nicht mehr spielen, ohne Balllaman wollte ich nicht mehr spielen, und so gings dann zu Ende .


    Dann halt zwei kurze Abstecher zu OoE und fld gemacht, nur um mich dann vom großen Namen a-L weglocken zu lassen.


    Dann haben Passi und Üwe den Septembercup 2004 gewonnen und ich wollte wieder mit den alten Jungs zusammen spielen. => MaKauTZ joined HFD.



    Edit:
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Und dass RhiNoTaNk JETZT, nach paar Jahren ankommt und HFD verteidigt ohne Ende zeigt mal wieder wie stark der HFD Virus einen infiziert

    HFD ist auch cool .
    Dein Bild von HFD ist auch ein bisschen falsch.
    Das ist garnicht so ein sponsorgeiler Clan etc.
    Der Clan hat intern ne riesige Community, die ich jetzt mal auf ca. ein Drittel des UF's schätze(also die Aktiven, nicht die, die 1x in der Woche mal vorbeischauen)..Und das ist ne Menge für nen Clan.


    Ach wenn ich grad dabei bin: [OoE] und fld waren auch cool .
    Geändert von MaKauTZ (17.12.2005 um 22:51 Uhr)

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    ach alta, schau mal auf cw.cc Hall of Champions, dann wirste sehen was sie erreicht haben:

    ::Most Wins::

    [SW] 9,745 wins
    [OoE] 8,916 wins
    HFD 5,537 wins

    ::Most Games::

    [SW] 15,499 games
    [OoE] 11,977 games
    HFD 9,192 games

    ::Most Points::

    HFD 965,023 pts.
    was ne leistung knapp 10.000 spiele in cw.cc gemacht zu haben... sorry aber das kann jawohl irgendwie jeder, und das man bei der masse an games auch paar siege holt und paar punkte ist ja logisch^^
    hfd war sicherlich nicht schlecht, aber sich selbst DEN besten deutschen clan aller zeiten zu nennen halte ich dann doch für deutlich übertrieben
    naja typisch hfd die aussage, aber wayned eh =)

  10. #50
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    dito @ ahits und Zhund0r

    @ Chekker: Ich hab nur eben mal gelesen das nen CW win jetz mehr wert als vor 1 1/2 Jahre...
    Alleine durch diese Aussage werden deine folgenden Posts in denen du versuchst irgendwas durch Erfahrung darzulegen einfach lächerlich... sry...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Chekker: Ich hab nur eben mal gelesen das nen CW win jetz mehr wert als vor 1 1/2 Jahre...
    Alleine durch diese Aussage werden deine folgenden Posts in denen du versuchst irgendwas durch Erfahrung darzulegen einfach lächerlich... sry...
    @Nickel : Er kann da nichts für, denn er lenkt bevor er denkt !

    Habe an HFD eigentlich nie was auszusetzen gehabt, nur nervt mich dieses HFD-Gelaber. Wir waren die Besten etcpp. !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    iCr 6 Monate > all. ich kann mich noch erinnern wie das uf schon als iCr forum geschimpft wurde *fg*

    hfd alltime > all. aber nie dieselbe crew

    bis auf ein paar ausnahmen war iCr immer dasselbe

    mirage hat überhaupt gar nichts dazu beigetragen das iCr sich aufgelöst hatte, der war lange vorher weg und war auch nie richtiger bestandteil des clans

    schwaeg der beschissene versager hatte es damals nichtmal mehr geschafft nen ts server für uns bereitzustellen, geschweige denn von irgendwas anderem. mit unseren siegen hat er geprollt und als wir weg gegangen sind war er ein ganz beschissener verlierer

    naja iCr der multigaming clan fand nie wieder zur alten stärke zurück. größtenteils lag das aber an schwaeg der zu faul war

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...der/news/6250/

    dauert leider ewig bis die drecksdatenbank der esl das geladen hat :P

  13. #53
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich les' mir jetzt mal nicht alle Beiträge hierzu durch da ich eben schon feststellen musste, dass sich viele alte Diskussionen und Argumente zum x.-Mal wiederholen.

    Von mir nur kurz: die Entscheidung ist sicher nicht falsch - bedenkt man wie das Spiel derzeit vor sich hin siecht...

    Und wenns schön ist soll man aufhören - nicht, wenns nicht mehr geht (damit versaut man sich nur die schönen Erinnerungen an den Squad, das sag ich aus Erfahrung). Was will man mehr... ihr habt soviel erreicht, könnt stolz auf jede einzelne Leistung sein und hattet immer einen guten skilligen Ruf... das alles sollte ausreichen, um mit nem Grinsen zurück an die Bilder von damals zu denken und was noch viel wichtiger ist: Sich aufs nächste CnC bei HFD zu freuen - das ist, denk ich mal so sicher wie das Amen in der Kirche...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    Was will man mehr... ihr habt soviel erreicht, könnt stolz auf jede einzelne Leistung sein und hattet immer einen guten skilligen Ruf... das alles sollte ausreichen, um mit nem Grinsen zurück an die Bilder von damals zu denken und was noch viel wichtiger ist: Sich aufs nächste CnC bei HFD zu freuen - das ist, denk ich mal so sicher wie das Amen in der Kirche....
    U2k > all.

    So viel Wahrheiten in einem Post...

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    rest in pieces HFD.ccg

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tzunami
    rest in pieces HFD.ccg
    der typische UF rechtschreib-fehler oder genauso gemeint?

  17. #57
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich denke, genau so gemeint.

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    Was labert ihr denn hier alle von wegen "HFD/fld/irc waren die Besten" ???

    Aber ich glaube ich weiß, wie ihr das meint :-) Ihr meint natürlich die Besten NACH elite-zocker. Jetzt versteh ich das....
    Aber ist ja auch klar, jeder weiß, dass EZ mit Abstand die Besten waren.



    MFG [E-Z]Specialist aka Markus




    P.S. Schade, dass es hfd net mehr gibt, mein das Ernst. Ihr habt die Szene stark geprägt!!
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

  19. #59
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    war der einzigst bekannte clan in ccg. jetzt gibts keinen mehr. prime hat ja keinr ichtigen ccg squad

  20. #60
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    laut HP haben prime einen ccg squad^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 5 - Generals Squad
    Von Ghosttalker im Forum United-Forum Clan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:43
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49
  3. Anmeldung im Generals-Squad
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 17:56
  4. Wanted: Members für Generals-Squad !
    Von Myri666 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •