+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

hi bin neu und brauch hilfe

Eine Diskussion über hi bin neu und brauch hilfe im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; HI ich spiele seit kurzem Generals online aber irgend wie hat mann ja da keine Möglichkeit zu gewinnen bis ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cetnik
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    8

    hi bin neu und brauch hilfe

    HI

    ich spiele seit kurzem Generals online aber irgend wie hat mann ja da keine Möglichkeit zu gewinnen bis ich zum Beispiel eine Waffen Fabrik habe steht der Gegner schon mit 10 Panzer vor meiner Tür und ist auf der halben karte mit seinen Truppen verteilt spiele die Gegner mit mods oder wie machen die das so schnell Geld besorgen und bauen

    Danke

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wir haben mehr als nur ein Forum.
    Bitte beachte dies in Zukunft.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Re: hi bin neu und brauch hilfe

    Original geschrieben von Cetnik
    HI

    ich spiele seit kurzem Generals online aber irgend wie hat mann ja da keine Möglichkeit zu gewinnen bis ich zum Beispiel eine Waffen Fabrik habe steht der Gegner schon mit 10 Panzer vor meiner Tür und ist auf der halben karte mit seinen Truppen verteilt spiele die Gegner mit mods oder wie machen die das so schnell Geld besorgen und bauen

    Danke
    Da hilft nur üben, üben, üben.
    Du solltest es im Solospiel schaffen allein gegen zwei bis drei schwere Computergegner zu gewinnen, dann bist Du bereit fürs Online-Spiel. Bedenke, dass die meisten von Anfang an dabei sind und schon seit einem Vierteljahr online spielen. Außerdem verwenden die Spieler ganz andere Taktiken als der Computer, die Du erst lernen musst.

    Nicht aufgeben.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    und vor allem viel Replays schauen von topspielern.
    da kann ich dir nur unser Replay Center empfehlen

    MFG Daniel

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cetnik
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    8
    ja ok aber die haben ganz andere waffen zum beispiel den nukliar lkw würklich ohne mods

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    ähhhhhhhhhhhh

    Nix für ungut aber lese zuerst mal das handbuch,spiele mal ein paar gefecht mit allen partein und schau wie die einheiten funkzen,was du meinst is der Bomben Lkw von Gba(englische version Gla),nix mod!!



    Ps:Viel spaß beim zoggen!!!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lolololol @ Topic
    Da kann ich nur die Neulinge-Lobby empfehlen - besonders Spiele, wo ''no rush'' im Namen enthalten ist
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Bedenke, dass die meisten von Anfang an dabei sind und schon seit einem Vierteljahr online spielen.
    Generals kam Mitte Februar 'raus - also rechne lieber nochmal nach

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Happy

    Original geschrieben von FsLegende
    Generals kam Mitte Februar 'raus - also rechne lieber nochmal nach
    Pfffft, doch schon so lange. Wenn man erst über 30 ist kommt einem jeder Tag gerade mal 10 Stunden lang vor. Also: Nicht alt werden!!!
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PONY
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Steyr / Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    lol gegen pc gegner würde ich ned üben probieren.. bei denen brauchst dich nur einbunkern und schon hast gewonnen. ich würd eher gleich im i-net spielen und üben

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Spiel einfach gegen ProGamer wie z.B. ork(^^) und gucks replay an

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Clans
    a-Losers

    Re: Re: hi bin neu und brauch hilfe

    Original geschrieben von MakeTnotWar

    Du solltest es im Solospiel schaffen allein gegen zwei bis drei schwere Computergegner zu gewinnen, dann bist Du bereit fürs Online-Spiel.
    ein dummeres geschwätz hab ich ja noch nie gehört

    Schau dir einfach replays an und übe

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep! Gegen drei schwere PC-Gegner zu gewinnen ist nichts besonderes. Etwas besonderes wäre eher, zu verlieren^^ - Ich kenne Leute, die haben null Plan von dem Spiel und schaffen trotzdem sieben Schwere...
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Also: Nicht alt werden!!!
    Ich arbeite dran

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin neu schlecht und brauche hilfe
    Von super dragon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:04
  2. Hallo bin neu...und brauche Hilfe bei Strategien^^
    Von **Raptor** im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:49
  3. Bin Neu hier und brauche Eure Hilfe
    Von Alexander Schun im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:39
  4. Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D
    Von Wisler im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •