Heute Nacht Chat mit Mark Skaggs - Alle kommen!!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi
Wie ich grade mitbekommen habe findet heute Nacht ein Gamespy Chat mit Mark Skaggs zu HDR statt. Dieser ist ja auch Producer von C&C Generals zusammen mit Harvard Bonin.

Es wäre sau wichtig würdet ihr dort alle kommen und den Mark mal mit Fragen bombardieren bzg CCG und Support.

Hier der Offizielle Text. Nach unserer Zeit (MEZ) müßte es meiner Rechnung nach um 1 Uhr losgehen.

http://www.gamespy.com/pc/the-lord-of-the-rings-the-battle-for-middle-earth/520565p1.html

Battle for Middle-earth Chat (PC)
EA Games' Mark Skaggs invades GameSpy Arcade to talk about newest epic LotR game.
By James Fudge | June 2, 2004


Advertisement
On Friday, June 4th at 4:00 PM PST (7:00 PM EST) Mark Skaggs of EA Games will be in the GameSpy.com lobby in GameSpy Arcade to chat about Lord of the Rings, Battle for Middle-earth. You'll need the latest version of Arcade to participate so if you don't already have it, you can grab it at the link above. For more details on this event, check out the GameSpy Arcade Event Page. This particular chat will focus on the importance of unit emotions and offer details on the living world being created by EA Games. If you are a fan, this is a chat event you will not want to miss.
 
bin anwesend und werde ihn niederreden bis er keine Ausrede mehr findet:alien
 
ahahaha jetzt kommen wir zum zuge :scared :scared :pp

thunder das prog ist nicht gross btw,...
 
Leute, seid nicht dumm.

Er kommt um Herr der Ringe zu promoten, nicht um sich wegen den mangelnden
Support ins Sachen Generals zu rechtfertigen.
Vergebliche Mühe, glaubt mir.
 
Original geschrieben von Shadow315
Leute, seid nicht dumm.

Er kommt um Herr der Ringe zu promoten, nicht um sich wegen den mangelnden
Support ins Sachen Generals zu rechtfertigen.
Vergebliche Mühe, glaubt mir.

Mag ja sein aber das Interessiert da keinen ;)
Er wird sich wohl oder übel anhören müssen wie es um Generals steht.
Glaube kaum das da heut nacht welche sind und sich freuen das er über Herr der Ringe plaudern will.
 
Doch so wird es sein. Labert ihr müll werdt ihr gebannt und EA ist ja dann wieder der Bösewicht. So wie ich crusader und co kenne flamed ihr da eh nur rum. Fragt ihn lieber zu hdr aus. von wegen support und clanladder. Zielt leichte paralellen zu ccg, aber Konfrontation gewinnt ihr nicht. Dann sehen die anderen nur was ccg für eine kindische community hat.
 
Last edited:
Enzymir hör mal auf mit dieser flamerkind geschichte, als ob du mich kennen würdest...

btw es war ein joke post vorher, vielleicht ERKENNST DUS AN DEN SMILEYS!!.

.... :nono

btw ich kann eh nicht so gut englisch dass ich irgendwas gutes fragen kann :((
 
In einigen Punkten muss ich Enzymir Recht geben - eine direkte Konfrontation
ist genau der falsche Weg. Ausserdem wird das ganze wohl eh auf "Moderiert"
gestellt, sodass eure Fragen fein säuberlich aussortiert werden, damit das
Gesamtbild auch schön sauber und unbefleckt bleibt.

Die einzige Hoffnung die wir noch haben, ist die Zeit nach Veröffentlichung von
HdR - vielleicht besteht die Möglichkeit, dass sie sich dann mal Zeit nehmen,
um einen weiteren Patch rauszubringen.........
 
nee, wenn gepatched wird, dann hdr... wenn überhaupt. achne ich vergaß. um den schein zu halten wird ja ein jahr lang gepatched und dann nimmer... man bin ich vergesslich.
 
Original geschrieben von Shadow315
Ausserdem wird das ganze wohl eh auf "Moderiert"
gestellt, sodass eure Fragen fein säuberlich aussortiert werden, damit das
Gesamtbild auch schön sauber und unbefleckt bleibt.

wenn das kein grund ist sich den blödsinn zu sparen.


MfG
 
Mir ist das zu blöd. Ich war oft genug bei diesen Chats, und alles was gesagt wird ist sehr schwammig wie "Wie werden es uns ansehen" etc - entweder werden kritsche Fragen bzgl des Supportes erst gar nicht gestellt, oder sie werden übergangen / kaum beantwortet.

Es geht um HdR - sie werden halt versuchen es so schön wie möglich zu promoten, genau wie es bisher immer getan wurde...

Falls die heute Abend was von nem HdR-Ladderkit auf der CD sagen, dann posted es bitte, ich würd gern mal wieder richtig lachen :)
 
Ich stimme Shadow und Fix in allen Punkten zu,es wird nix bringen,aber ein bisschen ärgern sollte man den Typen schon!!
Ein paar zynische fragen in richtung,wann kommt der "4" Patch zu zh,naja so in die richtung halt,aber das wird der wohl ignorieren!!!


mfg und shaice auf Hdr:D
 
ich konnte leider am chatt nicht teilnehmen, könnte einer bitte zusammen fassen was da wichtiges beredet wurde bzw ob etwas gesagt wurde bezüglich ccg s ?

wäre nett.
danke im vorraus
 
bezüglich ccg garnichts ich habe mal ne frage gestellt und gefragt ob er mir versichern kann das HDR ned so nen schlechten support wie ccg haben wird

aber die frage haben se garned eingebracht
und sonst eben nur über ki von den mänchen gerdet und so nen bs
 
Original geschrieben von Hawk
habe mal ne frage gestellt und gefragt ob er mir versichern kann das HDR ned so nen schlechten support wie ccg haben wird

Wen du die Frage so stellst kriegste auch keine Antwort :kek
 
Lol Yuri dann hättest du halt selber kommen sollen und besser stellen sollen :kek

Zum Chat: Es wurde nur bullshit gefragt wie "Gibt es einen Tag - Nachtzirklus?" u.s.w :zzz Nur so sachen wegen KI und Grafik....
 
Back
Top Bottom