• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herrlich

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Endlich kann man in Ruhe Generlas Zocken ohne das immer kommt:

SS bitte......scheiss Maphacker.....scheiss cheater.....noob......loser......F***Dich......usw,usw.........und das alles nur weil einige nicht verlieren können.

Ich liebe Generals

ghostexe4.gif
 
micha, das wird aber nicht lange so bleiben, am anfang ist das bei jeden game so gewesen!
Du hast ja gesehen das es schon cheats gibt :(
 
ja ist klar das es bald soweit kommt aber derzeit ist es Herrlich das man einfach nur Zocken kann............auch wenn es warscheinlich nicht lange anhält:((

ghostexe4.gif
 
muß ich auch sagen nur was mich stört das einige games total laggen und ich hab ein verbindungsabbruch
1 stunde gezockt und dann bin ich am gewinnen und ... grrr
 
hehe freu mich auch schon werd es mir ende der woche zu legen das wird cool da lose ich wenigstens mal bei ra2 war das schon langweilig lol :angel
 
Jo - ist scho ein Mega das Game , aber online ist eher offline, denn die meißten Spiele brechen leider schon am start ab :shout

Mit bissel Glück lauft das Game dann doch flüssig :) , aber spätestens beim nächst größeren gemetzel, lagt es dann wieder :scared dermaßen, das man duschen, pinkeln und sich was zu essen machen kann ohne das man angegriffen wird :knife
 
Warum sollte einer nach SS Fragen lol gibt doch replay^^da sieht man ja wenn irgendwas komi9sches vor sich geht o-----------O
 
Dummerweise sind die replays nicht so informativ und gut wie in Warcraft :(
Hoffe die arbeiten noch daran :(
 
betreffend trainer und cheats hab ich in google folgendes gefunden:

auf einer cheater-page stand:



Cheats:
Es sind keine Cheats bekannt und, für die Spiel-Serie typisch, wohl auch keine eingebaut.


--------------------------------------------------------------------------------


Trainer:
Beschreibung: für Geld, Power, Rang-Upgrades, Saat
Autor: iMSDOX – Größe: 2 KB
[Download]


Beschreibung: für Geld, Generalspunkte und Power
Autor: Fairlight – Größe: 57 KB
[Download]



--------------------------------------------------------------------------------


Spielstand:
Beschreibung: schaltet alle Levels frei
Autor: Pizzadox – Größe: 8 KB
[Download]



--------------------------------------------------------------------------------


Patch:
Beschreibung: für unbegrenzt Geld
Autor: Deviance – Größe: 8 KB
[Download]






ich meine, wo soll das denn hinführen ? das game is erst ne woche draussen und es gibt schon wieder trainer ohne ende !!!
zum kotzen
 
k ist das zum kotzen.da kann man nur hoffen das eagames öfter mal ein update heraus bringt:)
 
hm

weis einer wie das mit dem pc ausmachen ist = da machen welche pc aus und dann is verbindungsfehler !!!


bleibt der mist immer so ??
 
Back
Top Bottom