+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Herausforderung Townes als GBA

Eine Diskussion über Herausforderung Townes als GBA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi! ich zocke gerade die herausforderungen auf schwer. bei der mission mit towes tue ich mich aber sehr schwer. spiele ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    7

    Herausforderung Townes als GBA

    hi!

    ich zocke gerade die herausforderungen auf schwer.
    bei der mission mit towes tue ich mich aber sehr schwer.
    spiele den antrax-general der gba und egal was ich am timing mache und von wie vielen seiten ich angreife, die laserstellungen zerstören mich sofort. habe ja nur paar minuten zeit bevor seine partikelkanonen im minutentakt loslegen. ideen?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    25
    Clans
    [Capt]JSparrow
    ... Achte net sosehr auf die Partikel-Kanonen ...

    bau in Ruhe deine Basis & ne Abwehr auf ...

    Achte darauf was er als erstes mit den Partikel-Kannonen zerstört ...

    & bau davon immer mehrere Gebäude ...

    dann bau 2 Scut-Störme und behalte immer mehrere Worker zur Reparatur in Ihrer Nähe wenn er auf die feuert (man hatt immer genügend Zeit zur Reparatur ;-) ...

    und dann heißt es Ballern ... Ballern ... & Ballern ...

    MfG ShadowShogun
    Wissen verlängert das Leben ...
    ... zuviel Wissen verküzt es!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    7
    oki,, verstehe ich. klingt gut, nur geht seine zweite sw immer auf mein geheimlager und ich steh nach 5 oder 6 min dann ohne geld da. dachte daher, dass der kniff das timing wäre. danke.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    im prinzip fand ich das mit gla toxin easy...units braucht man zum abwehren nich wirklich viele...er greift ja nie gescheit mit units an....sicher dir einfach das supply oben rechts und setz tunnel dazu und nimm die häuser da mit rgo ein , da hin und wieder heli kommen..
    Hab dann nur 2-3skorps und 1-2vierlings und halt noch scudwerfer gegen laser abwehr und dann rein in base...der baut eh fast nur helis

    ...dooferweiße fäögnt das leven von einer sec auf die nächste so an zu ruckeln, dass es nicht mehr spielbar is...davor kein einizgier lag....nichmal mit 640*480 und niedirgen details gehts weiter...also dara kanns irgendwie nich liegen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    jo. das issen ziemlicher bug bei der mission. is aber auf jeden fall zu schaffen. man darf nur keinen haudroff auf die laserstellungen starten. 1. würde man dafür eh nich genug truppen haben und 2. laggt das wie sau wenn die ganzen lasertürme angehen. die particel jucken eigentlich kaum. setz paar arbeiter auf die motoräder und fahr zu den recoucen um deine base. bau dort tunnel, steck die rpg in die häuse und stell paar toxins + vierlings dazu. die trüme sind wichtig + die nachschublager. so kann man sich fix 2sw leisten um seine schön aneinander gebauten particel zu killen (gibt auch ne nette grafische animation).

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Es giebt da einen kleinen Trick. Kämpfe einfach biste die Generalsfäginkeit Rebellenangriff oder wie der heist hast. Plazier sie genau oberhalb der Partikelkanone und nimm mit ein paar Rebellen die Kraftwerke ein und die restlichen stehen Wache. Dann noch die Partikelkanone einnehmen und das wars.

    Wenn dann seide Stromversorgung soweit unten is, sin seine Lasertürme ausgeschaltet und du kannst locker mit ein paar Skorpions und 4lingsgeschützen reinfahren und alles niedermetzeln.

    PS.: Der Rebellenangriff sollte die Stufe 3 haben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •