+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

herausforderung - infanterie vs. superwaffen

Eine Diskussion über herausforderung - infanterie vs. superwaffen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, ich spiele gerade die herausforderungs-missionen. gestartet bin ich mit dem infanterie-general. nun bin ich aber in der vierten mission ...

  1. #1

    herausforderung - infanterie vs. superwaffen

    hi,

    ich spiele gerade die herausforderungs-missionen. gestartet bin ich mit dem infanterie-general. nun bin ich aber in der vierten mission beim superwaffen-general hängen geblieben. egal was ich mache, nach 7-10 minuten ist das spiel für mich vorbei
    dem partikelstrahl und a-10 angriff habe ich nichts entgegenzusetzen.

    habt ihr vielleicht eine strategie für mich?

    grüße
    geoline

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das einzige was da wohl hilft ist hmmm einbunkern so gut es geht und atomraketen in massen oder lad dir nen trainer^^

  3. #3
    zu den atombomben würde ich ja gerne mal kommen und ein trainer is nix für mich.

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber was anderes kannst mit inf nicht machen helix ist so wie mig schon von einem treffer kaputt sind. landeinheiten bringen wegen der insellandschaft auch nichts also würde nur hmm lotus vielleicht helfen irgendwie einschmuggeln und kraftwerke klauen und denn helix und migs musste mal gucken ob das mit lotus klappt aber mehr fällt mir echt nicht ein.

  5. #5
    so habs geschaft

    diemal habe ich auf bunker direkt verzichtet. meine verteidigung bestand nur aus mini-gunnern, die anfangs in gruppen von 3-5 rumstanden und vieles runtergeschossen haben.
    gebäude wie kasernen und strategiezentren am besten immer im doppelpack bauen und einfach mit mini-gunnern nach und nach die landschaft zupinseln. schon hat man mit der alten kein problem mehr......

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol....
    partikel? a 10? vorher hin und auf die ommel geben....

  7. #7
    herausforderungs-missionen.
    die hat die schon von anfang an. da ist nix mit rushen.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    die prtikel ist doch auf der start insel


    ich hab die übernommen und dann noch a rockets gebaut und dann helix


    kraftwerke mit cyborgabwurf zerstört in die anderen kraftwerke noch bombe reingejagt kein strom mehr mi helix rüber und das wars

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Superwaffen
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 23:45
  2. Superwaffen
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:24
  3. Herausforderung
    Von Ice im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 17:21
  4. Herausforderung!
    Von Cerberus im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 12:25
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •