+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Help plz!

Eine Diskussion über Help plz! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wer sowas hinbekommt is selber schuld ich seh das ja aufn desktop wenn da was drin is und lösch es ...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wer sowas hinbekommt is selber schuld

    ich seh das ja aufn desktop wenn da was drin is und lösch es auch gleich......

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hmm Papierkorb hab ich eh abgeschaltet
    Nur kann mir einer sagen wie ich das unnütze Icon vom Desktop wegbekomme?
    Ansonsten ist Rechner übertakten sone Sache, gibs danach Abstürze sollte man es wieder zurückstellen
    (kann auch erst viel später zu Abstürzen kommen, wenn die Kühler verdreckt sind)

    MfG
    Gonzo

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah Kühler muss ich mal checken (omfg hatte mein Tower saulange nichtmehr offen, der war früher immer offen ), und hab jetzt auch erstmal wieder von 3,0 auf 2,9 runter getaktet

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    @Gonzo: Das Papierkorb-Icon bekommst Du soweit ich weiss nicht weg, wollt ich auch mal machen, aber hab irgendwo gelesen, das es nicht geht.
    @Serious Error Problem: Ich schau in erster Linie das mein PC immer einigermassen Stabil läuft (Defrag, System bereinigt), zusätzlich hab ich auch festegestellt, das es häufiger vorkommt wenn mein Grakalüfter dreckig ist.

    Ich hab auch letztens gehört, dass es helfen soll die CPU Spannung zu erhöhen, um den Rechner stabiler laufen zu lassen, allerdings bezweifle ich das man damit etwas für ZH erreicht, evtl. für die allgemeine Systemstabilität.

    P.S.: Ich bin übrigens schon der Meinung das es am Game liegt und nicht an den einzelnen Konfigurationen der PCs. Die meisten Rechner sollten die ZH Anforderungen 3fach überreffen. Mein System läuft jetzt eigentlich relativ perfekt und ich habe nie Abstürze oder Probleme, lediglich Zero Hour verursacht Probleme, was Generals z.B. auch nicht macht.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mf help plz
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:59
  2. Help plz
    Von aRaVerBoY im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 15:54
  3. MF?Help Plz!
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 23:16
  4. help plz
    Von sunowner im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •