+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Heli Rush vs. Humivee Rush????

Eine Diskussion über Heli Rush vs. Humivee Rush???? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also könnt ihr mir mal verraten wie ihr mit den Humis eigentlich fahrt und wie ihr sie beladet wenn ihr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Worms
    Alter
    32
    Beiträge
    22

    Heli Rush vs. Humivee Rush????

    Also könnt ihr mir mal verraten wie ihr mit den Humis eigentlich fahrt und wie ihr sie beladet wenn ihr denn einen Rush started..brauch ne neue Taktik gegen so nen Freund!!!!

    Ansonsten hab ich immer mit Helis gerusht...da brauche ich nur 1:45 min um 2 Helis einsatzt bereit zu haben!!!!!

    Bei den Humis...mit 2 gebauten Humis und 10 Soldaten mit der Panzerfaust...brauche ich knapp 2 min...also was ist jetzt besser???

    außedem weiß ich nicht genau wie ich mit Humis fahren soll damit es effektiv wird...ich hab die Taktik paarmal ausprobiert..jedoch sofort in die Luftgeflogen!!!

    Danke für die Hilfe

    ArturKB

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich kann dir nur raten reps zu schauen und zu gucken wie du schneller fertig wirst....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    mit den humvis generische verteidigung umfahren, einheiten erstmal ignorieren und gatherer mal ein wenig zecken.
    ansonsten sind hit and run taktiken auch nicht das schlimmste mit den beladenen hummies.
    nebenbei immer bereithalten schnell die humvies zu entladen falls sie unter beschuss kommen ( man sollte gegner anfangs eher umfahren und die infrastruktur des gegners zurückschmeissen indem du ihm die ressourcenzufuhr kappst)

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hier hasten rep von mir.benutze hauptsächlich humvees , vollgepackt , mal mehr oder weniger.bin ja fleissig am usa trainieren weil ich seit ccg net mehr usa spielen konnte , wegen den tunnelrushern... .

    Issen QM Game .Gegen nen guten hartnäckigen Chinaspieler .viel spass damit -_-.als anschauung reichts....aber das micro kann bei dir ja besser sein ^^.meins war da zwar gut aber könnte besser sein

    als kleine grundsatzregel , wenn du einem vorwärts fahrenden humvee dem befehl gibst , sich zu einer position zu bewegen diese er schon passiert hat , würd er einige meter rückwärts fahren.was man auf einzelne mao angriff zu seinem vorteil nutzen kann.Noch im rückzug tanks zu zerstören.Ohne die chinesischen ecm währen deshalb die , chinesen fast hilfslos.

    Blueman nutzte diesen rush viel und häufig in CCG , und konnte mit 5-6 vollgestopften ganze Ovi konvois in die luft jagen.

    Der Humvee zeichnet sich durch seine wendigkeit , schnelligkeit , duch niedrigen Preis und seine fahrenden Bunker eigenschaften aus.Also eine Allround einheit die mit upgrade auch sher gut gegen Boden/Luftziele eingesetzt werden kann >-<.
    Geändert von CrImInAl (21.12.2003 um 01:32 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    humvees sind absolute hit and run einheiten. die benötigen gute kontrolle und aufmerksamkeit. also augen auf im humveeverkehr &#164;¥&#164;, dann klappt's auch mim chinesen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Worms
    Alter
    32
    Beiträge
    22
    DANKE DANKE DANKE....

    werde ich bei der nächste Lan ausprobieren...gegen Brutal Army hats gerreciht!!!! HEHE

    GRuß ArturKB

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •