+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Heilt Tunnel Einheiten?

Eine Diskussion über Heilt Tunnel Einheiten? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe eine kurze Frage: Heute hab ich einen halbtoten Jarmen Kell in einen Tunnel geschickt... Als ich ihn ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82

    Heilt Tunnel Einheiten?

    Hallo, ich habe eine kurze Frage:

    Heute hab ich einen halbtoten Jarmen Kell in einen Tunnel geschickt... Als ich ihn dann aber an einem andren Tunnel wieder ausgesetzt habe, hatte der wieder die volle Energie... Ist das beabsichtigt???

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    jop!



    alles was in den Tunnel passt, wird da auch sehr schnell geheilt...

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol, genau das ist ja der größte Vorteil von GBA ;O
    Einheiten raus aus dem Tunnel, auf gegnerische Einheiten schießen und wieder zurück in Tunnel. Dann wieder komplett repariert raus und weiterballern - so zerstört man viel ohne eigene große Verluste.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Lol, genau das ist ja der größte Vorteil von GBA ;O
    Einheiten raus aus dem Tunnel, auf gegnerische Einheiten schießen und wieder zurück in Tunnel. Dann wieder komplett repariert raus und weiterballern - so zerstört man viel ohne eigene große Verluste.
    OMG... Und ich frag mich andauernd bei dem Stealth Mirror Game von Dackel und Excal, warum zum Teufel fahren die immer wieder zurück in die Tunnel?
    In dem Fall weiß ich, wie ich in Zukunft spielen werde *gg*

    Danke für die Antworten!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jedoch kann es auch passieren dass einheiten bei einem aufenthalt von nur 1sec im tunnel nicht komplett geheilt sind, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

    Dito an meine Vorredner
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    jedoch kann es auch passieren dass einheiten nach eintritt in den tunnel nicht mehr herausgeholt werden können, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

    Dito an meine Vorredner

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    jedoch kann es auch passieren dass einheiten bei einem aufenthalt von nur 1sec im tunnel nicht komplett geheilt sind, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

    Dito an meine Vorredner
    nee is kein bug... dsto mehr einheiten gleichzeitig im Tunnel sind, desto langsamer werden sie geheilt... zwar merkt man das kaum, da sie immanoch rapide geheilt werden, aba daher kommts halt, dass eine 1sek. aufenthalt meist nicht alles heilt...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ja wird aber geheilt oder
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geld verdienen durch tunnel...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:46
  2. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  3. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •