Original geschrieben von HAqueE
Jo damit hab ich auch schoin erfahrungen gemacht

-> die lösung auf bewachen stellen und die arbieter werden gekillt

Diesa funzt 100 %
Wo soll da ein biug sein ich weiss nicht was ihr meint


Original geschrieben von Chewie
Vielleicht hast schon einer gesagt, aber man kann die Tunnel so bauen, das die Arbeiter innerhalb des Gerüsts stehen und so fast nich angreifbar sind. Diese Feinheit/Bug wird dein Gegenüber wohl gekannt und auch genutzt haben. Einizige Chance ist, den Ranger neben den Arbieter zu stellen und zu beten, das er von alleine auf die Idee komtm den Arbeiter anzugreifen
Das dazu, vorallem das blöde ist am anfang hast meist keine units und mit dozern kann man dann leider nicht mehr Überfahren. Ich habe das auch schonmal dem CW Admin gemailt doch er meinte, das der Bug wohl eher weniger Auftritt und daher nicht gesperrt wird.