+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Heftig ungerecht , nerviges an GBA Arbeitern !

Eine Diskussion über Heftig ungerecht , nerviges an GBA Arbeitern ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi hab gerad mal nen Game hinter mich gebracht gegen nen GBA-Toxin General 1vs1.... Ich war USA-Laser -General . Karte ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Heftig ungerecht , nerviges an GBA Arbeitern !

    Hi hab gerad mal nen Game hinter mich gebracht gegen nen GBA-Toxin General 1vs1.... Ich war USA-Laser -General .

    Karte Alpine Assault...

    Er Schickt seine ersten Arbeiter los in richtung Supplies , teilweise oils und meine Base....

    Wahrscheinlich hat er den patch verpennt und wusste nicht das die Tunnel-bauzeit verlängert wurde.... dachte ich mir...

    Na jetzt zur sache :

    Er baut nun 2 Tunnel in meiner Base...

    Meine Ranger natürlich schon längst auf dem Weg um die arbeiter zu killen....

    Doch was machen die dusseligen Ranger ... anstatt auf den Arbeiter zu schiessen , schiessen sie auf den tunnel der sich gerade aufbaut .. obwohl ich ihm öfter den Befehl erteile auf den Arbeiter zu schiessen.. (ich hab alles versucht , sogar die Karte gedreht um den arbeiter richtig zu sehen .. zwecklos )

    Ich hab das Problem nicht zum ersten mal .. aber heute hats mich richtig geärgert...

  2. #2
    @Inf-nörgler:


    Seht ihr,die ganze C&C Generals Community besteht nur aus Heulsusen...( Die Usa hat zu Starke FLugzeuge( Chinas Overlords sind zu heavy( Die GBA hat zu gute Tunnel( der Inf General besiegt mich immer(

    Wäre nett, wenn du die Zahl der Smilies demnächst selber etwas drosseln könntest, danke

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: Heftig ungerecht , nerviges an GBA Arbeitern !

    Original geschrieben von deriv
    Hi hab gerad mal nen Game hinter mich gebracht gegen nen GBA-Toxin General 1vs1.... Ich war USA-Laser -General .

    Karte Alpine Assault...

    Er Schickt seine ersten Arbeiter los in richtung Supplies , teilweise oils und meine Base....

    Wahrscheinlich hat er den patch verpennt und wusste nicht das die Tunnel-bauzeit verlängert wurde.... dachte ich mir...

    Na jetzt zur sache :

    Er baut nun 2 Tunnel in meiner Base...

    Meine Ranger natürlich schon längst auf dem Weg um die arbeiter zu killen....

    Doch was machen die dusseligen Ranger ... anstatt auf den Arbeiter zu schiessen , schiessen sie auf den tunnel der sich gerade aufbaut .. obwohl ich ihm öfter den Befehl erteile auf den Arbeiter zu schiessen.. (ich hab alles versucht , sogar die Karte gedreht um den arbeiter richtig zu sehen .. zwecklos )

    Ich hab das Problem nicht zum ersten mal .. aber heute hats mich richtig geärgert...
    Das anvisieren ist nicht das problem was nur manchmal nervig ist, ist der Bug, dass man die Arbeiter manchmal gar nicht oder nur sehr schwer überfahren kann...

    @PhilFalk: Persönlichkeitsprobleme? Stress mit den Eltern? Zu früh eingetrende Pubertät?
    Les dir erstmal den Post durch, hier geht es nich um die Balance sondern um einen Bug...

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Er sagte doch nur das er den arbeiter nicht angreifen kann, das hat doch nun wirklich nichts damit zu tun das tunnel zu stark sind, was sie sowieso nicht sind. aber ich kenne das probleme auch nur zu gut, dass man den arbeiter nicht angreifen kann, weiß auch nicht woher das kommt, hilft halt nur überfahren.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von PhilFalk
    @Inf-nörgler:


    Seht ihr,die ganze C&C Generals Community besteht nur aus Heulsusen...( ( ( Die Usa hat zu Starke FLugzeuge( ( ( Chinas Overlords sind zu heavy( ( ( Die GBA hat zu gute Tunnel( ( ( der Inf General besiegt mich immer( ( (
    Du bist sicher sonen kleines inf kiddy...

    Zum thema: najo is manchmal wirklich recht schwer die arbeiter "anzuvisieren" aber das die dann nicht aufn arbeiter schießen is merkwürdig oO
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bekannter bug der manchmal auftritt. Kann man nix dran ändern, und ehrlich gesagt stört der nicht wirklich.

    Btw du plenkst ziemlich doll. Sieht absolut schrecklich aus.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    alle mal auf enzys beitrag gucken er hat sein neues wort wieder ausgepackt plenken und was is das nun? oO
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hatte auch schon ein paarmal dieses Problem. Mit Schussbefehl hat es dann aber
    doch noch hingehauen !
    Ist halt ein kleiner, nerviger Bug - hoffen wir auf den nächsten Patch, wann
    immer der auch rauskommt !
    Und nochwas: Ist es wirklich so schwer, sich nicht gegenseitig anzugreifen?
    Jeder hat seine Meinung, wären wir alle derselben Meinung, bräuchten wir hier
    gar keine Disskusion anfangen.
    Man kann es so einfach haben: ERST lesen, dann DENKEN, dann antworten -
    brobiert mal diese "BO", klappt fast jedesmalp !
    (Das gilt auch für die jüngeren unter unsp )

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Mit dem Schussbefehl stimmt, deswegen finde ich den bug auch nicht nervig.
    Hier hat auch keiner einen anderen gross angegriffen finde ich.

    @rhino: http://www.aktiv-gegen-plenken.de
    Damit greife ich auch keinen an, sondern sehe es als Hinweis.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich war das mit dem Angriff in diesem Thread an Phil gerichtet.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    ich hatte noch nie probleme nen arbeiter zu killen. außer ich bin zu spät hingefahren.... ich finde mit wegpunkten kann man die echt top überfahren. und wie enzy schon gesagt hat, es gibt auch die control taste
    btw: unser enzy is am rad der zeit; das mit dem plenken is top °¤¥¤°
    \---/

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Sense
    ich hatte noch nie probleme nen arbeiter zu killen. außer ich bin zu spät hingefahren.... ich finde mit wegpunkten kann man die echt top überfahren. und wie enzy schon gesagt hat, es gibt auch die control taste
    btw: unser enzy is am rad der zeit; das mit dem plenken is top °¤¥¤°
    \---/
    spiel mal gg buginside der hat da sonen netten bug gel? naja ich sag zu wOrking nur eins wers braucht :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hey leutz

    Jo damit hab ich auch schoin erfahrungen gemacht

    -> die lösung auf bewachen stellen und die arbieter werden gekillt

    Diesa funzt 100 %
    Wo soll da ein biug sein ich weiss nicht was ihr meint

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Scheint logisch und praktisch zu sein,daß da mal wieder keiner von uns drauf gekommen ist nene!!!

    Danke für den Tipp,den ich bin einer dieser noobs die genau aus diesem grund schon games verloren haben!!

    mfg

  15. #15
    Nunja. Haque hats ja schon gesagt. Da es ja nicht ums überfahren geht sondern um das Zielanvisieren der Ranger, brauchste einfach nur in den Bewachungsmodus auf den Tunnel stellen. Also links doppelklicken auf den Tunnel.
    Der Ranger greift automatisch den Arbeiter an.
    Allerdings musst du schnell beim Tunnel sein, bevor er zu weit fortgeschritten ist. Alternativ überfahrse mitm Krankenwagen. Hält viel aus und ist säuregeschützt.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Bewachen ??

    Bewachen.. soll Helfen ?

    Ich habs versucht der Ranger schiesst trotzdem auf den Tunnel...

    Überfahren mit Krankenwagen guter Tip .. ( wie wärs denn mit Humvee hinschicken oder Hubschrauber oder gleich Aurora bomber oder am besten gleich PartikelKanone auf den Arbeiter.??? )

    Das beste scheint mir schusszwang zu nutzen....

  17. #17
    Du hast anscheinend ein anderes Spiel als der Rest der Welt. Denn bei allen anderen funzt es ja (Bewachmodus).
    Der Krankenwagen is am Anfang gg Toxin zb besser, da deine Humvees sehr schnell von Rockies vernichtet werden.
    Ansonsten bau einfach 2-3 Geschützstellungen in deine Basis. Sollte reichen, um Zeit zu haben eine Angriffsarmee zu formieren.
    Wenn der Rest Sarkasmus ist, dann wunder dich mal net, wenn dir irgendwann einer genauso begegnet. Oder schau dir einfach ein paar Replays an von zB Blueman (siehe esl).

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    wens nich mit bewachen geht schick deinen ranger einfach neben den arbeiter ,ohne bewachen , ohne anwisieren , dann schiesen die auf den arbeiter und danach auf den tunnel.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Arbeitgeber
    wens nich mit bewachen geht schick deinen ranger einfach neben den arbeiter ,ohne bewachen , ohne anwisieren , dann schiesen die auf den arbeiter und danach auf den tunnel.
    JO genau. so mache ich das auch immer
    deinen Ranger neben dem Arbeter stehen lassen (von der seite, wo er am nähesten zum Arbeiter steht), dann schießt er erst den Arbeiter ab, dann den noch nicht fertigen Tunnel.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Vielleicht hast schon einer gesagt, aber man kann die Tunnel so bauen, das die Arbeiter innerhalb des Gerüsts stehen und so fast nich angreifbar sind. Diese Feinheit/Bug wird dein Gegenüber wohl gekannt und auch genutzt haben. Einizige Chance ist, den Ranger neben den Arbieter zu stellen und zu beten, das er von alleine auf die Idee komtm den Arbeiter anzugreifen

    btw rhino pm mich mal wer das süße Schneckchen in deinem Avatar ist^^
    Geändert von Chewie (16.02.2004 um 02:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  2. gba vs gba (tournament desert)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:43
  3. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  4. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23
  5. man leute ww suckt in letzter zeit aber heftig
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •