+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

HawKs ist nun weg !

Eine Diskussion über HawKs ist nun weg ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es gibt Leude die schaffen es ihre Meinung über andere loszuwerden, weil sie genügend Mut haben es dem anderen zu ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Es gibt Leude die schaffen es ihre Meinung über andere loszuwerden, weil sie genügend Mut haben es dem anderen zu sagen. Und es gibt solche die es nicht können und das sind immerhin eine ganze Menge in der Zh Community. Lasst uns mal von den Fehlern von einzelnen Members von Hawks auseracht lassen, denn ihr sprecht immer nur über die einzel Fälle, wie z.b das mit PResl und Yuri; oder Ruli. Aber ist es denn verkehrt seine Meinung zu sagen. HawKs sagt immer seine Meinung und ich weis net ob das ein Grund ist darüber herzuziehn!?!? Wobei das hier nicht herkommt, muss ma anderen Thread machen. Obwohl ich mich hier nicht weiter vertiefen möchte im UB Forum weil es einfach ......

  2. #62
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Mein gott scheiß drauf.
    ich schreibe das oim besoffene zustandf ^^
    mir egal was alle über hawks sagen aber ihr müßt zugeben das hawks ziemlich gut ist(war). und es wäre ziemlich schde wenn sich alles so auflöst. ich hab auch schon angebote bekommen, doch ich willl dennoch das hawks bestehen bleibt aauch wenn hawks nen schlechten ruf hatte war es trotztdem ne swchöne zeit. besonders in ts siehe rulegod, tomá. einfacvh zu lustig wie die ts abgingen p


    *edit*
    und man kann es daran erkennen , das sobald ein thread über hawks in UF stand, wurd er zich mal angeklickt oder was dazu gepostet deswegen kann man sagen: hawks war ein wichtiger baustein der ccg community ( auch wenn oft nich positiv)
    Geändert von R]aTo[R (11.01.2004 um 04:15 Uhr)

  3. #63
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Guten Morgen

    Boae nach nem ganzen TAg ohne internte tut sich hier ziemlich viel bin zwar schon timelich fett aber is geil im bsuff was zu schreiben weil man keinen plan hat was man schreibt aber ich sag euch EINS ich werd euch immer ein DORN im AUGE bleiben und wenn eisi wirklich schluss macht werden ich und banny neu aufmachen und wenn das hinnhaut und eisi wieder kommen will is das NULL PROBLEMA er kann auch wieder clan leader sein ich will nur meinen zh leader haben mehr nciht also fann bis morgen bei UBZ diesmal gewinn ich !!

    MFG THE GODLIKE PRESL|HawKs

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    einige leute von hawks wollen es einfach nicht einsehn das schluss ist aber naja nicht mein bier!
    sicher fragen sich alle wie meit das der eisi mit "ich bin e balt für immer weg.. ".
    Ich sags ganz einfach wieso einer der gründe ist mein Lieber und aller aller bester freund Yuri der nicht mal so viel anstand besietzt hier was rein zu schreiben weil ich ja schon gesagt habe er ein viel zu grosses ego hat was ich erlich gesagt dumm finde für einen der ja auch ein so gesehner teil der ccg zh community ist da er ja ubz admin ist ka wieso aber er ist es halt nun mal wieso geht er mir auf den sack ??
    ganz einfach er redet von scheiss cheater und pushern usw. aber he sagt mir mal bitte iner wann einer aus hawks gecheatet hat ?
    aber das geht nicht nur darum da Yuri ja früher wo er in @cnc@ war, war er einer der gößten cheater den es je gab und dan regt er sich über andere auf jungs er hat ein ego das er sogar als er es nicht auf rang 1 mal schaft einfach mal andere clans hackt nur weil die besser waren und so was arbeitet in der UBZ einfach nur lol ! da fragen sich manche wie stefros und co wieso geh den in uf die members aus ?? macht doch mal die augen auf dann seht ihr wieso! das aber einer der grnde dan kommt noch das ganze kindische getue hier junge junge das so ein abschieds thread für hawks sein und dan reden hier leute von wegen cys hast sich nicht aufgelöst und mache sind ausch noch so dumm und schreiben die der zeitige members auf stellung von cys hier rein ich meine wenn ich das sehe kommt mir schon da kotzen !
    und das beste ist ja wenn ich wo im Mirc rein komme und seh dann leute die für ein comminty hp oder projekt arbeiten sind sie doch tatsehlich mit ihrem Clan nick drin und in der UBZ das sind zb mache aus HFD die da arbeiten ( hab echt nix dagegen) mit ihrem clan nick schreiben sie die news oder haben op mit ihrem clan nick das sich dan mache etwas benachteilig füchlen muss woll jeden kla sein!
    ich sag nur eins zb psys-xet macht ja moderaten im radiom bei der UBZ und jeder weiss wie hawks zu hfd steht oder gestanden ist komt er her und redet so nen ******** boae so viele hawksler wieder beim turnier das darfs ja woll nicht sein die vermehren sich ja wie die kanickel junge junge echt arme nur ein beispiel und dann noch so ein kommentar wie ne ich werde dein spiel nicht moderen weil das e nur ein geflame ist .
    das kanns echt nicht sein jungs und so was soll die zukunft sein ist doch echt arm kein wunder das die ccg zh community nur so klein ist in vergleich zu anderen spielen ......

    aber naja ich will nicht um die großen brei reden aber ccg zh community stink einfach nur das ist alles!

    sorry wegen der rechtschreinbung ich lese es nicht mal durch weil es schon 05:30 AM ist.
    also ich wünsche allen clans viel glück noch mal und hoffe ihnen pasiert nicht das gleiche.
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  5. #65
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Auch wenn Eisi und nicht so ganz klar kommen muss ich sagen das er recht hat!

    Allein um UF passiert es OFT das sich ein Moderator "einscheisst" wegen irgendetwas!
    Keine Ahnung was manch einer damit bezwecken will das er allen versucht klar zumachen wer der dicke MOD ist!
    Deswegen schreib ich auch nicht mehr so oft hier, weils einfach kacke geworden ist.
    Bestes beispie war ja damals mit MUM das Theater als die uns als Cheater beschimpft haben und ich ein paar Monate 100% das gleiche geamacht habe! Im Thread von MUM haben sich alle über uns abgelästert (auch die MODS) und in meinem wurde mir gleich vom mod gedroht.
    Naja oder Sachen wie wenn Leute nach neuen Funktionen im Patch fragem und der Thread geschlossen wird mit dem Kommentar hör auf zu spamen!

    Desweiteren muss ich noch erwähnen das ich über Yuri auch nix negatives sagen kann!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  6. #66
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Banny
    und Hfd die alle bestechen, seit ihr blind oder was!??! Ich kann nur noch sagen einfach SCHADE und kindisch was hier abgeht! BYE
    Ok ich bitte hiermit um eine öffentliche entschuldigung !!!
    Was erzählst du für einen mist über HFD !? Ich fühle mich persönlich angegriffen, ich bin mitglied im clan HFD und ich kann nicht behaupten das in der zeit wo ich in HFD bin nur einer jemanden bestochen hat oder in irgendeiner form unfair war !!!

    Wenn du hier im UF ernst genommen werden willst dann solltest du nicht irgendwelche märchen erfinden sondern bei den tatsachen bleiben, Danke !

    Gerüchte sind schnell in die welt gesetzt deshalb bitte ich dich soetwas in zukunft zu unterlassen @ Gizzmo/Banny , auch wenn du persönlich ein problem mit HFD hast......Naja du hast auch ein problem mit mir weil ich in HFD bin, dabei kenne ich dich garnicht....erinnere nur an deine flame aktionen....

    Gruss FirstDai.

    Soviel zum Thema Kinder !!!!
    @ Banny nochmal, ich sehe gerade dein alter im profil, du benimmst dich dementsprechend, du solltest mal etwas reifer werden!

    Aso @ All, wenn ich hier so etwas lese wie " ich würde dich bashen" bla bla (gruss manu) dann wird mir schlecht. Labert diesen mist im msn und belästigt nicht andere leute damit, wir sind hier nicht im ra2 forum THX ihr owner und rul0r ^^ !
    Geändert von FirstDai (11.01.2004 um 07:29 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ich verstehe nicht wieso ihr auf so alten sachen rumhackt und das was gegenwärtig passiert ignoriert..man kann sich im verhalten ändern und bei yuri wars doch ins positive.
    Die sache als mod etc erledigt er gut und fürs uf hat er auf einiges getan. (Btw: Uf hat viele neue user und incht weniger so wie du es da schilderst)
    Und du kennst denk ich mal yuris art...er lästert gern mal über was ab oder sagt "noob" , aber ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen.Wenn doch tuts mir leid , aber spätenstens nach einer gewissen zeit merkt man, dass immer viel nicht ganz so gemint is, sodnern eher bisschen humorvoll .
    Zudem wieso regt ihr euch auf wenn hawks schlechten ruf hat und auch unter anderem pushen vorgeworfen wird?!
    Ihr seit doch selbst dran schuld wenn presl andere leute nach nem freewin fragt um in cw nch besseren rang zu bekommen und ihenn den win nach dem monat wieder zurückgeben will und wenn viele (nicht alle) hawksmembers oft nix anderes zu tun haben als dumm rumzuflamen oder nur sätze rauskommen wie "fick dich, wir ownen dich eh" usw.
    Ich verstehe mich mit presl und toma und paar anderen aus dem clan gut und hab auch gegen rest eignetlich nix, aber trotzdem fallen die hawksmembers mir immer auf.
    Bestes Bsp. is nur eine kleine sache...die reportcomments beim UBZ turnier, fast alle schreiben "gg" rein oder was gepsielt wurde und bei hawks seh ich sooo oft "**** noob" , "****ing lucker" und so weiter und so fort.
    Lauter solche kleinigkeiten haben euch den ruf verschafft.

    Eure gegenargumente sind großteils auch einfach schlecht..klar manche sachen streit ich nicht ab , aber sachen wie , dass wir eh nur neidisch wären usw is doch einfach nur lachhaft.
    Was hat denn ein esl-rang großartig zu sagen?!- nichts
    Wir haben oft genug gegen hawks gespielt und wissen wie das kräfteverhältnis so is.
    Dann noch argumente wie "hfd bbesticht leute" ...irgendwelche phantasiegeschichten und gerüchte..auch nich so das wahre, aber nun gut mir solls egal sein
    gl hf dann noch was auch immer ihr nu machen werdet und ich hoff mal ihr seht auch mal den ein oder anderen eignene fehler ein und bessert euch
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #68
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    HawKs hatten nur ein Problem!
    Die haben Leute genommen die unter 16 sind!

    Jaja ich weiss es gibt 15 Jährige die reifer sind als 17 Jährige aber zum grösstenteil ist es nunmal so das die se ganzen 14 Jährigen blagen langeweile haben weil sie noch keine Mofa fahren dürfen und dann in den Lobbys nur rumflamen!

    Genau aus diesem Grund nehmen wir erst Leute ab min.16 Jahren. Nicht das uns jeder super leiden kann aber bis heute gab es keine Beschwerde darüber das ein Member von uns ausfallend geworden ist und auch kein Screenshot.
    Jedem rutscht mal was raus aber auch da gibt es noch feine Unterschiede.
    Zudem ist das Game eh erst ab 16 und jeder 18 Jährige der einen Clan unterstützt indem Spieler unter 16 drin sind macht sich streng gesehen auch noch strafbar.

    Naja so langsam sollt ich mal penn0rn gehen ^^
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [GAC][Kaepten
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    4
    Hallo @ all.

    Ich wollte nur mal anmerken das ich es schon sehr bedenklich finde das hier so ein Aufstand darum gemacht wird, nur weil sich ein Clan auflöst^^. Es gibt so viele CCH/Zh Clans da wird wohl für jeden was dabei sein, also kommt mal wieder runter. Naja ihr scheint wohl sonst keine Probleme zu haben

  10. #70
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    WAs soll ich dazu noch sagen:
    Wenn du hier im UF ernst genommen werden willst dann solltest du nicht irgendwelche märchen erfinden sondern bei den tatsachen bleiben, Danke !
    Im UF steht eh nur "Müll" und "märchen" und dann kommst du mit sowas is ja mal wuhahahahahahahahahahaaha Man sieht es auch hier sehr gut was fürn Müll draus wird....
    Im Uf ernst genommen werden willst.... wasn des fürn Satz hier schreibt doch es fast jeder nur "Scheiße" rein und kommt mal nicht vom Thema ab.... oder seid ihr zu "doof" zum lesen??? Das is evt. ein Abschiedstread und kein spamm oder sonst was Forum.
    @Rhinotank Für mich bist du nur eine "lächerliche" Witzfigur die immer ihren Senf dazu geben muss, aber gar net weiss was er schreibt. Auf gut deutsch gesagt wie ein 10 jähriges Kind....
    Mfg RuLeGoD
    Ps: Ich spiele mit HawKsnick weiter, braucht gar nimmer fragen ob ich zu einem in Clan komm....
    Geändert von HecKMaStA (11.01.2004 um 12:00 Uhr)

  11. #71
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von FirstDai


    Aso @ All, wenn ich hier so etwas lese wie " ich würde dich bashen" bla bla (gruss manu) dann wird mir schlecht. Labert diesen mist im msn und belästigt nicht andere leute damit, wir sind hier nicht im ra2 forum THX ihr owner und rul0r ^^ !
    Dani ich weiss gar nicht was du in letzter Zeit hast! Ich habe damit nicht angefangen ! Und wenn du mal genau gelesen hättest habe ich ein post weiter geschrieben das es mir nich ums bashen geht aber egal..... und dann immer als kiddies bezeichen! Ich frage mich wer hier mit 18-20 die kiddies sind !(machne über 20 die irgendwie nichts besseres in ihrem leben zu tun haben als ihr leben mit online-games zu gestalten) Rhino hat nicht angefangen mit dem mist ! Aber diese scheiss ccg/zh community kriecht sich ja gegenseitig in ihre ärsche . Was soll man dazu sagen . Jetzt freu ich mich schon auf euer geflame......tzzz

  12. #72
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Wieso wird es nächste Woche wieder so kalt??? Weil Eisi wieder da ist! Das verstehen nun nur HawKler ^^!

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    das heisst dann wohl das hawks weiter lebt! gut! :P

    mfg Snoopy

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    schade das hawks weg ist ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage wir hatte eine menge spass
    @eisstorme net traurig sein das ich net auf jeden deiner posts immer einen kommentar abgebe aber manches ist mir doch einfach ein bischen zu dooff
    Geändert von MrYuRi (11.01.2004 um 20:01 Uhr)

  15. #75
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    du weist garnicht wie ich mich freude das du hier rein schreibst .........
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    2
    hi,

    das ich mal eisstorme mal wirklich mal "treffen" würde und dann noch in einen abschieds Thread hätte ich nie gedacht. Meine Geschichte als ccg spieler verdanke ich eigentlich Eisstrome... Ich möchte mich nur noch mal bei ihm bedanken auch wenn es nun vielleicht nicht der perfekte Augenblick wahr/ist. Mal schauen... ich hoffe wir können mal gegen einander spielen falls wir es nicht schon gemacht hatten, wobei einer von uns einen anderen nick vielleicht benutzt hatte. Nein echt, als ich anfing warst du so eine art vorbild für mich.

    Gruß dirk
    Geändert von RaGBaG (12.01.2004 um 20:39 Uhr)

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    mann o mann. ich hab mir mal die zeit genommen, den ganzen thread durchzulesen. ich glaub, manche hier haben echt ein ego problem ^^ von wegen ich bash jeden bla bla
    ich find's schade, wenn sich ein clan auflöst ( der ruf von HawKs war ja net der beste, aber wie schon andere gesagt haben. ein einzelner kann den ruf kaputt machen.
    was echt traurig ist, dass viele meinen sie müssen beleidigend werden und streit anfangen...
    und gleichzeitig wird gegen die HawKs sind, weil die ja so böse sind
    naja, jeder der öfters mal spielt, weiß dass die community net die beste ist. leute disconnecten, wenn sie gewinnen beschimpfen sie einen als noob, manche beschimpfen einen, wenn sie verlieren. aber das ist ein anderes thema... ich wünsch allen HawKs weiterhin viel glück.
    man sieht sich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. O. P. ist nun auch ein ****ing BOT !
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 16:23
  2. Was ist nun @ Irak?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:18
  3. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  4. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  5. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •