+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

hat usa in 1.05b überhaupt noch eine chance gegen gla?

Eine Diskussion über hat usa in 1.05b überhaupt noch eine chance gegen gla? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Masher danke...ich hab schon gesagt das ich kein volln00b bin. die kannst du dir also inruhe in die ...

  1. #41
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    danke...ich hab schon gesagt das ich kein volln00b bin.
    die kannst du dir also inruhe in die anus stecken
    Anscheind aber doch, du bist warscheinlich einfach zu low fürn bissle Micro+Macro für Humvees und Tomahawks. lol

  2. #42
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    whatever
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kommt doch mal runter Jungs ^^ Merry christmas und so.

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Smuf bleiben und nicht zu viel vom Cocktail nehmen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    noob (^.^)

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Du muss dich einfach umstellen, man spielt mit USA jetzt lange nicht mehr wie damals, solltes mehr micro zeigen mit denn Vee's und nicht so aggresive spielen sondern eher ruhiger und somit gezielter, ist nix mehr mit einfach durch rennen mit 2 vees und gla platt machen (Dackel vs Lotus auf desert fury sag ich nur) ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich find's auch ein wenig happig, was hier abgeht... teilweise selbst provoziert mit aussagen, die dann hinterher zitiert und sodann wieder geradegerückt werden.
    Aber der Masher ist kein noob... hatte schon einige games mit ihm und es war immer lustig. Wir hatten dann einen Konflikt ( hier im UF) und für mich war's aus mit buddy und so^^

    aber: er fragte hier echt normal und man hätte auch mal so halbwegs drauf eingehen können. Gleichzeitig hat Kassad Recht mit seinem Hinweis auf replays. Die sollten auf jeden Fall helfen und das matchup ein paar mal testen und dann vielleicht ganz konkrete Fragen stellen.

    Ich persönlich finde, dass gba'ler, die schon immer leidenschaftlich gerne gla im 1on1 gespielt haben, jetzt bevorzugt wurden, toxtunnelwirkung gegen flamer und gen point hijackers hin oder her.... was das Humvee-Micro anbetrifft, hat sich eigentlich nur die SND range geändert und die Heilwirkung von Ambus. Aber ein grundsätzliches Problem vs Tunnel etc ist nicht neu. Langsamere Terrorcars sind obendrein noch ein kleines Hilfsmittel.

    Kannst ja mal ein replay reinhängen, wo es deutlich wird, was du meinst... das matchup gegen gla finde ich grundsätzlich immer am schwierigsten. Man ist zwangsweise eher in der Defensive mit usa. Das ist das gute alte USa-Problem: pwnage am Ende, aber erstmal soweit kommen.....

    Daher: worker abfangen, Gebäude gegen terror-jeeps schützen, Terrorcars killen ( am besten schon, bevor sie besetzt werden) und zeitig SND haben. Im Angriff gerne mal avenger mitnehmen. Aber aufpassen: die wurden auch geschwächt.

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    @ Masher (ohne qoute, denn der wäre zu groß geworden...)

    Ich hab seit fast 2 Jahren kein ZH mehr gespielt, doch trotzdem kenne ich das Spiel noch gut genug um zu wissen das man nach einem balancing die Taktik wechseln muss und man mehr als 5 Spiele braucht um sich neu zu orientieren.
    Wenn du nur das matchup hättest diskutieren wollen, dann hättest du deine posts anders formulieren sollen und nicht Behauptungen aufstellen bei denen sogar ich mir als NonZH Player nur an den Kopf greife!

    Da du noch keine Pro Repalys gesehen hast, nach deiner eigenen Aussage.... solltest dir mal schnell ein paar aktuelle besorgen um dir etwas Inspration zu holen, 4 Augen sehen mehr als 2 usw usf

    Greif dir nen Buddy und geh nachm Replay gucken daddeln und hör auf dich hier weiter zu blamieren! Wenn du dann nach 20+ Games wirkich Ahnung hast von dem was du schreibst und die "Pro Replays" deine Thesen bestätigen, dann kannste hier wieder dicke Hose machen!
    Geändert von Chewie (26.12.2006 um 08:57 Uhr)

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Ich denke das der Patch schon ausgeglichen ist.
    Wenn mann mal gut darüber nachdenkt.hat der Amy immer noch gute Karten.
    gerade mit dem Generals Beförderungen.
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  10. #50
    mit air hab ich noch nicht soo viele spiele gemacht. aber mit usav ist es sehr schwer vs glax.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    nun ja ... .

    ich finde, usa hat immer eine passable chance

    man uss sich halt nur darüber klar werden, dass man auch mal ne andere build order als
    full supply-->1wf,1rax-->mdveespam machen kann

    ich fand es gegen gla zB sehr praktisch, einfach mal den anfang ohne wf zu spielen und dafür 2 baracken zu nutzen und mit den dozern die flanken worker zu plätten

    demo cars und technicals sind kinderleicht aufzuhalten, wenn man weiß, wie man missile defender und flash-ranger nutzen sollte! :P

    und ein getechter usa mit einem flugfeld und ein wenig geld ist der alptraum für jeden gla spieler --> raptoren können schließlich jetzt auch die tox battle-bussies killen (ein tox-battle-bus mit 7 rpg und nem jarmen kostet schließlich auch mal so eben 4700$ und bringt massig gen-exp)

    ich finde usa ist gerade in 1.05b weitaus besser geeignet, gla zu bekämpfen (jedenfalls kommt das balancing meinem spielstil sehr entgegen)

    ich werde bei gelegenheit mal versuchen, die kontereinheiten und ihre nutzung in einem usa v gla matchup darzustellen (manche leute scheinen ja immernoch zu denken, dass, wenn man den gegner nicht mit rockvees(+ambo) schlagen kann, man schon verloren hat.....

    ich finde, selbst die unscheinbaren units, wie der microwave tank und die sentry drone können in gewissen situationen sehr hilfreich sein....
    Ich bin Gott meiner Welt.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    solange der gla auch tunnel geht find ichs eigentlich auch balanced.
    Mir persönlich fällts eher bei jeep spam schwer.(obwohl jeep spam nicht viele spielen)
    kann mir mal jmd sagen was genau man mit den schwächeren vees eig dagegen machen
    kann? ich mein die jeeps sind grad bei tox ziemlich gemein wenn er noch toxic infantry gegen blendgranaten ranger in die jeeps steckt.mit air kann man den ja noch einigermaßen aufhalten aber mit den andren 3 USA`s suck ich immer ab.
    Über 5 millionen Menschen in Deutschland sind nicht in der Lage professionell CNCZH zu zocken !

    kommt schon lernt CNCZH !
    ...
    ...
    ...
    da muss ma was mache

  13. #53
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Soul_Drainer Beitrag anzeigen
    und ein getechter usa mit einem flugfeld und ein wenig geld ist der alptraum für jeden gla spieler --> raptoren können schließlich jetzt auch die tox battle-bussies killen (ein tox-battle-bus mit 7 rpg und nem jarmen kostet schließlich auch mal so eben 4700$ und bringt massig gen-exp)
    Jetzt redest du aber wohl von air, gell?
    Zitat Zitat von Soul_Drainer Beitrag anzeigen

    ich finde usa ist gerade in 1.05b weitaus besser geeignet, gla zu bekämpfen (jedenfalls kommt das balancing meinem spielstil sehr entgegen)
    inwiefern? was hat sich für USA verbessert?

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    @Lappen

    Changes, die meiner Meinung nach Usa v Gla helfen:


    Toxin upgrades (beta and gamma) moved to Black Market
    Insbesondere Toxin ist so deutlich verlangsamt im Mid- und Lategame

    Marauder scrapped up rate of fire reduced
    Macht meine Paladine noch nützlicher.

    Movement speed of terror cars reduced.
    Als Usa nicht ganz so wichtig, aber jetzt freue ich mich richtig, wenn mein Gegner die benutzt.

    RPGS no longer exhibit "stinger tracking" properties.!!!!!!!!!
    Ich meinte alle Usas, denn jetzt werden die Raps nicht mehr gekillt, wenn man 4 nimmt.

    Four terrorists are now required to take down major structures like WF and supply.
    Was mir daran als Usa-Spieler gefällt? Natürlich, dass mein Stratcenter auf "Hold The Line" nicht mit diesen lästigen kleinen Dingern klein zu kriegen ist.

    Flashbangs research in 20 seconds instead of 30.
    Flashbangs now cost $600.
    Diese beiden Upgradeverbesserungen hier sind eine massive(!) Verbesserung der Flash-Ranger.

    Composite Armor researches faster
    Paladin damage increased to 75
    Composite armor affects the Paladin the same as it does the Crusader
    Diese Changes meinte ich ganz besonders, da ich es liebe, mit Paladinen zu spielen --> Sie sind stärker,besser gepanzert und endlich nicht mehr den Crusadern unterlegen, außerdem stören die Marauder sie nicht mehr ganz so arg.

    All regular comanches more resistant to gatt/quad fire
    Ich nutzte diese bisher nicht gegen bessere Spieler, aber jetzt wird das mal einen Versuch wert sein, da schon einer ausreicht, um gegen Gla im Midgame die Flanken sauber zu halten, außerdem ist ihre Sichtweite enorm, ich nutzte sie sehr gerne in einer Mischung aus Paladinen, Avengern, Mds, Rangern, Tommies und eben Comanches (Das bekommt man zwar nicht wirklich hin in einem normalen Spiel, aber es ist doch ganz nett

    -->
    Da ich auch schon in 1.4 sehr oft mit Paladinen spielte (mir hängen diese Rockvees einfach zum Hals raus), kommen die Changes meinem Spielstil, wie schon gesagt, sehr entgegen´.

    Ein Traum wäre es, wenn man die Dronen wieder verkaufen könnte, denn so wie es jetzt ist, hat Usa, im Gegensatz zu Gla und China, keine Möglichkeit Einheiten mobil zu reparieren.
    Die Drone heilt zwar sehr schnell, aber wenig effizient(Da nicht im Kampf) und falls man eine andere Drone auf dem Fahrzeug hat und nicht gerade einen MissileDefender dabei hat, um die Drone zu zerstören, hat man Pech gehabt....
    Ich bin Gott meiner Welt.

  15. #55
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mag ja alles stimmen, jedoch wurde die stärkste Einheit der USA enorm geschwächt: Humvees.

    Auch wenn jetzt einige Dinge auch verbessert wurden, gegen GLA schaut es trotzdem schlechter aus als vor dem Patch.

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das sehe ich nämlich auch so... SND range Nachteil und ambu... das ist schon derbe

  17. #57
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Mag ja alles stimmen, jedoch wurde die stärkste Einheit der USA enorm geschwächt: Humvees.

    Auch wenn jetzt einige Dinge auch verbessert wurden, gegen GLA schaut es trotzdem schlechter aus als vor dem Patch.
    Dennoch ist USA gegen China immernoch klar im Vorteil und gegen GLA zu spielen ist auch alles andere als unmöglich :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #58
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab auch nie was anderes gepostet...

  19. #59
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hab deine Aussage ja nur erweitert
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #60
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Das War Ein Komplett Sinloser Post In Einem Sinlosen Topic Von Einem Sinlosen Forum!
    Geändert von IceCold (16.01.2007 um 21:15 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat man da noch eine chance
    Von FREAK X im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:40
  2. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  3. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  4. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •