+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

hat usa in 1.05b überhaupt noch eine chance gegen gla?

Eine Diskussion über hat usa in 1.05b überhaupt noch eine chance gegen gla? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hiho, ich hab grad wieder mit cw daddeln angefangen und muss sagen, dass es schon ein ziemlich krasser eingriff war, ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    hat usa in 1.05b überhaupt noch eine chance gegen gla?

    hiho, ich hab grad wieder mit cw daddeln angefangen und muss sagen, dass es schon ein ziemlich krasser eingriff war, dass ambus nicht mehr fahrzeuge heilen können. jetzt sind sie wieder fast genauso nutzlos wie in ccg classic.

    dadurch das humvees nur noch durch die dronen repariert werden können, sind sie gefundenes fressen für jede gla einheit. das heißt der sw-gen hat so wie gar keine chance mehr das spiel zu gewinnen und usav/laser müssen mehr auf tanks setzen, worauf die gla immer gegenheiten hat.
    humvees bringen nur noch was um z.b bei china auf dozer jagd zu gehen.

    eigentlich will ich damit nur sagen, dass den usa die möglichkeit genommen wurde schnell anzugreifen. die usa sind jetzt eine armee die erstmal verteidigen und techen muss bevor sie angreifen kann. im grundegenommen kann man sie jetzt mit china vanilla vergleichen.

    alles in einem satz:

    ich finde gla anderen armys gegenüber overpowered und der patch hat das ziel nicht erreicht das spiel mehr zu balancieren.

    in diesem falle hat es das gegenteil bewirkt. die gla ist den usa gegenüber noch stärker geworden.

    wie seht ihr das? ich hab noch nicht soviel erfahrung mit dem patch und erst 5 games gemacht.
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Erst 5 games gemacht und dann urteilen? Bist vielleicht einfach nicht auf cw nieveau mit deinem skill, jeder verliert wenn er nicht eingespielt ist....
    ansonsten schau in deine sig, dort steht die antwort!

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich verliere mit USA nahezu immer gg GLA.

    Liegt aber daran, dass ich atm fast nie richtig spiele und ich mit USA lange nicht so gut klarkomme als mit den anderen.

    Wenn du trotzdem so sicher biste bitte hier posten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also so schlimm finde ich es mit USA nicht.

    Gegen die besten GLA-Spieler ist es natürlich verdammt schwer geworden.
    Aber sonst muss man sich einfach umstellen und wieder ownen!

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    ich kann darüber net so urteilen da ich eher low bin mit usa.aber glaV ist meiner meinung nach einem guten nuke oder einem guten inf oder so unterlegen
    Geändert von Ritchie2000 (23.12.2006 um 12:57 Uhr)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ja, USA hat ne gute Chance gegen GLA.
    Das man es nicht mehr vergleichen kann mit 1.4 ist klar, denn da wars wirklich LEICHT mit USA gegen jede andere army.
    Die Humvees sind auch in 1.5 nicht nutzlos, sie sind nur nicht mehr overpowert.
    Geändert von Nickel (23.12.2006 um 13:23 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    könnt ihr auch erklären wieso?

    ich mein tunnel > humvees - gg wp no re

    vorallendingen die rockets haben dazu eine noch kürzere distanz erhalten. ohne stratcenter braucht man jetzt ein micro wie dackel in seiner besten form +_~

    also soviel zum earlygame

    im mid und lategame sollte der gla schon mapcontrol haben + palast = geld, jarmen, buggies und busse.

    was soll der usa'ler denn dagegen noch ausrichten können?

    man beachte auch das verhältnis wie teuer die einheiten sind.
    der usa'ler muss echt versuchen seine einheiten nicht zu verlieren, denn die sind echt schweine teuer.

    @chewie
    Zitat Zitat von Chewie Beitrag anzeigen
    Erst 5 games gemacht und dann urteilen? Bist vielleicht einfach nicht auf cw nieveau mit deinem skill, jeder verliert wenn er nicht eingespielt ist....
    ansonsten schau in deine sig, dort steht die antwort!
    guckst du bewertung -.-

    @raven
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Ich verliere mit USA nahezu immer gg GLA.

    Liegt aber daran, dass ich atm fast nie richtig spiele und ich mit USA lange nicht so gut klarkomme als mit den anderen.

    Wenn du trotzdem so sicher biste bitte hier posten.
    erstmal abwarten was hier die leute dazu sagen. kann ja auch sein das ich nur mist schreibe
    Geändert von Masher (23.12.2006 um 14:20 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dass rockets ne kürzere Reichweite haben wäre mit neu...
    Tatsächlich ist es nahezu fair behaupte ich mal.
    Ich konnte mich zuerst auch nciht damit anfreunden, aber es ist immer noch sauschwer gegen gute usaler genauso wie gegen gute glaler mit der jeweils anderen armee, also passts schon. Da ich selten mit Matchup spiele weiß ich aber nicht wies mit einem gepflegten DoppelWF Spam von GLA aussieht, ich glaub das ist schon hart zu kontern, also härter als früher...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Dass rockets ne kürzere Reichweite haben wäre mit neu...
    S&D range decreased from 20% to 15%
    Just enough to make it a tiny bit harder to abuse vees vs buggies and ECMs/OLs/Gatts.
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    jo halt halt SnD und net mds im speziellen....

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    was ihr mir immer erzählt...herrlich
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    vorallendingen die rockets haben dazu eine noch kürzere distanz erhalten. ohne stratcenter braucht man jetzt ein micro wie dackel in seiner besten form +_~
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    Zitat von tezla
    Dass rockets ne kürzere Reichweite haben wäre mit neu...

    Zitat:
    S&D range decreased from 20% to 15%
    Just enough to make it a tiny bit harder to abuse vees vs buggies and ECMs/OLs/Gatts.
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    jo halt SnD und net mds im speziellen....
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    was ihr mir immer erzählt...herrlich
    haste dir selbst erzählt
    Geändert von Lappen (24.12.2006 um 03:45 Uhr)

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    naja egal....ich bin immernoch der meinung das gla vs usa ein noch unbalancierteres match up geworden ist als es schon war.

    nur noch der afg ownt gegen gla
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    naja egal....ich bin immernoch der meinung das gla vs usa ein noch unbalancierteres match up geworden ist als es schon war.
    Du willst uns also sagen, dass USA gegen GLA schon in 1.04 kaum eine Chance hatte, ja ?


  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ne, ich will damit sagen das gla in 1.04 den usa gegenüber schon im vorteil war -_-"
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Dann hast du bis jetzt nur schlechte USA Spieler gesehen.
    Denn in 1.4 ist USA DEUTLICH im Vorteil gegenüber GLA. Es gab ja nicht umsonst so drastische Änderungen in 1.5.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Du willst uns also sagen, dass USA gegen GLA schon in 1.04 kaum eine Chance hatte, ja ?

    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ne, ich will damit sagen das gla in 1.04 den usa gegenüber schon im vorteil war -_-"
    Toll, und wo ist jetzt der Untschied zwischen meiner und deiner Aussage ? Beides zielt auf das Selbe ab.

    Abgesehen davon ist das totaler Käse, wie Nickel schon geschrieben hat.

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    du hast das einfach nur zu krass formuliert
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    logisch ist es für usa schwerer geworden aber immer noch gut spielbar..
    Backfl1p ist der Beste

  20. #20
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    tox und stealth sind ja auch nich grade stärker geworden, terrorcars langsamer, es geht schon noch
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat man da noch eine chance
    Von FREAK X im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:40
  2. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  3. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  4. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •