Hat sich EA endlich unserer erbarmt?

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich glaube das grösste Problem bei Generals war immer, wenn es nicht grad cw gewesen ist, ein Spiel aufzumachen und dann immer drauf zu warten dass jemand kommt und auch da bleibt. Ständig gehen alle raus nur weil sie auf die Stats sehen und sich denken ne der ist mir zu stark. Aber endlich jetzt wenn ich ein Spiel aufmache sehe ich die Stats von den anderen nicht und sie sehen meine scheinbar auch nicht. Denn die Gegner kommen und bleiben auch. Erst nach längerer Zeit erscheinen die Stats. Ist das jetzt nur ein Problem am Server oder hat EA sich gedacht so wäre es besser? Jedenfalls finde ich dass es so viel schneller zu Spielen kommt und hoffe dass es so bleibt! Was wisst ihr darüber haben das wirklich so gemacht oder ist das nur wieder ein Server Problem (aber diesmal ein guter^^)?
 
Hab ich auch

Also manchmal hab ich das Prob auch aber ich glaube das das eher ein Server Problem ist.Ich denke nciht das EA das mit absicht macht.:nono

Wäre irgendiwe auch blöd wenn man die stats gar nicht sehen kann.Oder?
 
Re: Hab ich auch

Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Also manchmal hab ich das Prob auch aber ich glaube das das eher ein Server Problem ist.Ich denke nciht das EA das mit absicht macht.:nono

Wäre irgendiwe auch blöd wenn man die stats gar nicht sehen kann.Oder?


Dito--glaube auch das das am server liegt,manchmal gehts du siehst die stats gleich,manchmal net!!
 
ich hab das wenn ich in ein spiel geh so eine minute lang aber denn seh ich die stats aufeinmal ist wohl so wie bei nem buddie wenn man sich dessen stats anguckt steht da ja meist erstmal "aktualisiert" das selbe passiert wohl bei den lobbie gegnern auch.
 
das is der server nix weiter......

absicht von ea is das sicher net

außerdem gehts manchmal und manchmal nicht
 
bei mir ist das lusitg wenn das spiel dann gestartet wird und man nochmal sieht welche map gezockt wird und wer welche armee zockt,siht man ja auch nochmal die stats der anderen und ich glaube die wurden bei mir nur 1 oder 2 mal richtig angezeigt.Naja EA halt:kek
 
lol @ kane.
Das hab ich auch manchmal aber ich kann dich beruhigen das ist nicht gewollt von EA, denn dann würden ja gar keine stats erscheinen.
Ea hat einfach einen zu schlechten server.
 
der erste fehler von EA den ich persönlich ziemlich gut finde, es wäre vielleicht gut wenn EA dass so machen würde, dass man es in Optionen ein und Aus schalten kann, ob jemand die stats sehen soll oder nicht!
 
Last edited:
cabal, damit beruhigst du unseren kane sicher nicht, denn der hätte gut gefunden wenn das so sein würde... (ich auch) warum schaffen die die dummen stats nicht gleich ab....
 
also das sagt ja mal wieder der richtige @Freezy


wenn Dir die sta. nicht passen kannst Du sie ja abschalten


:kek
 
Hm den bug gabs schon immer ^^. Fpr mich ist das jedenfalls ein bug. Dazu naja was bringen dir naps als gegner sollen sie doch raus. Gute bleiben ja dann normal da auser es sind total noobs die nicht wissen wie man das nachschaut.
Ob man die stats da sieht oder nicht is doch im großen und ganzen egal.
 
ja find ich auch aber wenn schon dann sollten sie auch richtig angezeigt werden aber ist nciht der fall.zumindest bei mir nicht.:shout
 
Back
Top Bottom