+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

hat man da noch eine chance

Eine Diskussion über hat man da noch eine chance im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich würde gern mit Luftwaff. General gegen mei Freund, der immer Panzer General nimmt, spielen. Aber soweit ich weiß ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FREAK X
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    35

    hat man da noch eine chance

    Ich würde gern mit Luftwaff. General gegen mei Freund, der immer Panzer General nimmt, spielen. Aber soweit ich weiß ist es sehr schwierig. Gibt es da bestimmte taktiken??

    (ach ja, spiel: STUNDE NULL)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Veespam oder Fasttech .


    Mit Air bist du eigentlich im Vorteil !

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn er nur Gatlingpanzer baut, dann wird es bestimmt schwierig für dich.

    Es gibt bestimmte Taktiken, die man verwenden kann, wenn man das Spiel gut beherrscht.
    z.B. nur ein Sammellager bauen und nach der Waffenfabrik gleich ein Stratgiezentrum. Dadurch hat dein Humvee eine bessere Reichweite und du hast einen Bomber frei mit dem du eine Waffenfabrik des Gegners zerstören kannst.
    Allerdings musst du die wenigen Humvees, die du dann hast sehr gut steuern.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FREAK X
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    35
    also ich habe mir das so vorgestellt:
    so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:

    1.Kraftwerk
    2.Bulldozer
    3.Kaserne
    4.Patriot Batterie
    5. 2xChinhook
    6.Kraftwerk
    7.Brenntäbe
    8.Flughafen
    9.Patriot Batterie
    10.Brennstäbe
    11.Raketenmagazin
    12. 1xComanche
    13.Patriot Batterie
    14.Strategiezentrum
    15.King Raptor
    16.Laser Lenkwaffen
    17.Nachschubwege forschen
    18.Spezialtraining forschen usw. usw.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Spielst du mit Regeln? Also NoRush10 etc. ?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    schwachsinn

    probiers ma wie folgt:

    klick scohn während das spiel lädt auf die taste "b". so ist sofort wenns losgeht schon ein dozer in auftrag. mit deinem startdozer baust du nen reaktor. mit dem neuen dozer baust du ne kaserne. mit dem reaktordozer baust du ein nachschublager. wenn die kaserne fertig ist baust du gleich mal 5 raketenmännchen. ist das nachschublager fertig baust du mit einem der beiden dozer ne waffenfabrik und du baust noch nen chinook beim nachschublager. ist die waffenfabrik fertig baust du nen humvee. ist der humvee fertig stopfst du da deine raketenmännchen rein und ab damit zum gegner. wenn du wieder geld hast baust du entweder mehr humvees mit raketenmännchen oder erstmal - wie mrx sagte - nen strategiezentrum. ist dein strategiezentrum fertig wähle als schlachtplan unbedingt "search and destroy". das ist der schlachtplan wo deine einheiten mehr reichtweite bekommen. bau außerdem möglichst früh ne ambulanz. die heilt deine humvees.


    naja ich kann hier viel erzählen. nützen wird es dir wahrscheinlich fast garnichts. das beste ist und bleibt replays von guten spielern angucken.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    schwachsinn
    Ohne vom Thema abkommen zu wollen, meinst du mich damit?

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FREAK X Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das so vorgestellt:
    so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:



    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Ohne vom Thema abkommen zu wollen, meinst du mich damit?
    Um hier leider vom Thema abzukommen - nehm dich nicht so wichtig und lies dir das hier und meine Zitate genau durch, vll aber nur vll kommst du dann drauf was Mixery gemeint hat. Wie du schon in einem anderen Thread selber von dir erwähnt hast - richtig lesen hilft........

    B2T: Mixery hat eigentlich alles geschrieben, bis aufs zweite Supply vll aber wichtiger ist wohl wirklich, dass de dir echt Replays ansiehst um dadurch mer zu verstehen als hier theoretisch beschrieben!!

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Um hier leider vom Thema abzukommen - nehm dich nicht so wichtig [...]

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Replay immer gerne gesehen.
    Ohne dem braucht man nicht seine zeit zu verschwenden.

    Oder du guckst hier:
    www.gamereplays.org
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.

    Zum Thema (und nur zum Thema jetzt!):

    Ich glaube nicht, dass du mit Humvees großartig eine Chance hättest, zwar ist es völlig richtig was Mixery schreibt, nur dafür muss man die Humvees auch gut steuern können.
    Versuch mal keine Patriots zu bauen sondern Abwehrzonen, die sind besser und du sparst dir das Geld für den vielen Strom. Außerdem bau mal Crusader Panzer, die hauen Gatlingpanzer weg wie nichts. Wenn der Kollege mit Overlords kommt dann begegnest du dem mit Tomahawks, Crusader, KingRaptors und ganz wichtig, vielen Raketenmännchen mit LASERLOCK, auch wenn der Gegner ECM's hat.

    Wenn du hier ein Replay zeigen könntest, könnten wir dir mehr helfen

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.

    Zum Thema (und nur zum Thema jetzt!):

    Ich glaube nicht, dass du mit Humvees großartig eine Chance hättest, zwar ist es völlig richtig was Mixery schreibt, nur dafür muss man die Humvees auch gut steuern können.
    Versuch mal keine Patriots zu bauen sondern Abwehrzonen, die sind besser und du sparst dir das Geld für den vielen Strom. Außerdem bau mal Crusader Panzer, die hauen Gatlingpanzer weg wie nichts. Wenn der Kollege mit Overlords kommt dann begegnest du dem mit Tomahawks, Crusader, KingRaptors und ganz wichtig, vielen Raketenmännchen mit LASERLOCK, auch wenn der Gegner ECM's hat.

    Wenn du hier ein Replay zeigen könntest, könnten wir dir mehr helfen
    äh, crusader als air? aber den rest vom post würde ich auch so unterschreiben
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.
    Und was ist mit meinem Post? .....


    Comanches würde ich gegen Tank auf jeden Fall vermeiden.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hab ein kleines Beispiel auf meiner Platte gefunden. Um keinen Unmut zu verbreiten: Nein ich bin nicht besser als mein Gegner und es war Zufall das ich gewonnen habe!

    egc.vmACDC gg.rep

    *Edit:
    An den Postersteller: Wenn du dich so wie der USA verhältst, kann in der Anfangsphase eigentlich nichts schief gehen.

  15. #15
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wichtig wäre vielleicht auch zu wissen wie dein kumpel mit tank spielt!!!
    interessant zu wissen dabei:
    -baut er schnell ne propagandazentrale
    -spammt er nur gats (2 waffenfabriken!?)
    -baut er tankhunter+truppentransporter
    -baut er flugfeld+migs

    ums mal kurz zu sagen: am besten du lädst mal n replay hoch wo du gegen ihn spielst!!!!!!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FREAK X Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das so vorgestellt:
    so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:

    1.Kraftwerk
    2.Bulldozer
    3.Kaserne
    4.Patriot Batterie
    5. 2xChinhook
    6.Kraftwerk
    7.Brenntäbe
    8.Flughafen
    9.Patriot Batterie
    10.Brennstäbe
    11.Raketenmagazin
    12. 1xComanche
    13.Patriot Batterie
    14.Strategiezentrum
    15.King Raptor
    16.Laser Lenkwaffen
    17.Nachschubwege forschen
    18.Spezialtraining forschen usw. usw.


    Patriot bringt so früh garnichts, und außerdem würde ich wenn dann Firebases bauen ..

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    bringen patriots überhaupt irgendwann mal was?

    swg patriots bau ich eigentlich immer wieder gerne aber die normalen sind sowas von scheisse... ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    eben

    kriegst mit fünf Infs down

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hat man gegen diesen rush eine chance?
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:44
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:50
  3. wie soll man da noch beruhigt spielen?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 14:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •