hat man da noch eine chance

Joined
Nov 29, 2008
Messages
35
Points
0
Ich würde gern mit Luftwaff. General gegen mei Freund, der immer Panzer General nimmt, spielen. Aber soweit ich weiß ist es sehr schwierig. Gibt es da bestimmte taktiken??

(ach ja, spiel: STUNDE NULL)
 
Wenn er nur Gatlingpanzer baut, dann wird es bestimmt schwierig für dich.

Es gibt bestimmte Taktiken, die man verwenden kann, wenn man das Spiel gut beherrscht.
z.B. nur ein Sammellager bauen und nach der Waffenfabrik gleich ein Stratgiezentrum. Dadurch hat dein Humvee eine bessere Reichweite und du hast einen Bomber frei mit dem du eine Waffenfabrik des Gegners zerstören kannst.
Allerdings musst du die wenigen Humvees, die du dann hast sehr gut steuern.
 
also ich habe mir das so vorgestellt:
so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:

1.Kraftwerk
2.Bulldozer
3.Kaserne
4.Patriot Batterie
5. 2xChinhook
6.Kraftwerk
7.Brenntäbe
8.Flughafen
9.Patriot Batterie
10.Brennstäbe
11.Raketenmagazin
12. 1xComanche
13.Patriot Batterie
14.Strategiezentrum
15.King Raptor
16.Laser Lenkwaffen
17.Nachschubwege forschen
18.Spezialtraining forschen usw. usw.
 
schwachsinn ;)

probiers ma wie folgt:

klick scohn während das spiel lädt auf die taste "b". so ist sofort wenns losgeht schon ein dozer in auftrag. mit deinem startdozer baust du nen reaktor. mit dem neuen dozer baust du ne kaserne. mit dem reaktordozer baust du ein nachschublager. wenn die kaserne fertig ist baust du gleich mal 5 raketenmännchen. ist das nachschublager fertig baust du mit einem der beiden dozer ne waffenfabrik und du baust noch nen chinook beim nachschublager. ist die waffenfabrik fertig baust du nen humvee. ist der humvee fertig stopfst du da deine raketenmännchen rein und ab damit zum gegner. wenn du wieder geld hast baust du entweder mehr humvees mit raketenmännchen oder erstmal - wie mrx sagte - nen strategiezentrum. ist dein strategiezentrum fertig wähle als schlachtplan unbedingt "search and destroy". das ist der schlachtplan wo deine einheiten mehr reichtweite bekommen. bau außerdem möglichst früh ne ambulanz. die heilt deine humvees.


naja ich kann hier viel erzählen. nützen wird es dir wahrscheinlich fast garnichts. das beste ist und bleibt replays von guten spielern angucken.
 
also ich habe mir das so vorgestellt:
so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:




Ohne vom Thema abkommen zu wollen, meinst du mich damit?

Um hier leider vom Thema abzukommen - nehm dich nicht so wichtig und lies dir das hier und meine Zitate genau durch, vll aber nur vll kommst du dann drauf was Mixery gemeint hat. Wie du schon in einem anderen Thread selber von dir erwähnt hast - richtig lesen hilft........ ;)

B2T: Mixery hat eigentlich alles geschrieben, bis aufs zweite Supply vll aber wichtiger ist wohl wirklich, dass de dir echt Replays ansiehst um dadurch mer zu verstehen als hier theoretisch beschrieben!!
 
Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.

Zum Thema (und nur zum Thema jetzt!):

Ich glaube nicht, dass du mit Humvees großartig eine Chance hättest, zwar ist es völlig richtig was Mixery schreibt, nur dafür muss man die Humvees auch gut steuern können.
Versuch mal keine Patriots zu bauen sondern Abwehrzonen, die sind besser und du sparst dir das Geld für den vielen Strom. Außerdem bau mal Crusader Panzer, die hauen Gatlingpanzer weg wie nichts. Wenn der Kollege mit Overlords kommt dann begegnest du dem mit Tomahawks, Crusader, KingRaptors und ganz wichtig, vielen Raketenmännchen mit LASERLOCK, auch wenn der Gegner ECM's hat.

Wenn du hier ein Replay zeigen könntest, könnten wir dir mehr helfen ;)
 
Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.

Zum Thema (und nur zum Thema jetzt!):

Ich glaube nicht, dass du mit Humvees großartig eine Chance hättest, zwar ist es völlig richtig was Mixery schreibt, nur dafür muss man die Humvees auch gut steuern können.
Versuch mal keine Patriots zu bauen sondern Abwehrzonen, die sind besser und du sparst dir das Geld für den vielen Strom. Außerdem bau mal Crusader Panzer, die hauen Gatlingpanzer weg wie nichts. Wenn der Kollege mit Overlords kommt dann begegnest du dem mit Tomahawks, Crusader, KingRaptors und ganz wichtig, vielen Raketenmännchen mit LASERLOCK, auch wenn der Gegner ECM's hat.

Wenn du hier ein Replay zeigen könntest, könnten wir dir mehr helfen ;)
äh, crusader als air? aber den rest vom post würde ich auch so unterschreiben :)
 
Was geht denn mit euch ab, von neun Posts kann der Threadersteller genau einen einzigen verwenden, das ist der von I^Love^Mixery. Zickt euch mal nicht so an hier und wer hier seine Zeit nicht "verschwenden" will, postet besser gar nix anstelle von unfreundlichem Zeugs.

Und was ist mit meinem Post? .....


Comanches würde ich gegen Tank auf jeden Fall vermeiden.
 
Hab ein kleines Beispiel auf meiner Platte gefunden. Um keinen Unmut zu verbreiten: Nein ich bin nicht besser als mein Gegner und es war Zufall das ich gewonnen habe!

View attachment egc.vmACDC gg.rep

*Edit:
An den Postersteller: Wenn du dich so wie der USA verhältst, kann in der Anfangsphase eigentlich nichts schief gehen.
 
wichtig wäre vielleicht auch zu wissen wie dein kumpel mit tank spielt!!!
interessant zu wissen dabei:
-baut er schnell ne propagandazentrale
-spammt er nur gats (2 waffenfabriken!?)
-baut er tankhunter+truppentransporter
-baut er flugfeld+migs

ums mal kurz zu sagen: am besten du lädst mal n replay hoch wo du gegen ihn spielst!!!!!!!!
 
also ich habe mir das so vorgestellt:
so baue ich immer. ist es schwachsinn oder hat es vorteile:

1.Kraftwerk
2.Bulldozer
3.Kaserne
4.Patriot Batterie
5. 2xChinhook
6.Kraftwerk
7.Brenntäbe
8.Flughafen
9.Patriot Batterie
10.Brennstäbe
11.Raketenmagazin
12. 1xComanche
13.Patriot Batterie
14.Strategiezentrum
15.King Raptor
16.Laser Lenkwaffen
17.Nachschubwege forschen
18.Spezialtraining forschen usw. usw.
:D

Patriot bringt so früh garnichts, und außerdem würde ich wenn dann Firebases bauen ..
 
bringen patriots überhaupt irgendwann mal was?

swg patriots bau ich eigentlich immer wieder gerne aber die normalen sind sowas von scheisse... ^^
 
Back
Top Bottom