Umfrageergebnis anzeigen: welchen general mögt ihr am wenigsten als gegner ?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • superwaffengeneral: entweder imba-auroras oder superwaffen oder beides

    12 17,91%
  • luftwaffengeneral: kampfchinooks, laserabwehr etc ...

    7 10,45%
  • tntgeneral: sprenghinterhalt, sprengjeeps, sprengfallenq etc

    5 7,46%
  • tarngeneral: weils keinen spass macht die ganze map nach dem letzten gebäude abzusuchen o.ä.

    9 13,43%
  • cyborggeneral: z.b. weil der horchposten total imba is o.ä.

    29 43,28%
  • panzergeneral: weil da nur 10 emperors mit gatlings und ein paar ecms bauen muss

    1 1,49%
  • nukegeneral: z.b. weil nuklearmigs eure army zerreisen bevor sie zu seinen nukewerfern kommt ...

    4 5,97%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

hassgeneral ?

Eine Diskussion über hassgeneral ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nukegeneral: z.b. weil nuklearmigs eure army zerreisen bevor sie zu seinen nukewerfern kommt Stimmt, denn die nuke migs hat man ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    nukegeneral: z.b. weil nuklearmigs eure army zerreisen bevor sie zu seinen nukewerfern kommt
    Stimmt, denn die nuke migs hat man auch sehr früh da man nicht erst inner abombe upgraden sollte.

    panzergeneral: weil da nur 10 emperors mit gatlings und ein paar ecms bauen muss
    Siehe oben ist auch sehr schnell erreicht.

    Mir persönlich ist der Inf General als Gegner am nervigsten eben wegen des oft erwähnten Massoutpost spammens.

    Wenn der Gegner Lasergen nimmt bin ich erstmal minimal verwirrt ob der so gut ist oder ka.

    Naja am besten ist es immer noch mit random gegen random zu spielen

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Panzergeneral ist in meinen Augen noch underpowered. Mit einem Luftwaffengeneral als Gegner kannt man schon gestrost einpacken und braucht gar keine Emperorsmehr zu bauen. Im übrigen sind die Einheiten alle viel zu langsam und eigenen sich daher gar nicht für eine schnelle Fahrt in des Gegners Basis.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zu dem verhältnis tank zu air hatten wir hier schon mal was, magic und da hab ich den standpunkt vertreten, dass air im 1on1 auf einer halbwegs kleinen map nicht den hauch einer chance hat.
    kannst mir gerne mal das gegenteil beweisen^^
    zu usa / laser vs air: das ist mit dem patch verbessert, da man nun ohne strat den avenger bauen kann.
    infantrie ist komplett overpowered... der reinste witz. alles andere finde ich fair, wenn man's ein wenig drauf hat

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Lappen
    zu dem verhältnis tank zu air hatten wir hier schon mal was, magic und da hab ich den standpunkt vertreten, dass air im 1on1 auf einer halbwegs kleinen map nicht den hauch einer chance hat.
    kannst mir gerne mal das gegenteil beweisen^^
    zu usa / laser vs air: das ist mit dem patch verbessert, da man nun ohne strat den avenger bauen kann.
    infantrie ist komplett overpowered... der reinste witz. alles andere finde ich fair, wenn man's ein wenig drauf hat
    OK Lappen, vielleicht hatte ich mich ein wenig unklar ausgedrückt. Es ging mir dabei um größere Karten.
    Allerdings bezweifle ich auch, dass wenn ich mit China Tank spiele und Du mit Luftwaffe, ich im 1on1 keine Chancen habe. Da kannst Du einfach mit den Humvees zu gut umgehen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Also ich würde auch mal sagen, es kommt darauf an, was man da spielt, also 1vs1 ... 4vs4!

    Denn bei 3vs3 oder 4vs4 is der SW Gen auch schei sse, da er dann nur AA baut!

    im 1vs1 is der wieder schlecht, weil es zu lange dauert!

    Ich könnte das so fortsetzen!

    Sw- Gen und Cybor- Gen sind die schlimmsten z.Z.

    GBA spielt ja kaum noch einer...

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von [SoDsW]Luke
    GBA spielt ja kaum noch einer...
    Das liegt einfach daran, dass man jetzt lecihte Anforderungen an GBA-Spieler hat, die viele jetzt schon nicht mehr erfüllen können. Vor dem Patch gab es diese Anforderungen noch nicht, deshalb spielte auch wirklich fast jeder GBA.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also einen Hassgeneral in dem sinn hab ich eigentlich nicht,naja Inf General ist von der balance her sehr unausgeglichen,ansonsten eine leichte abneigung verspüre ich gegen den Airgeneral.

    mfg

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    es gibt eigentlich keinen general, den ich nicht mag. wie hier schon einige gesagt haben, man muss halt üben. und wenn ich von vornerein, weiß dass ich gegen meinen gegner gewinn, is das spiel nur halb so spannend. ich spiel nicht, um zu siegen, sondern um mich ein wenig zu fordern und um spaß zu haben. da zock ich auch mal mit air gegen inf. es ist ja nicht unmöglich mit air zu gewinnen braucht halt ein bissel handling. auch wenn mir noch ein wenig davon fehlt

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    also ich finde der inf general ist overpowered , weill man in helix 8 leute reinpacken kann ohne bunker upgrade
    und wegen diesen horchposten. (was kann man dagegen machen) .
    ich bin usa spieler und ich geb immer am anfang auf wenn der gegener diesen general hat
    ownz the world

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm @pennaJoe so lernst du aber nie was, einfach versuchen, auch wenn verlierst, kuck dir einfach danach das replay nochmal an, ich denke aber auch das Inf.Gen und Sw-gen im moment die unfairsten sind, wobei Sw kannst noch rushen eventuell bei inf die Horchposten sind so billig der hat sofort 3-4 und dann haste mit Huwee`s nur schwer ne chance

    cya TaLLa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •