Umfrageergebnis anzeigen: welchen general mögt ihr am wenigsten als gegner ?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • superwaffengeneral: entweder imba-auroras oder superwaffen oder beides

    12 17,91%
  • luftwaffengeneral: kampfchinooks, laserabwehr etc ...

    7 10,45%
  • tntgeneral: sprenghinterhalt, sprengjeeps, sprengfallenq etc

    5 7,46%
  • tarngeneral: weils keinen spass macht die ganze map nach dem letzten gebäude abzusuchen o.ä.

    9 13,43%
  • cyborggeneral: z.b. weil der horchposten total imba is o.ä.

    29 43,28%
  • panzergeneral: weil da nur 10 emperors mit gatlings und ein paar ecms bauen muss

    1 1,49%
  • nukegeneral: z.b. weil nuklearmigs eure army zerreisen bevor sie zu seinen nukewerfern kommt ...

    4 5,97%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

hassgeneral ?

Eine Diskussion über hassgeneral ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; welchen general mögt ihr als gegner überhaupt nicht ? da ich wegen dem patch auf den luftwaffengeneral umsteigen musste kick ...

  1. #1

    hassgeneral ?

    welchen general mögt ihr als gegner überhaupt nicht ?


    da ich wegen dem patch auf den luftwaffengeneral umsteigen musste kick ich sofort jeden der den cyborggeneral auswählt.

    wie siehts bei euch so aus ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Bei dieser Umfrage müsste eigentlich eine Mehrfachauswahl sein.
    Kurz gesagt gibt es allerdings auch immer eine Taktik, die jeden General auseinandernehmen kann.

    Mir ist es egal, gegen welche Gegner ich spiele. Je stärker die Gegner, desto höher der Anspruch. Statistiken sollten da nicht interessieren. Scheibar scheinst Du das ja anders zu sehen. Wie sonst sind die Kicks zu erklären...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #3
    als luftwaffengeneral gegen einen cyborggeneral zu spielen ist imba !

    genauso siehts bei nukegeneral gegen tarngeneral oder cyborggeneral gegen säuregeneral aus (etc).

    warum soll ich freiwillig mit einem deutlichen nachteil spielen und mir durch die entscheidung das spiel möglicherweise versauen ?

    is ja schön für dich wenn du gerne verlierst aber auf mich trifft das nicht zu ...

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    da heisst es aber noch üben und erfahrungen sammeln mr. dreamer.

    nichts für ungut

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    jo da hat dune recht. z.b sw gen. musst nur ständig unter druck setzten, das er nicht zu aurora kommt.
    die einzigste armee mit der ich probleme hab is inf und manchmal nuke.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Eben, es gibt für alles eine geeignete Taktik und da hilft nur üben üben üben. Und einen aufgrund seines Generals oder seiner Stats zu kicken ist wirklich arm. So lernt man nie was dazu.

    PS: Schöne Ferien

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von [-FH-]DreameR
    als luftwaffengeneral gegen einen cyborggeneral zu spielen ist imba !

    genauso siehts bei nukegeneral gegen tarngeneral oder cyborggeneral gegen säuregeneral aus (etc).

    warum soll ich freiwillig mit einem deutlichen nachteil spielen und mir durch die entscheidung das spiel möglicherweise versauen ?

    is ja schön für dich wenn du gerne verlierst aber auf mich trifft das nicht zu ...
    Moment mal, dass heißt nicht, dass ich gerne verliere.

    Der Tarngeneral ist völlig underpowered. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gegen eine Nuke-Spieler sollte er gar keine Chance haben.

    Der Säuregeneral hatte bisher in meinen Augen die besten Karten, den Cyborggeneral zu schlagen. Ein solches Duell war eigentlich nie unfair.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    also zum undercover general muss ich sagen komme ich ziemlich gut gegen jeden klar.
    und zum thema als dümmsten gegner finde ich dann eher noch nuke, panzer auch vielleicht aber nuke stärker weil man da mit männern au net viel ausrichten kann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich hasse den Inf-General.

    Da kann man NOCH so gut sein mit z.B. Nuke, wenn der gegner den Skill eines Mittelklasse Clans hat hat man keine Chance!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2003
    Ort
    Hauptstadt von Niederbaye
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Clans
    TU
    Infantrie kotzt mich an.......

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Clans
    LF
    Was isn imba?

    Jo also ich hasse dieses stumpfe pullen von horchposten vom inf gen.
    Das kann jeder nub.

    Und man kommt nur schwer gegen an.

    MfG
    nesQuick

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Magic


    Moment mal, dass heißt nicht, dass ich gerne verliere.

    Der Tarngeneral ist völlig underpowered. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gegen eine Nuke-Spieler sollte er gar keine Chance haben.

    Der Säuregeneral hatte bisher in meinen Augen die besten Karten, den Cyborggeneral zu schlagen. Ein solches Duell war eigentlich nie unfair.
    also ich weiß net. Eher denk ich das der tntgen die besten chancen gegen Inf hat. Vielleicht mach ich ja was anderes aber ich hab seit ner geraumen Zeit keine ( bis auf paar ausnahmen ) probs mehr mit dem........
    Mit gla is der eigentlich gut zu schlagen, besonders im 1v1.
    Mit china is es jedoch schon um einiges schwerer... bis man mit usa gegen inf sniper hat dauert das auch ne zeit.

    Also ich als hauptsächlicher Gla-spieler hab ,,null'' probs mehr gegen inf. Für meine Tak musst ich aber auch ne zeit lang knobeln =)

    @topic

    mein persönlicher hassgen is Nuke oda Air. Sind beide, wenn von guder Hand gesteuert, sehhhrr schwer zu schlagen.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  13. #13

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    imba = imbalance
    und imba is der scheiss inf gen...
    (air, nuke, und sw sind auch etwas naja... ; 12 is einfach zu viel)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    luftwaffe ^^

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    Re: hassgeneral ?

    Original geschrieben von [-FH-]DreameR
    welchen general mögt ihr als gegner überhaupt nicht ?


    da ich wegen dem patch auf den luftwaffengeneral umsteigen musste kick ich sofort jeden der den cyborggeneral auswählt.
    Warum zockst du denn nicht normales CCG ?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    20
    Dumme Frage , aber was heisst "imba" ?



    //Edit:
    hat sich erledigt

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2003
    Ort
    schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    finds ********, wenn man einen wegen der armee kickt!!!
    haste mit air lieber einen nuke gegner, wo du sowiso gewinnst?
    habs lieber, wenn ich für meinen sieg auch was machen muss!!

    mfg

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also wenn ich mit china oder gba spiele find ich ist der tarn general der schlimmste gegner besonders auf tf da man ewig nach den letzen gebäuden suchen muss mit usa ist der schlimmste gegner inf und mit china oder usa ist auch noch der superwaffengeneral als gegner scheiße (bunkern aa sw)

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich finde was anderes viel schimmer.....wenn ich ein 1on1 hoste und usa normal, usa sw general oder usa laser wähle und ein spieler reinkommt, dann nimmt der usa air force..jedenfalls oft....und mit etwas anderem usa hften als air kann man nicht gegen einen spieler gewinnen, der in etwa die selben skillz hat , wie man selbst...(wenn er air hat) mein problem ist, dass ich nunmal am liebsten usa spiele und zwar nicht air....was soll ich denn da machen, wen ich nicht kicken will?????
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •