Hallo alle zusamen

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo freunde des guten geschmack an strategie spieln ^^ ich bin offline schon seit den erstn cnc dabei und online fange ich gerade erst an und würd fragen ob mir einer bitte helfen köne bei den command and conquer onlinemodus das ich nicht imer verlier

ich ken schon ein bar tricks also so blutig bin ich auch nich ^^ aber mir fehlt das komplete wisn über online strategie also wen einer mal zeit hete bitte helft mir ^^
 
Hallo willkommen.

Klar helfen wir dir. Dazu müssten wir erstmal wissen was du genau spielst? CCG Classic oder das addon Zero Hour? Dann müssten wir vielleicht auch noch wissen welche armee du bevorzugst spielst. Es ist im allgemeinen ratsam erst mit einer armee anzufangen und dann nach und nach weitere dazu zu lernen.
Wenn du spiele verloren hast und weißt nicht recht warum speichere immer das replay und schau es dir nochmal an. DAnn kannst du es beim nächsten mal besser machen ;) Aber soviel sei schon jetzt gesagt: mit bunkern kommst du nicht weit! So schnell wie möglich waffenfabrik bauen und einheiten pumpen...
Du kannst auch replays hier in der stratgie sektion posten und wir geben dir dann tips, was du besser machen kannst.

Also viel spaß
 
ich weiß net wie weit du dich hier schon um geguckt hast, aber reps gucken wär schon mal net schlecht für den anfang, um bestimmte standart spielweisen usw. kennen zu lernen, da online doch nen unterschied zu offline is :p
ne frage am rande spielste denn immer noch generals normal oder zero hour???
edit: ups ^^ gleiche frage nen 2tes mal hab den post wohl genau verpasst :p
 
Ja wir können dir helfen.
Wie meine Vorgänger schon sagten:
Das wichtigste für dich wird sein: Ein Paar Spielwiederholungen (sprich Replays) von anderen Spielern dir runterzuladen und anzugucken.
Der Unterschied zwischen Offline spielen und Online spielen ist schon gewaltig, wenn man anfängt.
 
Wenn man jahrelang nur gegen KI gezockt hat, ist er noch viel gewaltiger...
smilie_xmas_307.gif
 
danke für eure antworten ^^ und ich spiel zero hour und endweder spiel ich gern den sprengstof futzi oder den tarnungs heini ka wie die heisn ^^ auf jedn fall hab ich meine internet verbindung vor ein halben jahr bekom und bis lang nur mmos gepsilet die mir dan zu langweilg wurdn und wieder cnc angefangen und ja der unterschies is extrem gewaltig heut grade eine schlacht in 5 minuten verloren O_O ka was da pasiert is ich glaub wie chemical gesagt hat ich hab zuviele bunker gebaut xD ehm frage hat wer vo neuch x fire ?
 
mit xfire is zwar zumindest bei mir nix, aber wenn de nen headset und teamspeak hast kannste gern mal vorbei gucken^^ ich hab zwar nur ab morgen nen wochenende zeit mal wieder zuspielen, aber sind auch noch mehrere leute zum zocken auf dem server da :p wenn de lust hast kannste hier deine icq oder skype adresse rein schreiben (wenn überhaupt vorhanden) dann kann ich dir morgen die daten schicken, wenn ich on komme ;)
 
ja gern vielen herzlichn dank nur ich nutze meist x fire und bin dadurch auch imer und fat jedesmal erreichbar ^^ auser ich bandere am auto rum ^^ und achja ich hab ein sprachfehler und bin österreicher ^^ also bitte net abschreickn
 
ich bin bayrischen, österreichischen, hollandischen, ossi usw aktzent gewöhnt das sollt kein prob sein ;)
 
ich selber bin bremer=norddeutscher :p die anderen im ts oder aus skype kommen überall her :D
 
ich habe ne phobie gegen die sog. böhsen onkelz. schade, dass das forum sich nicht daran stört :(
bzw. solchen geistigen dünnschiss nicht direkt blockt :(
 
ich habe ne phobie gegen die sog. böhsen onkelz. schade, dass das forum sich nicht daran stört :(
bzw. solchen geistigen dünnschiss nicht direkt blockt :(

Nur mal so ohne dich anzugreifen:

Wenn du ne Phobie gegen die Onkelz hast ist des ganz allein dein Ding. Dich interessiert es auch nich wenn du was hörst was andere nicht mögen und komm mir bitte nicht mit - Onkelz=Rechts......

Dann haste net nur ne Phobie sondern auch keine Ahnung und man sollte die Vergangenheit ruhen lassen!!

Und hier im Forum gibt es weitaus andere namen an denen man sich stören könnte......
 
ich halte die onkelz auch ohne "rechts" für ne sehr schlechte band. aber hast recht, sorry für meine offtopic-meinung.
 
ich halte die onkelz auch ohne "rechts" für ne sehr schlechte band. aber hast recht, sorry für meine offtopic-meinung.

Ich nich^^ - wie du dir wohl schon denken konntest! :) Aber es sei auch jedem selber überlassen was er gut oder schlecht findet und der name hier ist ganz normal wie ich finde! ;)

Soooo, schönes Schlußwort dazu ne! :D
 
Back
Top Bottom