+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hallo...

Eine Diskussion über Hallo... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ...ich hab mich letzte woche hier auf dem board angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Marc aka ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    Hallo...

    ...ich hab mich letzte woche hier auf dem board angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin Marc aka -Chemical-. Der eine oder andere wird mich vielleicht von anderen boards oder aus dem spiel selbst unter diesem nick kennen. Ich bin 24 und studiere im 9. semester...ja was wohl?...klar CHEMIE!
    Eigentlich spiele ich hauptsächlich CCG und ZH eher selten. In CCG komme ich auf ca. 2000 online spiele, in ZH auf ca. 30 . Angefangen mit C&C hab ich erst im Herbst 2006 in einem modmap-clan. Das wurde aber zu langweilig/einfach, sodass ich anfang 2007 mehr und mehr offi gespielt habe und jetzt nur noch offis spiele.
    Die meisten hier sind zwar eher ZH spieler aber vielleicht trifft man sich ja mal im spiel. Ich bin fast immer mit meinem main nick -Chemical- online (In CCG und ZH), also wenn ihr mich seht macht euch ruhig bemerkbar .
    Teamgames (2v2/3v3/2v2v2/2v2v2v2) sind eher mein ding und sie machen viel mehr spaß, im 1v1 bin ich ziemlich untalentiert, was Tanxpower und Ka$$aD aus der ESL bestätigen können Aber würde gerne meinen ZH horrizont ein wenig erweitern.
    Generell finde ich es immer sehr kreativ wenn ZH spieler in CCG spielen und umgedreht. Macht spaß zuzusehen und bringt frischen wind
    Werde auch mal ein paar gute replays hochladen für die, die auch mal ein paar ccg reps sehen wollen

    Noch eine frage zum schluß:
    Brauche ich erste eine gewisse post-anzahl, damit ich mir ava und sig hochladen und anzeigen lassen kann?

    So das wars soweit
    Grüße
    Geändert von -Chemical- (06.03.2009 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Servus, Ja Du brauchst ne gewisse Anzahl Posts für nen eigenen Avatar.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hallo!

    Wenn du deinen Skill verbessern willst, solltest du erstmal fleißig Replays gucken und "Grund-Taktiken" lernen. Dann wirst du hier bestimmt auch Gegner finden. Schau einfach mal hier im Replaybereich oder auf Gamereplays.org.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hihi, mich dürftest du ja kennen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hi, haben wir schon mal gespielt? ^^

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    hi, wir sind uns ja schonmal aufm ts vor ein paar tagen begegnet

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hi.
    Ja den Relax kenn ich natürlich

    Itchy sagt mir auch irgendwas, aber keine ahnung ob wir schon gespielt haben. Was hast du für accounts unter denen du spielst oder unter was für nicks kennt man dich?

    Mr.X stimmts? Der ober mh convicter vom dienst

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spalding sagt dir aber dann was.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ihn kennt man als Spalding, er hat auch bei euch mal die cw gewonnen.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Itchy = spalding?

    Ooops, ja das sagt mir was und ja dann haben wir vor kürzerem mal 2v2 FE gegeneinander gespielt

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol spalding spielt als spalding? seit wann denn das?

    huhu Marc aka Chemiestudent aus Jena
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Teamgames (2v2/3v3/2v2v2/2v2v2v2) sind eher mein ding und sie machen viel mehr spaß, im 1v1 bin ich ziemlich untalentiert, was Tanxpower und Ka$$aD aus der ESL bestätigen können
    hmm nö kann ich so nicht bestätigen, fand dein 1v1 recht gut. Haben natürlich nicht auf TD gespielt, aber off td hast du durchaus brauchbar gespielt, wir haben glaube ich 1-1 gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Hat natürlich auch was damit zu tun, dass ich jahrelang nicht mehr gespielt habe/hatte, aber es gibt durchaus Schlechtere als mich. Das ist immer so deprimierend; diese Leute, die ankommen mit "1v1 kann ich überhaupt nicht, ich bin 2v2 Spieler" und dann gewinnen sie auch noch. Hatte ich in RA3 auch erst gestern wieder; jemand der ankam und meinte "wuah 1v1 kann ich ja garnicht, und gegen Ally bin ich so schlecht" - und dann haben wir ne unglaubliche Schlacht von 35 Minuten Dauer ausgetragen.
    Generell finde ich es immer sehr kreativ wenn ZH spieler in CCG spielen und umgedreht. Macht spaß zuzusehen und bringt frischen wind
    hmm naja, geht so. Nachdem ich auch größtenteils ZH gespielt habe, habe ich gegen GLA vergeblich nach einem Mittel im Midgame gesucht, da es keine Helixe gab.

    Ansonsten: ich spiel' leider kein CCG mehr, aber selten mal ZH. Eventuell trifft man sich ja mal wieder inGame.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hey Jonny. Ja dafür, dass du jahre nicht gezockt hast und dann auch noch aus ZH kommst, ist ein 1:1 in CCG halt nicht so prall

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    im UF Chemical!
    Durfte im andern Thread schon deine Sig bewundern und hab mich direkt gewundert welcher Neuling denn schon so eine wunderhübsche Sig benutzt. Naja nun weiss ichs. ^^

    Einen eigenen Avatar (Benutzerbild) kannst du ab 25 Beiträgen hochladen.

    Dann noch viel Spaß.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hey Jonny. Ja dafür, dass du jahre nicht gezockt hast und dann auch noch aus ZH kommst, ist ein 1:1 in CCG halt nicht so prall
    naja, mein Win war auch eher luck, dass mein dragontank durchgekommen ist

    ich hab bei meinem Kurzintermezzo in CCG im Herbst ehrlich gesagt einfach taktisch ziemlichen Bullshit zusammengespielt

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Durfte im andern Thread schon deine Sig bewundern und hab mich direkt gewundert welcher Neuling denn schon so eine wunderhübsche Sig benutzt. Naja nun weiss ichs. ^^

    Einen eigenen Avatar (Benutzerbild) kannst du ab 25 Beiträgen hochladen.
    Ja danke, aber hab ich mir nicht selber gemacht sondern machen lassen und das kann man zum glück gleich von anfnag an anzeigen lassen...die 25 hab ich ja bald erreicht ^^

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    naja, mein Win war auch eher luck, dass mein dragontank durchgekommen ist

    ich hab bei meinem Kurzintermezzo in CCG im Herbst ehrlich gesagt einfach taktisch ziemlichen Bullshit zusammengespielt
    Also können wir bis jetzt ein 1:1 in unserem gemächtduell festhalten

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo. Und das wird wohl auch für immer so bleiben, außer wir treffen uns mal zufällig irgendwo auf 'ner LAN und zocken ne Runde CCG. Online werd' ich's wohl nicht mehr spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von Sir Adonis im Forum RAP-1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 18:05
  2. Hallo Ihr DA !!!!
    Von Cell23 im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:39
  3. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52
  4. Hallo
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:16
  5. Hallo?
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •