+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Häcker sinnlos?????

Eine Diskussion über Häcker sinnlos????? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; klingt irgendwie sauteuer. also wenn teuer dannnnnn richtig und mit einer armee aus allem aufwarten und mitten auf der map ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    klingt irgendwie sauteuer.

    also wenn teuer dannnnnn richtig und mit einer armee aus allem aufwarten und mitten auf der map alles gegeneinander losschicken (schönen gruß an die graka) *löl*

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    OMG
    schon gucke ich 2-3 tage mal net rein sind die neuen threads die ich hier lese alle komplett schwachsinnig

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    ich stimme ]FS[Vicious 100% zu. dummer thread....... ohne hacker wäre china bei langen games schnell pleite....... aber irgendwie scheinen solche unsinnigen threads trotzdem viele zu interesiseren, sonst hätten nich schon über 200 leute den thread angeguckt.....

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja ok der threadname is falsch gewählt...es geht ja nich drum , dass hacker allg sinnlos sind, sondern nur die sekundärfähigkeit....hab das gebäude lahmlegen auch noch nie wirklich eingesetzt.
    Das gegen laser hört sich ja ganz nett an, aber wird wohl eher selten mal vorkommen, dass man so in Ruhe da mit hacker in gegnerabse rumlaufen kann und gemütlich kraftwerke lahmlegen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    dito

    mit hackern in feind base rum rennen ist net ganz so einfach glaub ich aber vom ding her ist die idee ja gut!

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    OMG
    schon gucke ich 2-3 tage mal net rein sind die neuen threads die ich hier lese alle komplett schwachsinnig
    es fällt mir schwer, diesem posting irgendwelche wichtigkeit zuzuordnen. is ja schön dass du so wahnsinnig clever bist und zu ccg zh keinerlei fragen mehr hast und alle die hier sowas posten nur schwachsinnig sein müssen...
    manche scheinen hier die arroganz mit löffeln gefressen zu haben aber posten trotzdem auch nur quatsch.

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    danke

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Daumen hoch

    an Shadowin

    danke

    gruss
    markus.l11

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08
  2. Bombardement und Hold the Line sinnlos?
    Von GeNeRuLeR im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:21
  3. [AH]-Nick sinnlos!?
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 15:02
  4. Das ist doch alles so sinnlos!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •