Hacker alarm !

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
Hacker alrm in cnc community seiten hab gerade gelesen das erst CNC Sector und jetzt auch noch Planet Generals gehackt worden und jetzt auch noch Thundermods hier die nacht richt von den admin von thundermods:


Tja... irgendeiner aus dem Team hat wohl die FTP Daten weitergegeben...

Als ich mich in den Admin einloggen wollte kam ein PHP Fehler, der "Hacker" hatte meine Administrationsdatei so umschreiben wollen, dass er jedes Passwort per Mail bekommt, mit dem man sich einloggen will...

Tja, ich habe diesen Fehler gottseidank gelöscht, und habe jetzt das FTP Passwort geändert. Sry für den Hacker -_-

Da ich nun dem Team nicht mehr so ganz traue, erstelle ich eine eigene Subdomain für eure Downloads, da ist es mir EGAL was ihr da macht und ob ihr das Passwort weitergebt, das ist dann nicht mein Problem...

Tja... gottseidank gab es keine Verluste.

also liebe uf admins schön auf passen dass ,das nicht bei uns auch ist !

wegen planet general noch was:

21:17 Uhr: Die Seite läuft wieder
Es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet. ....

na geilo jetzt fang das gleich an wie bei ra2 wenn sie nicht nicks hacken können dann halt die seite lol :flame
 
noch was zu thundermods ! hier die nachricht :

: So eben habe ich über IRC eine Nachricht des Clanleaders erhalten. Er hatte mit dem Betroffenen telefoniert und ihn aus dem Clan geworfen. Wenigstens etwas ;)

naja mal gucken wer das nehste opfer is
:scared
 
Also was is daran hacken wenn das Passwort weitergegeben wurde lol?Vielleicht hab ich auch nur den Post falsch verstanden aber wenn das so is dann seid ihr selber schuld.
 
he nur bei thundermods wurde das pw weiter gegeben die anderen 2 wurden gehackt !!!
 
hmmm sowas is schon assi habs heut auch gesehen ....

Naja vielleicht war bei den anderen 2 auch sowas mit nem Infiltrator wer weiss ... beim UF wird sowas net passiern wir kennen unsre Leute ^^
 
wie wärs das sich die mods aufteilen und erstmal die threads absichern

ansonsten hacker gibt es auch bei ccg
und da ich dort mit firewall nicht zocken kann wurde ich schonmal gehackt und konnte für 4 tage net online weil sich jemand ständig mit meiner anschlusserkennung und falschem passwort versucht hat einzuwählen

naja dann hab ich bei t-online angerufen (großes lob an den support) und am nächstem tag schon bekam ich neue daten :) sogar kostenlos toll wa :)
 
Back
Top Bottom