• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habe generals aber kann nicht online zocken !

Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
habe das spiel aber online geht nicht !!!



@ all die generlas auch haben !! habt ihr das selbe problem???
da steht seriennummer ungültig !!
 
Serial wird erst morgen freigeschaltet....denn generals is in ger noch garnet offiziel aufm mark freund hat bei ea angerufen und hat nachgefragt sie sagten ab freitag sollte es gehen:)
 
hatte deine frage schon in dem anderen thread beantwortet..

nein es wurden noch nicht alle serials freigeschaltet
der offizielle release in ger ist ja auch ers morgen
war in battlefield übrigens auch so...
 
ich bin ma gespannt obs dann auch um punkt 0 uhr heute nacht geht, habs mir auh heute gekauft das game:D
 
AgentS0L0 said:
ich bin ma gespannt obs dann auch um punkt 0 uhr heute nacht geht, habs mir auh heute gekauft das game:D
geh doch schlafen und wenn du aufwachst, ist es wie weihnachten :lol
 
hm welche maps zockt ihr denn so bei generals ==

welche maps findet ihr denn gut ???
 
ThundeBos said:

geh doch schlafen und wenn du aufwachst, ist es wie weihnachten :lol

lol nee, ich zock bis dahin bissl die kampagnen:D hab eh urlaub morgen:pp
 
Sauerei, ihr gehört alle verwarnt, ich gehe mich beschweren
206.gif
 
Trolle sind schlimm vor allem wenn sie langeweile haben - wusstet ihr das?

Bin mir aber sicher, dass der User der hier vor knappen 10 jahren das Problem hatte jetzt froh ist, dass ihm jemand womöglich DEN entscheidenden Hinweis gegeben hat! In seinem Namen sage ich daher schonmal Danke.
 
Back
Top Bottom