hab ne frage

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Kann man 3vs3 nur mit dsl oder auch mit modem spielen?
bitte helft mir!
 
Klar kannst du das!
Nur die frage ist ob und wie laggy es wird.
Mein tipp,einfach mal versuchen ^^
 
hmm

ich hab ja eh vor mir dsl 1500 zu hollen
aber hab nen guten pc
ich denke die connection müsste ganz gut
sein wenn die anderen alle dsl haben :)

ok thx.
ich hab das nähmlich schon mal probiert da kamm gleich verbindungsabbruch deswegen
aber ich probs. gleich nochmal.
 
ja

es geht echt
weil auf der generlas anforderung 2-4 spieler modem steht
ok prob. gelöst.:danke :danke :jump :jump :jump
 
Man kann alles , ab ob man es auch machen sollte is ne andere Frage ...

Also hosten solltest auf keinen Fall und joinen , naja wird halt langsam , du bists nicht anders gewohnt aber die andern störts bestimmt :o

Ich würd mir dsl besorgen wenns geht ^^
 
Re: ja

Original geschrieben von Willi715
Kann man 3vs3 nur mit dsl oder auch mit modem spielen?
bitte helft mir!
Original geschrieben von Willi715
es geht echt
weil auf der generlas anforderung 2-4 spieler modem steht
ok prob. gelöst.

Äm meintest du jetzt ein 2vs2 oder ein 3vs3?Naja der beste Rat wäre wenn du es testen würdest.Ich glaub schon dass es funktioniert aber es könnt laggy werden.Wenn alle nen guten PC haben dürfts so halbwegs laufen aber wenn welche dabei sind mit nem alten PC wäre das kein Game mehr sondern ein Zustand
:top
 
ich hab' auch nur ISDN und 'nen relativ schlechten PC, und bei mir läuft normalerweise auch alles reibungslos...
aber wenn ich dann schon gewisse Zeit (5-6h) anhabe, merkt man's dann schon... da muss ich dann mal rebooten oder 5 Min ausamchen, dann geht's wieder ;)
und halt wenn ich Grafik-Einstellungen Details auf ''Hoch'' stelle, ist's auch netmehr ganz so schnell :D
 
Ich habs ausprobiert es läuft gut genau so wie bei 2vs2 eigentlich
also habe keine probleme 3vs3 zu spielen:cool :cool :cool
 
da ein "fragthread" schonmal offen war, hier ne andere frage:
-----------------------------------------------------
bekommt die anthrax bombe der gla durch das anthrax beta upgrade im palast auch mehr "schlagkraft"? steht ja da, das schaden aller toxineinheiten steigt.....

aber aus der bombe kommt schon blaues anthrax raus (anthrax-beta), also steigt der schaden dann trotzdem???
-----------------------------------------------------

thx
 
Ich bin zwar kein gla palyer aber ich glaube das mit dem anthrax uprade die units bzw. panzer und leutchen schneller drauf gehen aber die gebäude so wie ich das gesehen habe sind damit nicht so leicht zu killen.

also glaub ich das anthrax gegen einheiten mehr bringt und gegen häuser weniger.
 
hm das weiß ich auch, das häuser da net draufgehen.. weißte überhaupt was ich mein? also ich mein die anthrax bombe, die man mit 5-sterne generals bekommt, also net scud :p


weiß jemand anderes genau , ob der schaden für die bombe mit dem update steigt?
 
achso die
ne musste die gla player fragen bin nähmlich keiner ;)
 
was für eine frage

können schon aber wie schon oben gesagt laggy wie ein film in zeitluppe
 
lol? könnte evtl. jemand meine frage beantworten? und net über ss faseln? :D

nochmal: wird die anthrax bombe, welche man beim 5-sterne general bekommt auch durch das anthrax beta upgrade ausm palast gestärkt? es steht zwar da, das dadurch der schaden aller toxin einheiten steigt, jedoch kommt aus der bombe schon blaues anthrax.....

thx
 
hat zufällig irgendjemand mal die ini gelesen? dort müsste das doch auch drinstehen :?

würde es gern wissen, wenn es nämlich net so is, wäre das upgrade dumm, weil dadurch scud schaden verringert wird......
 
Back
Top Bottom