hab ma 2 fragen zu first decade

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
1. wenn man mit first decade NUR generals classic installiert kann man dann zh installieren weil man braucht das ja und so.

2. kann man bei first decade zh mit ner normalen zh cd spielen?

mfg Ritchie
 
Man kann wählen was man genau installieren will, ob mit oder ohne Add on.

Wozu soll dad 2. gut sein :? Könnte wegen dem unterschiedlichen CD Code nicht funzen.

tztztz was haste vor :kek
 
Geht denke ich nicht, wegen unterschiedlichen Registry-Keys,
im Zweifelsfall aber einfach probieren ;)
 
das soll dazu gut sein weil 1. mein freund nur zh hat und ich nur fd und er brauch ne generals cd deswegen könnte man das ja nun so mahcn und 2. weil mein rechner zur zeit schrott ist aber ich evtl. noch nen anderen vom vadda benutzen könnte der aber kein dvd laufwerk hat also dann mit normaler zh cd von der videothek oda so zockn
 
ich glaube nicht, dass es kompatibel ist... da man bei der installation ja auch vorher alles was mit cnc zu tun hatte löschen sollte....

aber probieren geht über studieren... einfach mal testen.
 
1. o_0 Wenn er Zh installiert hat braucht er doch keine classic CD mehr...

2. Das kann schonmal garnicht gehen weil auf der Zero Hour CD ist Safe Disc 2 und auf First Decade ist Safe Disc 4... Außerm würde es an der Registry scheitern und daran, dass die Dateinen im First Decade Ordner ganz anders geordnet sind als auf der ZH CD...
 
Also umgekehrt gehts.. Man kann wenn man ZH "normal" installiert hat mit der First Decade CD starten.
 
Back
Top Bottom